Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur für kurze Zeit - 50 Euro für Sie

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Bitte alle hier eintragen, die sich die 50 € gesichert haben.

 

Dann kann ich nämlich wirklich behaupten, dass es noch dümmere Menschen als mich gibt.

SIE versuchen es immer wieder. Ich hatte mal so eine Karte bekommen, da stand drauf:

10.000 € 4,99%

Also bin ich in die Bank, hab 10 Riesen abgehoben und dem Kundenberater auf den Tisch gelegt und ihn gebeten es zu 4,99 % anzulegen.

 

LG

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
3 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

ich bin etwas ratlos auf was sich der Beitrag bezieht. "50 Euro für Sie" soll das ein Anfangs-/Startguthaben einer Kreditkarte sein? Eine Übertragungsprämie für Wertpapiere? EIn Girokontoguthaben.

 

Frustrierte Smiley

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

 

Nein @Glücksdrache  , dass bezog sich auf Kreditwerbung im CoDi-Postfach🤣

 

LG

TutsichGut (z.Zt. Nähe Olymp)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Lachender Smiley