Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschung/Teillöschung der neuen Maske

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem: Vielleicht war das Thema schon im Forum, da ich öfter im Ausland bin ohne I-Verbindung habe ich bisher nichts gelesen oder verpennt.

Wenn ich die Depotaufstellung aufrufe kommt erst mal:

3 x grüne Anzeige einiger meiner Wertpapiere, danach dann grau unterlegt ...weitere Wertpapiere in Ihrem Depot.

Mag ja alles ganz toll sein, aber ich brauche das nicht. Wie kann ich die Anzeige löschen? Habe schon alles versucht, geht nicht.

Ihr wißt sicher die Antwort.

Schöne Grüsse

Reni

 

 

5 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Die Antwort ist kurz und einfach. Du kannst den Balken nicht löschen. Es ist nur möglich zwischen Karten und Tabellenansicht zu wechseln.

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge
Hallo Goliath,
ich danke Dir. Sind die meisten user von dem Balken begeistert? Kann ich mir nicht vorstellen.
Gruss aus tagelangem Regen
Reni

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hallo @Renimaus

 

Hier unten ein Link in den Community-Thread zum Thema Balken

in der Depot-Übersicht, über den ich mich auch negativ geäußert habe.

@dg2210beschreibt in einem Beitrag dieses Threads, wie Du den Balken mittels Adblockers wegbekommen kannst. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Balken-Beseitigung mittels Adblocker

 

Ansonsten wird der Balken bleiben, lt. Aussage des SMT_Teams.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

rela
Autor ★
8 Beiträge

hier läuft auch noch ein Thread zu diesem Thema:

 

Betreff: Die neue Depotansicht: Eure Meinung ist gefragt

 

 

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge
@Pramax +rela,
Leider kommt meine Antwort spät. Ich bin nicht so oft im Forum.
Schon interessant wie viele Anleger mit den Balken nichts anfangen können und die Reaktionen darauf. Auch für mich einfach nur hinderlich und uninteressant. Vielen Dank und Grüsse
dieses Mal mit Sonneschein
Reni