Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden: comdirect Finanzbarcamp 2017 – die Zukunft der Geldanlage

78 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

@inliner: Größenwahn und größtmögliches Gejammer, IT-Weltoffenheit und kleinliches, dumpfbackenes Heimatgefühl, diese (verdammte) Stadt muss erst noch ihren Platz finden, dann wird sie irgendwann mit Frankfurt/München/Hamburg mithalten können. (Zumindest haben wir einen neuen MP)

 

Aber auf lange Sicht wird alles gut. Katze (Zunge)

 

🐣

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Der neue MP überzuegt mich nicht, weil er den Kurs des Alten fortsetzt.

Nach meiner Ansicht müsste in Sachsen mal mit dem eisernen Besen durchgekehrt werden.

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Bin übrigens auch dabei - somit ist die Oberpfalz auch vertreten Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

Jörg

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@haxo: dann is ja juuuut. Bis bald!

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Joerg78:  das ist aber schön! Freue mich auf das Wiedersehen. Ob Du wohl (immer noch) wirklich wie auf Deinem Foto aussiehst?  Wir werden es leider nie erfahren.....

 

Schönen Gruß nach Rege... eiden!

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

nmh schrieb:

@Joerg78:  das ist aber schön! Freue mich auf das Wiedersehen. Ob Du wohl (immer noch) wirklich wie auf Deinem Foto aussiehst?  Wir werden es leider nie erfahren.....

 


Freue mich auch 🙂 Die ein oder andere Schönheitsfalte ist vielleicht mittlerweile dazugekommen 😉

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Pramax
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

Also, ich gestehe, dass ich auch zu dem Barcamp eingeladen wurde, aber absagen

musste, weil ich an dem Freitag, an dem das ganze losgeht, noch "hackeln" muss, wie man im schönen Österreich sagt. Ausserdem habe ich mit zunehmendem Alter was gegen Wochenend-Events, bei denen ich die meiste Zeit mit Hin- und Rückfahrt

verbringe. Ich genieße das Leben in vollen Zügen, aber nicht in überfüllten

Weißwurstdarmzügen, wie dem ICE.

 

Gruß, Pramax

 

Obwohl, das Modelleisenbahn-Wunderland wär schon wieder mal einen Besuch wert. Smiley (überglücklich)

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Schade Pramax...

Dabei kann man es sich im ICE auch recht gemütlich machen: Zeitung lesen, im Speisewagen Rotwein trinken oder sich am Fensterplatz mit Kopfhörern von der Außenwelt abschirmen 🙂

Stressig wirds nur, wenn man irgendwelche Anschlusszüge erreichen muss Smiley (überglücklich)

 

Das Miniaturwunderland ist immer wieder schön, wobei ich (entsprechendes Wetter vorausgesetzt) auch Zeit direkt am Hamburger Hafen verbrigen möchte 🙂

 

VIele Grüße,

Jörg

 

Pramax
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

@Joerg78

Grüß mir die Elfi!

 

Gruß, Pramax

 

PS.: Habe von meinem Schwager Ernstl eine Einladung nach Wien über

Silvester erhalten - das toppt natürlich alles andere!

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Pramax schrieb:

Grüß mir die Elfi!

 

 

Mach ich! War ja schon mal zumindest auf der Besucherterrasse (war irgendwann Abends gegen 23 Uhr), sie schaut schon recht schick aus! Fehlt nur noch ein Konzert...

 


Pramax schrieb:

PS.: Habe von meinem Schwager Ernstl eine Einladung nach Wien über

Silvester erhalten - das toppt natürlich alles andere!


Wien ist auch eine sehr schöne Stadt - kann mir gut vorstellen, dass Silvester (insbesondere bei Schnee) dort ein Erlebnis ist!