Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal ne blöde Frage zur HV-Teilnahme

17 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Telekom ?

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

Zargoras schrieb:

@inliner

 

okay, die Fahrtzeit ist echt mies, schon ein kleines Wunder, das es da nichts besseres gibt, fliegen käme auch nicht in frage?

 

@dg2210

 

schade, und anfreunden könntest du dich mit der auch nicht?

 


Die  comdirect-Aktie werde ich kaufen, sobald sie auf @nmh 's "5-Sterne Liste von Aktien wo es sich lohnt auf die HV zu gehen"  erscheint.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@TutsichGut

 

Die HV ist immer in der Lanxess Arena in Köln oder? Weil nach Bonn zu kommen immer blöd ist...

 

@dg2210

 

Also quasie eine @nmh like aufarbeitung deines HV-Kulinarik-Thread ?

 

Naja es war halt nur eine idee, da uns in ghewisser Weise dieses Unternehmen "verbindet" 😉 Und Hamburg ne super Stadt ist.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Stell dich nicht so an @Zargoras

Die wollten 2018 nach Bonn, weil so wenig Aktionäre da waren.

Aber ich sehe gerade auf der Website: wieder Kölle 😞

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge


Zargoras schrieb: "für wie wahrscheinlich haltet ihr es, das wir mal ne Aktie fänden bei deren Hauptversammlung man sich nochmal treffen könnte?"


@Zargoras:  Du bist jederzeit herzlich willkommen hier in München. @dg2210 und ich halten Aktien aller Gesellschaften aus München, wir sind also immer mit dabei. @dg2210  meistens vorne beim Aufsichtsrat, ich immer in der letzten Reihe im Publikum.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Zargoras schrieb:

@inliner

 

okay, die Fahrtzeit ist echt mies, schon ein kleines Wunder, das es da nichts besseres gibt, fliegen käme auch nicht in frage?


Mit dem Fliegen hab ich es nicht mehr so. Früher im Job war das für mich das zweite Verkehrsmittel. Seit aber die Sicherheitsvorkehrungen immer schlimmergrößer wurden, hab ich eine Aversion dagegen entwickelt.

 

Über Sicherheitskontrollen könnte ich mittlerweile ein Buch schreiben. Durch die viele Fliegerei war mir schon klar, was alles in die Wanne zum Durchleuchten muß. Trotzdem war ich immer der Arsch, bei dem der Zufallsgenerator bei der Durchleuchtung anschlägt. Und dann das Gegrapsche an mir von wildfremden Leuten an meinem Körper.

Grrrrrrrrr. WIDERLICH!

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

nmh schrieb:

mit dabei. @dg2210  meistens vorne beim Aufsichtsrat, ich immer in der letzten Reihe im Publikum.

 


Das stimmt! @dg2210 hat nämlich einen Nebenjob bei einem Catering-Service.

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

Zargoras schrieb:
@inliner

Ne der brüller ist die Aktie leider nicht, aber ist ne grundsolide Aktie 😉 Hab auch nicht so viele, aber die „Gewinne“ die sie mit mir als Kunde erwirtschaften dürfen sie gerne an mich auszahlen 😉



Ganz so gut scheint es der Bank nicht zu gehen: jetzt wird sogar an Licht und Farbe gespart, siehe die neuen Profilbilder von @SMT_Erik, @ehemaliger Nutzer und @SMT_Jan-Ove. Nur der Chef hat ein Farbbild bekommen/behalten.