Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden: comdirect Finanzbarcamp 2017 – die Zukunft der Geldanlage

78 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

löölllll @kölle58

Experten, ja allesamt die da waren, waren Experten.

Da sagt ne Menge über die Qualität aus, ich war ja auch da Smiley (zwinkernd)

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

TutsichGut schrieb:

löölllll @kölle58

Experten, ja allesamt die da waren, waren Experten.

Da sagt ne Menge über die Qualität aus, ich war ja auch da Smiley (zwinkernd)

----------------------------------------------------------------------------------

 

Böh,

die Anwesenheitsliste hatten mir meine  BND Experten doch schon

gedings  Smiley (Zunge)

 

Aber Schön,

dass es noch Menschen mit einem gesunden Selbstbewusstsein gibt Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

JamesSchmit.kölle

 

 


 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@TutsichGut:  Naja, also im Vergleich zu den "Bloggern"*, die (im Gegensatz zu uns) auch noch von comdirect ("vom Sven") prämiert wurden, sind wir aber wirklich Experten!

 

"Wir" = die zehn community-Gäste im Bootcamp äh Barcamp plus @kölle58.

 

nmh

 

________________

*)  nach eigener Aussage knapp zehn Jahre Erfahrung mit Aktien. Toll.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

@nmh

Wir wurden als SuperUser eingeladen, nicht als Experten.

Ich spiele immer noch in der Kreisklasse, also bin ich Amateur und würde jeden Profi gnadenlos "tunneln" Smiley (zwinkernd)

Es war eine illustre Runde, kein Zweifel Herz

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dann sagen wir doch einfach:

 

Superuser mit einer Menge Expertenwissen.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Trotzdem: im Vergleich zu den drei Bloggern, die ja übereinstimmend erklärt haben, damals vom Bank"berater" gelöffelt (bitte nach Belieben anderes Wort einsetzen) worden zu sein und die sich seitdem, seit fünf, sechs oder auch zehn Jahren halt selbst mit Aktien beschäftigen, ist jeder von uns hier in der Community ein Experte. Nur daß wir keine Preise dafür bekommen. Weil wir so bescheiden sind.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh schrieb:

@TutsichGut:  Naja, also im Vergleich zu den "Bloggern"*, die (im Gegensatz zu uns) auch noch von comdirect ("vom Sven") prämiert wurden, sind wir aber wirklich Experten!

 

"Wir" = die zehn community-Gäste im Bootcamp äh Barcamp plus @kölle58.

 

nmh

 

________________

*)  nach eigener Aussage knapp zehn Jahre Erfahrung mit Aktien. Toll.

----------------------------------------------------------------------------------

Oh,

dass ehrt und freut mich aber,

mich der kleine Amateur/Hobby Aktionär.

 

Aber 10 Jahre ist ja nun wirklich nichts.

 

Was soll`s

Die rote Bank hat welche, die sind noch in der Ausbildung,

und sollen/wollen einen Millionär beraten, auch lustig.

 

Grüße

kölle

 


 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

@kölle58

Die sind doch nett und emsig und bemühen sich um Einen.

Keks, Kaffee, Cognak, besser als in der Kneipe nebenan ein Rentnergedeck zu bestellen.

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

nmh schrieb:

Trotzdem: im Vergleich zu den drei Bloggern, die ja übereinstimmend erklärt haben, damals vom Bank"berater" gelöffelt (bitte nach Belieben anderes Wort einsetzen) worden zu sein und die sich seitdem, seit fünf, sechs oder auch zehn Jahren halt selbst mit Aktien beschäftigen, ist jeder von uns hier in der Community ein Experte. Nur daß wir keine Preise dafür bekommen. Weil wir so bescheiden sind.

 

 


Schon ´mal überlegt, daß es auch überzeugende Grüne für die Entscheidung gab?

Als Jury-Mitglied hätte ich auch lieber für ein Mädel, dem man die drei Jahre Börsenerfahrung nicht ansieht gestimmt, als für einen alten Zausel, in dessen Gesicht sich die Börsencrashs seit 1929 eingebrannt haben.

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ich weiß ja nicht, ob Du dabei warst in Hamburg, @dg2210  (kleiner Insider-Gag). Aber wenn ja, dann mal unter Freunden: welche von den drei ausgezeichneten "Mädels" hätte Dir rein optisch etwa gefallen? Und die drei anderen Preisträger waren Herren, wenn ich das richtig gesehen habe.

 

Und außerdem bin ich viel attraktiver als die Preisträgerinnen. Siehe Foto links. Mehr so eine ... äh ... herbe Attraktivität. Aber ich habe meinen Fanclub.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.