Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plaudern für alle

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich erlaube mir mal einen allgemeinen Plauderthread zu eröffnenSmiley (fröhlich)

Macht vielleicht Sinn um in den wichtigen Threads den Durchblick nicht zu verlieren....hab ich mir mal einfach so gedachtVerlegener Smiley

 

333 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

und morgen ist Hexensabbat.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ihr sollt doch so was schlimmes nicht sagenSmiley (überrascht)

Hab gestern und heute noch ein paar Turbo-Bullen frei gelassen.Lachender Smiley

Um Gottes WillenSmiley (überrascht)

 

Hexensabbat??? Ist das verwandt mit Halloween???Klingelt es dann wieder bei mir und sie wollen Süssigkeiten schnorren?

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ist jemand von euch auch zufällig hier investiert?WKN: MF2RK3

Hab bis jetzt schon ganz ordentlich Gewinn eingefahren.

Aber im Live-Trading liegt Kaufkurs und Verkaufskurs sehr weit auseinander.

Passt auch so gar nicht zusammen mit  Realtime Aktualisieren

So extrem hatte ich das bis jetzt bei keinem WertSmiley (überrascht)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Jetzt lehnen wir uns zurück und freuen uns über diesen richtig geilen Börsen-Mittwoch Smiley (fröhlich)

 

*Musik*

https://www.youtube.com/watch?v=_T_SIDKGRjs

 

*Wein*

 

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Der heutige Tag ist doch auch nicht schlecht. 

Mann (überglücklich)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Sehr schön! Sehr schön!Lachender Smiley

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Mal wieder was Neues vom amerikanischen Präsidenten, der massiv den Falschmeldungen der Fake News-Verbreiter (aka Presse) entgegentritt. Sein Kampagnenbüro verschickt Mails, in der er beschreibt: "Wir arbeiten jeden Tag daran, die Agenda umzusetzen."

 

Screenprint gewünscht? Sehr gerne:

Aus einer Mail vom 28.09.2017Aus einer Mail vom 28.09.2017

Das finde ich beeindruckend.

 

Ob wir jemals erfahren werden, warum der Glücksdrache ausgerechnet solche Mails bekommt? Ich glaube schon, nach meinem 888. Post Roboter (fröhlich) wird es die Antwort geben.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Es könnte nur sein, daß @Glücksdrache  noch vor seinem 888. Posting Besuch von unauffälligen Herren mit Sonnenbrille, äh, sorry, mit @ehemaliger Nutzer  erhält. Und uns dann mitteilt, daß er leider aus, äh, gesundheitlichen Gründen künftig, äh, weniger aktiv posten wird.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ab ins WochenendeSmiley (zwinkernd)

 

https://www.youtube.com/watch?v=S5FCdx7Dn0o

 

*beste musik ever*

 

 

*kaffee*

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Moin Leutz,

da an der Börse nix passiert (Brückentag), lasst uns noch etwas plaudern.