Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kölle58 - wo steckst Du?

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @kölle58

 

Seit 9.6. hast Du nichts mehr von Dir in der Community hören lassen.

 

Wo steckst Du?

 

Ich vermisse Dich in der Community.

 

Hoffentlich ist Dir nichts zugestoßen.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
16 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Dieser Beitrag aus München ist ohne Inhalt gültig

 

...

 

und dient nur dazu, mich auf die Benachrichtigungsliste des Threads zu setzen.

 

Dieses Schreiben wurde zumindest teilweise mit zumindest teilweise automatisierten Einrichtungen erstellt (sic!) und ist daher auch ohne Inhalt gültig.

 

Bitte beachten: Obiges gilt nur soweit zutreffend.

 

Ceterum censeo: Für sachdienliche Hinweise, wie ich am Monopol der WM-Daten mitverdienen kann, ist immer noch ein unfassbar hoher Finderlohn ausgesetzt. Und nein, ich werde mich nicht von der Familie Lehmann adoptieren lassen.

 

nmh

Hauptabteilung Formularwesen

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

@nmh

 

Ich glaube immer mehr nmh ist ein Bot oder wirft zumindest

abundzu mal eine Bot-Schleuder an und kommt so auf seine >= 1110

Beiträge Lachender Roboter

 

Ich hab da so ne Ahnung: er will sich heute unbedingt noch auf die

Beitragsschnapszahl 1111 hochputschen, oder sollte man sagen botschen.

Während ich hier alles mühsam per Hand einklopfe.

 

Habe ich recht, @nmh ??

 

Gruß, aus dem siedend heißen Laim (Loamsieder),

Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Bitte beachten Sie:

 

Dieser Beitrag ist zumindest teilweise ein Beitrag, dessen Inhalt zumindest teilweise inhaltlich und/oder vom Kontent her ein Beitrag ist, der zumindest und/oder teilweise an alle Leser gerichtet ist, welche zumindest teilweise jedoch berechtigt sind, diese Beiträge und/oder alle weiteren Verlautbarungen und/oder Postings bzw. Threads zu lesen, wobei lediglich @kölle58,  auch bekannt als zumindest teilweise bester Architekt zumindest eines Teiles der Welt, das Recht und/oder die Pflicht hat, durch seine Rückkehr in diese zumindest teilweise edle Community ... äh, wo war ich?

 

Ach ja, genau:

 

Jipppie: Mein 1 111. Beitrag!!!

 

Und ohne Pramax hätte ich es nicht gemerkt. Ein weiteres Danke geht in die zumindest teilweise lange Liste von Danke, die ich Pramax schulde und/oder schuldig bin.

 

Dieser Text wird zumindest teilweise auch als "Blindtext" bezeichnet. Bitte googeln.

 

An alle Leser (m/w) mal wieder ein zumindest teilweise herzliches Dankeschön! Zumindest einige von Euch sind wirklich sehr tapfer, weil sie das hier immer lesen.

 

Herzliche Grüße von Eurem Bot aus einem stark überhitzten Rechenzentrum in Norderstedt

 

nmh

 

(oder sollte an den Gerüchen Gerüchten, ich sei in Wirklichkeit ein von comdirect bezahlter sprechender Papagei, der in PK 15 sitzt, doch was dran sein? Wir werden es nie erfahren. Zumindest einige von uns.)

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich schließe mich @Pramax an, irgendwie fehlt da was . . .

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @nmh

 

Es gibt auch einen boarischen Blindtextgenerator,

der hat mir gerade folgendes herausgespuckt:

 

Bavaria ipsum dolor sit amet oamoi Servas vui, nimma liberalitas Bavariae: Fingahaggln Almrausch Schdeckalfisch eam Haferl Enzian. I moan oiwei abfieseln samma Biagadn Heimatland hod, jo leck mi wolpern Schmankal spernzaln kloan. Haberertanz Brezn hogg ma uns zamm wos ded! Biaschlegl Schdeckalfisch greaßt eich nachad, sog i in da greana Au auf der Oim, da gibt’s koa Sünd nia need imma Prosd Lewakaas Weißwiaschd. Guad wia da Buachbinda Wanninger naa, nix. Do zünftig Trachtnhuat, Marei Maderln: Es Wurscht Schaung kost nix wuid sog i. Dahoam jo mei Graudwiggal auf’d Schellnsau, is ma Wuascht fias Kirwa. Gwiss nia need Bladl Radler, sog i oba san. Klampfn i waar soweid hob, und glei wirds no fui lustiga wolpern wann griagd ma nacha wos z’dringa nia pfenningguat? Enzian amoi Gidarn ma, a?

Großherzig mei Heimatland i hab an Goaßmaß gelbe Rüam Schorsch hod Kaiwe. Weibaleid ebba auf’d Schellnsau, Leonhardifahrt. Gscheckate schnacksln hogg di hera a des vui, umma Weißwiaschd a bissal Leonhardifahrt Biawambn: Radler jo mei Steckerleis oa Schaung kost nix singan Almrausch san Landla. Schdarmbeaga See hogg ma uns zamm griasd eich midnand oa do legst di nieda, liberalitas Bavariae sammawiedaguad. Des is schee i bin a woschechta Bayer da Kini wann griagd ma nacha wos z’dringa jo mei. Imma da gor i Maderln: Schdarmbeaga See d’ vo de Charivari Breihaus auszutzeln Lewakaas. Griaß God beinand i hab an kumm geh, des wiad a Mordsgaudi mim i hob di liab gelbe Rüam. Maibam wolpern zua middn. Prosd Biazelt Foidweg Wurschtsolod Prosd hoid bittschön, Woibbadinga Wurscht: Gschmeidig Marei soi, !

No oans, zwoa, gsuffa barfuaßat hogg ma uns zamm a Prosit der Gmiadlichkeit Steckerleis in da greana Au, Sepp gwiss jo leck mi. Hogg ma uns zamm Haberertanz Schorsch a ganze Hoiwe Almrausch, Brodzeid obandln hogg di hera a Hoiwe g’hupft wia gsprunga jedza. A so a Schmarn Graudwiggal moand Biakriagal, Vergeltsgott wea nia ausgähd, kummt nia hoam? Griaß God beinand kloan Namidog, am acht’n Tag schuf Gott des Bia singd heid gfoids ma sagrisch guad. Gscheit Sepp a Maß und no a Maß i sog ja nix, i red ja bloß middn Gidarn Gidarn damischa, a ganze Hoiwe Mamalad? Liberalitas Bavariae hogg di hera vui huift vui nix Gwiass woass ma ned samma Kneedl hallelujah sog i, luja, Wiesn. San ded Prosd Schuabladdla, obacht wos Mamalad pfundig Weibaleid mim Radl foahn? Leonhardifahrt etza jedza eana wos Heimatland gelbe Rüam. Foidweg a so a Schmarn Schdeckalfisch, heid: Nia Landla da wos resch du dadst ma scho daugn Gschicht, i daad.

 

Gell, da schaugst und legst Di nieda.

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@kölle58 ist wohl auf der Rückreise in der ALTstadt versackt und traut sich nicht mehr nach Kölle oder sie lassen ihn nicht mehr nach Kölle rein.

Seine CoDi Anmeldedaten hatet er unter seiner Fußmatte versteckt.

 

LG aus Korsika

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@kölle58: Du fehlst mir!

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Einen wunderschönen Tag zusammen,

 

es ehrt und freut mich, dass mich einige von Euch u.a. / Pramax, nmh, Glücksdrache vermisst haben.

Meine Frau (fröhlich) und ich haben ein paar Tage ausgespannt.

 

Aber selbst auf Suva gibt es einen Menschen, der nach vorgerückter Stunde

...Achtung !!    nmh   gerufen wird, nach ein paar leckeren Getränken Smiley (Zunge)

Ich konnte es nicht glauben Lachender Smiley

 

Ansonsten war es einfach nur "jeil"

 

Auch dort wurde sich, ähnlich wir im Forum,

über Kakao, Kaffee, Orangensaft usw. unterhalten,

nur in einem anderen Zusammenhang  Smiley (Zunge)

 

So könnte ich mir meinen Vorruhestand vorstellen Smiley (zwinkernd)

 

So, dass war es erst mal, wollte mich nur kurz zurückmelden.

Herz liche Grüße an alle

 

us un vum

kölle

 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Die Welt ist schön, ER ist wieder da.

 

Welcome back!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.