Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MGX A12E3P - Lithium und weitere Mineralien

152 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Wolv, der Wert hatte gestern in Kanada nach der Bekanntgabe, dass man weitere sehr interessanten Beteiligungen eingegangen ist, 10% zugelegt. MGX auch sehr fest heute morgen, Kurse von 1,05 zu 1,08. Das sieht für den Tag erfolgversprechend aus. Ich beziehe mehrer Börsenbrief, u.a. von FSG, Motley Fool, Vontobel und Maydorn.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@longtrader...das ist natürlich schon eine (kostenintensive?) Börsenbriefvielfalt.

Bei meiner Anlagenhöhe ist das leider nicht lohnenswert.

Da ich heute morgen auf das Baby aufgepasst habe, konnte ich meinen SL bei MGX nicht höher setzen ...  auf 1,05€ ...nun hat der vorhandene SL bei 1,03€ ausgelöst.

Es bleibt dennoch ein Gewinn ... jetzt muss ich wohl länger abwarten, bis ich bei

MGX wider einsteige...ich denke, aufgrund der guten breiten Aufstellung von MGX sehen wir vorerst keine Kurse unter 1 €. Vermutlich sind die nächsten kurstreibenden Nachrichten schon im Anmarsch.

 

 

 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Wolv, davon ist nur einer kostenpflichtig, der von Maydorn. Bei FSG und Motley Fool hatte ich mal Probe-Abos, die ich aber nicht verlängert hatte, da die von dort erhaltenen Nachrichten bzw. Tipps, wie sagt man, nicht das Gelbe vom Ei waren.  Anders bei Maydorn. Von den Gewinnen, die ich bisher durch seine Tipps "eingefahren" habe (und das erst seit 4 Monaten), können noch meine nicht vorhandenen Ur- und UrUr-Enkel die Abo-Gebühren bezahlen. Aber ich fände es nicht fair, wenn ich laufend seine Empfehlungen, für die ich bezahle, im großen Stil an Anleger, die ohne finanziellen Aufwand partizipieren, weitergebe. Die Abo.-Gebühren sind moderat und auf jeden Fall lohnenswert. Warum ich von Vontobel regelmäßig Infos bekomme weiß ich nicht, vielleicht weil ich guter Kunde bin, d.h. die Zertis hauptsächlich von denen handele.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@longtrader...nein, ich möchte hier auch nicht bezahlbares+bezahltes Wissen "abzocken", die Börsenbriefe die ich mal vor langer Zeit bezogen hatte, die konnte ich in die Tonne treten.

Ich informiere mich doch gleich mal, was das Maydorn Abo kostet!

Bei Victory Square und bei MGX bin ich durch meinen SL aufgrund der nach unten zu volatilen Kurse rausgeflogen, zur Zeit lohnt sich ein Einkauf wohl bei beiden nicht, da diese deutlich angezogen sind! Victory glaub ich, war vorhin bei über 1,90€ - Hammer!

 

 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Wolv, ob du Victory nochmal so günstig bekommen wirst bezweifele ich. Aktueller Kurs 1,91. Vielleicht könntest du mit einem aggressiven K-limit bei 1,80 nochmal zum Zug kommen, aber die Wahrscheinlichkeit schwindet mit steigenden Kursen und vor allem auch mit steigendem bitcoin. Der Kurs kratzt soeben wieder an der 10.000 USD-Marke. Der Kurs von MGX ist momentan sehr unentschlossen und pendelt um die 1 EUR-Marke. Würde mich aber nicht wundern, wenn dieser bald nach oben ausbrechen würde.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Victory hat heute morgen die 2 EUR-Marke überschritten. Das dürfte ein neues Kaufsignal auslösen. Jetzt wird's interessant. MGX ist auch sehr fest und lässt hoffen.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@longtrader...Du bist auch online? Ich habe gerade vorhin MGX gekauft, für 1,03 €.

Mal sehen wie es wird, MGX möchte ich länger halten, da hoffe ich auf die breite Aufstellung und die Patente. Victury Square - ich bin da skeptisch ... läuft gerade wohl heiss - mir zu heiss - ist einfach zu stark gestiegen in den letzten Tagen - könnte das auf eine Spekulationsblase mit dem Wert hinauslaufen?

 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Wie bereits erwähnt, der Wert war schon bei über 2,40, d.h. ich war bereits mit ca. 50% im plus und hatte vergessen zu verkaufen. Ich erwarte, dass zunächst dieses Hoch angelauen wird. Wenn, dann würde ich dort verkaufen und einen günstigeren Wiedereinstieg abwarten. Derartige Werte stehen und fallen natürlich mit dem Verlauf des bitcoin bzw. den anderen Kryptos. Da de Kurs des bitcoin gerade dabei ist wieder Fahrt aufzunehmen (auch hier sehe ich als nächstes eine Topbildung bei 18 oder 19.000), werde ich ersteinmal abwarten. Bin auch in anderen Werten, die sich mit der Blockchaintechnologie befasse, investiert. Auch wenn die Kryptos möglicherweise irgendwann einmal von der Bildfläche verschwinden (einige wenige werden jedoch überleben), wird die Technologie an sich eine enorme Zukunft haben, darüber sind sich alle Experten (sogar die von den Zentralbanken) einig.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@longtrader...schnell mal nachgesehen wie Deine Victory stehen, zur Zeit bei 2,05€ - bis auf 2,40 € ist es noch ein Stück Weg, vor allen Dingen, weil die von ca. 1,40€ auf nun über 2 € gestiegen sind.

Andererseits steht "Victory" für "Sieg" ... vielleicht hast Du recht und es geht wirklich noch massiv rauf - ICH DRÜCKE DIR AUF JEDEN FALL DIE DAUMEN!!!

 

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@longtrader...momentan reissen MGX noch nichts vom Hocker, pendelt so um 1 €.

Deine Victory habe ich heute morgen bei um 1,90€ gesichtet ...und ich habe mich mit Maydorn "beschäftigt" - also mal seine Empfehlungen im Internet kurz quer gelesen.

Dort scheint er nur auf eine handvoll Aktien spezialisiert zu sein.

Sind seine Börsenbriefe informativer?