Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist schon wieder 15:30 ?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

So‘n Mist, ich hasse diese Uhrzeit!!!

39 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Gibst du mir mal ne Info(WKN)? Ich möchte mir das doch mal anguckenSmiley (zwinkernd)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hier in dem Thread hab ich mit dem „kiffen“ angefangen. 

Der Einstieg könnte wieder günstig sein, weil es jetzt 3 Tage runter ging. 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@inliner

Wieviel hast du heute schon geraucht?

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Heute noch gar nicht, den letzten vermutlich vor 45 Jahren. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Welcher Elefant ist heute durch den Porzellanladen übers Parkett gerannt und hat eimerweise die rote Farbe umgeschmissen ???

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Sieht nach Angst ausFrustrierte Smiley

 

Ich hab genau zwei Zertifikate im Dax und MDax.Der KO ist soweit hinten,wenn der Koreaner keine Bombe schiesst,oder ähnliche Schweinereien passiern,sitze ich das einfach aus,hab ich mir fest vorgenommen.Smiley (zwinkernd)

 

Lustig finde ich,dass fast alle Empfehlungen der Gurus schon wieder ausgestoppt wurden.Trotzdem erklären sie alles immer wunderbar....wie in der PolitikSmiley (überglücklich)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

inliner schrieb:

Welcher Elefant ist heute durch den Porzellanladen übers Parkett gerannt und hat eimerweise die rote Farbe umgeschmissen ???


Hey @inliner Eledingens sind feine Tiere.

Das waren bestimmt Andrea und Jutta im Streit um die letzte Bürste Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Der Super-Mario wird uns heute aus dem Tal der Tränen führen

Die Gurus pfeifen es schon von den DächernSmiley (überglücklich)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bist Du Dir da so sicher, dass er ein paar Eimer grüne Farbe im Gepäck hat?

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Meinst du nicht?