Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist schon wieder 15:30 ?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

So‘n Mist, ich hasse diese Uhrzeit!!!

39 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Weil dann die guten PSEUDO-Kurse im Depot auf die schlechteren, realen Kurse der Nasdaq umschalten?

 

Ich liebe diese Uhrzeit, nur noch 90 Minuten bis Feierabend Herz

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ja, ich auch.

Muss dann immer mit Wuff & Wüffchen raus   Smiley (überglücklich)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

TutsichGut schrieb:

. . .

bis Feierabend Herz

 


Was bedeutet das Wort Feierabend?

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

inliner schrieb:

TutsichGut schrieb:

. . .

bis Feierabend Herz

 


Was bedeutet das Wort Feierabend?


Ich kann tun und lassen was BAE will Herz

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

inliner schrieb:

TutsichGut schrieb:

. . .

bis Feierabend Herz

 


Was bedeutet das Wort Feierabend?


 

INLINER,

 

dann kommt der Abend und wir feiern...combrende

 

Smiley (Zunge)

 

PS

und die Rentner gehen

...Guten Abend ---gute nmh  Smiley (Zunge)   lalala  lalala   

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Okay, ich sehe schon, das Wort brauche ich nicht in meinen Sprachschatz aufzunehmen - @kölle58 wir das vermutlich (hoffentlich) auch bald.

Ich schaue einfach aus dem Fenster und kann einschätzen, wann der Abend kommt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

. . . Und passiert es wieder?

 

(jEs ist wieder 15:30))

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Ja, die Kaffeemaschine war wieder in einem miserablen Zustand Smiley (zwinkernd)

 

Und bei der, nun ja, sie ist halt selten dämlich, selten dämlichen Depotanzeige habe ich bald keine Lust mehr, irgendwelche Kurse zu verfolgen.

Auch der Umweg über ein MP ist nicht so prickelnd, da die Amibwerte in $ eingegeben und in € angezeigt werden.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dieses Mal sind meine Amiwerte nur zur Häfte betroffen.