Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plaudern für alle

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich erlaube mir mal einen allgemeinen Plauderthread zu eröffnenSmiley (fröhlich)

Macht vielleicht Sinn um in den wichtigen Threads den Durchblick nicht zu verlieren....hab ich mir mal einfach so gedachtVerlegener Smiley

 

333 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo @MrKlaus,

hier noch ne schöne Gute-Nacht-Geschichte für Dich:

 

Warum der Dax bald 14.000 Punkte erreicht

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Das hoffen wir alle!

 

Ich hab mir gestern nen frischen Dax Turbo ins Depot gelegt.

Ich muss die Niederlage vom letzten Fehlverkauf unbedingt wieder glatt bügeln.Das geht ja gar nicht.Smiley (überglücklich)

 

Und nach deiner Geschichte kann nichts mehr schief gehen:Smiley (fröhlich)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Und ab geht die FahrtSmiley (überglücklich)

 

13050

 

*kaffee*

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

inliner schrieb:

[...]

hier noch ne schöne Gute-Nacht-Geschichte für Dich:

 

Warum der Dax bald 14.000 Punkte erreicht


Ach ich liebe solche Berichte, die jede Bewegung in alle Richtungen erklären könnte. 

 

So mache ich das auch immer: Einfach alles erzählen was einem einfällt, im Nachhinein hat man mit irgendwas schon Recht gehabt Katze (Zunge)

 

Und für die ganz Harten, ist ->hier noch mal der ultimative Aktien-Strategie-Tipp....

 

📣

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich glaub auch keinem mehrSmiley (zwinkernd)

 

Ich fahre einfach mit den Trends mit.Das funktioniert für mich ganz gut.

Mir muss bitte nur mal jemand erklären warum die Werte die ich gerade gekauft habe,in der nächsten Minute kurz sinken und dann wieder steigen.Meine kleinen Taler können doch kaum solche Schwankungen auslösen,oder?.Smiley (überrascht)

 

Oder ist das was psychologisches?Lachender Smiley

 

*kaffee*

inliner
Legende
4.665 Beiträge

So eine Serie hatte ich auch schon mal. 

Kaum hatte ich vom Taschengeld etwas abgezwackt (z.B. auf den Kinogang verzichtet), war ich doppelt gestraft. 

1. Kein Kino

2. Rote Zahlen. 

 

Ich kann Die aber versichern, dass jede Serie mal zu Ende geht. 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich?

Ich hab keine schlechte Serie

Frag mich nur warum Werte kurz nach dem Kauf oft sinken.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die Serie bezog sich auf das Sinkenvon Neuanschaffungen. 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Es läuft wieder in die gute Richtung im Dax!Smiley (fröhlich)

Er will zum Wochenende noch mal ein schönes Gesicht machen.So gefällt mir das.

 

*kaffee*

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@inliner,bist du immer noch wach???Smiley (überrascht) und sogar online sehe ich gerade auf der Startseite.Die  Rentner heute sind anscheinend ganz schön fitSmiley (zwinkernd)