Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...es ist sehr schade, dass man beim Aufrufen der Community nur die letzten drei Beiträge zu sehen bekommt

...ich wünschte mir, es wären wesentlich mehr sichtbar

...dann könnte man sich viel schneller in seine Dialoge einklicken

4 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Ja, das ist in der Tat störend, aber die comdirect ist an dem Thema bereits dran (siehe diesen Thread, Beitrag von Chris).

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...äh Frage?

...in einem anderen Thread las ich "Dankes" können nur vom Initiator des Threads vergeben werden

...wieso kriegt Jörg hier (siehe unten) und vor allem von wem zwei dankes für denselben Kommentar (den ich übrigens sehr schätze), obwohl ich als Initiator sie nicht vergeben haben, sagt mir meine ERINNERUNG ZUMINDEST

...na ja , ich finde das ganze Ranking ohnehin sehr merkwürdig und bin weiß Gott nicht auf der Suche imaginären Lorbeeren, um die ich kokettieren müßte

...ich finds einfach nur verwunderlich ...@SMT-Team?

 

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge
@Noxx

In dem anderen Thread ging es um "hilfreiche Antwort" Diese Markierung kann nur der Initiator vergeben.

Ein Danke kann jeder mit dem Daumen hoch Icon vergeben.

crash

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge
Und falls du meinst, dass der hilfreiche Beitrag zweimal da steht. Er steht einmal an der ursprünglichen Stelle des Threads, und sobald er als hilfreich markiert wurde zusätzlich einmal als erstes direkt unter dem Erstellerpost.

Wenn Du als Ersteller ihn nicht als hilfreich markiert hast kann ich es mir aber auch nicht erklären warum er als hilfreich markiert ist...

crash