Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Krokodil

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo zusammen,

was ist den mit unserem kroko los, lange nichts mehr gehört von ihm.

Ich hoffe doch es geht im gut, und er hat reichlich Fre.... und Wasser in seinem Teich.

Man macht sich schließlich Sorgen,

um einen unserer "Besten"   Smiley (zwinkernd)

Herz lich und ehrlich gemeinte Grüße

us kölle 

9 ANTWORTEN

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo kölle58,

so weit ich weiß sind Krokodile wechselwarme Tierchen...

daher vermute ich das wir in der kalten Jahreszeit eher wenig von ihm hören außer jemand hat ne Rotlichtlampe extra für ihn angeschmissen..

 

und viele Teiche sind im Süden der Republik ja auch fast zugefroren...

 

Grüße

Eckhard

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hey Eckhard,

der war richtig "jott", passt gut in die 5. Jahreszeit.    Smiley (überglücklich)

Wollen wir nur hoffen das Dir die ...Rotlichtlampe nicht zum Verhängnis wird.

Du weist, auch im Halbschlaf sind die Tierchen gefährlich.

Sollte es aufwachen, hast Du Asyl.  Smiley (zwinkernd)

Warten wir mal ab.

Jecke Grüße

kölle

 

 

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

kölle58 schrieb:

 

Jecke Grüße

kölle 

 


Arbeitet "ihr da oben" eigentlich noch oder herrscht da schon Ausnahmezustand? Smiley (überglücklich)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Arbeiten ??  ...Arbeiten ist in dieser Zeit ist verboten !

Wir "vor ruhe selbstständigen" haben sowieso die 19,25 Std.Woche

...es dat herrlich. Smiley (Zunge)

ich gehe davon aus das ich mal locker 20 Jahre älter bin, lieber Joerg,   58 : 78

und dann sprichst Du von Arbeiten.   Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

3 mol

kölle 

roland1
Autor ★
4 Beiträge

Joerg78 schrieb:

kölle58 schrieb:

 

Jecke Grüße

kölle 

 


Arbeitet "ihr da oben" eigentlich noch oder herrscht da schon Ausnahmezustand? Smiley (überglücklich)


Im Norden gibt es eigentlich weder Fasching, Karneval oder sonst was.

Alles Bräuche aus Norditalien.

gruß roland

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Dafür heißt es ja auch,

dass  " Colonia Claudia Ara Agrippinensium " die nördlichste Stadt Italien`s ist.    Smiley (zwinkernd)

 

Das es im Norden keinen Karneval gibt, musste ich während meiner BW zeit schmerzlich erfahren.  Smiley (Zunge)

Nur Wasser, Schiffe, Fische ...aber immerhin, eine  (1 ) Luftschlange in der

Kneipe ´zum Humpen` in HH- Wandsbeck.

 

Grüße

kölle

 

 

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Ihr macht Euch Sorgen um mich? Ich fühle mich echt geschmeichelt! 

 

Falls Ihr wissen wollt, was "los" war/ist: Ich war/bin gerade wieder mal auf Jagd; muss ja schließlich für mein Weibchen und meine kleinen Krokos was zum Futtern herbeischaffen.

 

Darf ich Euch mal ganz dumm fragen - was ist eigentlich "Karneval"? Ist das was zum Fressen?

 

Gruß

kroko

 

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hipp Hipp, da isser wieder ...jott sei dank.

 

Und wie immer, sind seine Aussagen mit Humor nur so gespickt.

Dat zom beispell jöht zum Fastelovend dobei.

 

Weidmannsheil  und

Grüße

kölle

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@krokodil1

 

Jetzt willstes aber allen beweisen ;)n aber ja deine Antworten wurden durchaus  Vermisst.