Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Kredit

HeikeRossi
Autor ★
23 Beiträge

Hallo,

ich konnte nirgends Beiträge zu diesem Thema finden, also dachte ich mir, ich starte einfach mal mit diesem Tekst.

 

Und zwar möchte ich gerne eine Reise im Frühling 2018 machen, und suche dafür einen geeigneten Kredit. Ich fragte einen Freund darüber, und meinte geh ins Net und [Link entfernt wegen Verstoß gegen Community-Regeln von SMT_Erik], bis was gescheites herauskommt.

 

Viel hat er ja nicht geholfen!

Habt Ihr eine Idee wie das anstellen kann?

 

Danke schon mal Leute.

4 ANTWORTEN

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Och neeee - Nicht schon wieder...

@SMTcomdirect ich glaube, hier will wieder jemand Werbung unterbringen...

Frustrierter Mann

Gruß

dietus

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

gelöscht

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@HeikeRossi

Das ist jetzt schon das 4. Mal, dass Du Schleichwerbungslinks platzieren willst.

Drei wurden schon von der Redaktion gelöscht. Dem obigen wird es am Montag früh an den Kragen gehen.

 

Bekommst Du Geld dafür?

blume
Autor ★
8 Beiträge

also ich bin im Leben immer so gefahren, erst Geld erarbeiten und dann vielleicht in den Urlaub fahren. Oder wie ein deutsches Sprichwort sagt: erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Man verliert sonst auch schnell den Überblick.