Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompliment

Raphael77
Experte
85 Beiträge

Ein ganz großes Lob an die Comdirect. Ich bin wirklich positiv über die Geschwindigkeit der Buchungen überrascht. Gestern am Abend hatte ich eine Überweisung von einem Girokonto bei einem anderen Kreditinstitut in Auftrag gegeben, heute Vormittag war der Betrag auch meinem Comdirect Giro.

Gerade eben war ich noch bei REWE. Komme 10 Minuten Später nach Hause und mir wird der Umsatz bereits bei vorgemerkte angezeigt. Das ist schon eine Hausnummer!

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Raphael,

 

herzlichen Dank für dein Lob! 🙂

 

Es freut uns sehr, dass dir unser Angebot so gefällt. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

aland1
Experte
93 Beiträge

Hoffentlich funktioniert die Fast-Echtzeitübersicht in Zukunft auch bei VISA-Zahlungen. Smiley (zwinkernd)

Raphael77
Experte
85 Beiträge

Das wäre super. Habe heute das erste mal mit meine VISA bezahlt und mich schon gewundert, warum die Buchung nicht angezeigt wird.

Im Bezug auf die VISA macht die "verfügbar" Anzeige in der App und online eigentlich keinen Sinn.