Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich oute mich!

91 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...na ja ich empfehle Dir ne schwarzgelbe, schmale, punktierte, Du musst ja schließlich an Deinen Brötschenzahler denken (:-)

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Wo viele Trolle trollen,gibt es auch einen Obertroll (liebgemeint) Herz

 

Ihr macht einen Thread genau an dem Tag, wo ich jede Minute in sichweise von meinen Chefe war, echt gemein Smiley (zwinkernd)

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Und selbst der Obertroll...hat einen Übertroll   Smiley (zwinkernd)

 

HerzHerz

Grüße

kölle

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Obertroll? Damit bin ich aber fei nicht gemeint, gell!?

 

@TutsichGut:  Keine Sorge, der Chef ist auch mit dem Lesen hier beschäftigt. Jedenfalls wenn er g'scheit ist.

 

Schön' Tag

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Morgen nmh,

 

selbstverfreilich nicht mein Freund  Smiley (zwinkernd)

 

Und...rechts hast mit döm Chef, i les ja a hier    Lachender Smiley

 

Bis denne

Grüße

kölle

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

kölle58 schrieb:

Und selbst der Obertroll...hat einen Übertroll   Smiley (zwinkernd)

 

HerzHerz

Grüße

kölle


Ich trolle

Du trollst

ER/Sie/ES trollt

 

...ich vertroll mich

klio
Autor ★★★
56 Beiträge

Hallo mnh,

 

Ob mein Anliegen jetzt wirklich in das „off topic“ Forum gehört, weiß ich nicht. Ich möchte mich deshalb an Dich wenden, da ich aufgrund Deiner Beiträge hier wohl annehmen kann, dass es sich bei Dir um den wahren Allrounder handelt, 

 

  1. mit besten Connections allüberall hin bis hinan zu höchsten Stellen und 
  2. Du, mit Deinem Kopf voller kreativer Ideen, auch für meine vielen Anliegen, die ich mich kaum noch in all die zuständigen Foren zu posten getraue, eine - oder auch mehrere - sinnhafte Lösungen parat haben könntest. 

 

Insbesondere auch deshalb erhoffe ich mir ausgechnet von Dir eine zündende Idee für mein Problem, da dieses sozusagen ein Foren-übergreifendes darstellt:

 

Es geht um den „Danke-Klick“.

 

Gerne würde ich so manches „Danke“ mehr verschenken, kostete mich die Vergabe nicht jedesmal 15 Klicks meiner begrenzten Lebenszeit! (Du weißt schon: Kontonr. - PIN - DANKE!) Danach wieder 14 Klicks zum Traden, weil ich z.B. beim Lesen eines Deiner Beiträge hängen geblieben bin und inzwischen wieder ausgeloggt wurde. Mann, Mann, Mann!

 

Sogar nach einem Wechsel zum Informer aus dem Konto heraus findet man sich plötzlich auf der Straße wieder!

 

Für alles mögliche Unwichtige, wie etwa „Kaufräusche bei Amaz“ gibt es inzwischen längst eine 1-Klick-Funktion! Es gibt Paydirect, es gibt Bitcoins, Fingerprint und weiß der Deifi noch mehr (Du, lieber mnh weißt bestimmt mehr) - aber Euch zu würdigen und zu motivieren werden längere Bedenkzeiten vorausgesetzt als bei einer TAN-Eingabe für eine Mio-Spekulation.

Was für ein Armutszeugnis …

 

3 Mio Kunden und nur ein paar Hundert DANKE! Ist ja auch kein Wunder Leute, wenn Ihr (nein, Du nicht, mnh) das soo kompliziert macht.

 

Hiermit überweise ich Dir gleich vorab ein sozusagen vorauseilendes - wenn auch nur informelles „Danke“ aus meinem Danke-Konto, da ich mir bei Dir ja sicher sein kann, dass Du codi-Angelegenheiten von allgemeinem Interesse immer bevorzugt behandeln wirst.

 

Mit Dank und Vertrauen in Deine umfassenden Kenntnisse und schier unbegrenzten Möglichkeiten,

klio

 

Ihre Sitzung ist abgelaufen.

Klicken Sie hier, um sich erneut anzumelden.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Auch die 10. Wiederholung beim Durchlesen dieses Threads ist besser und spannender als Alles, was digital in die Röhre reingeschossen wird. Herz

 

Bier geht auch short(falscher Fred)

 

LG

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Vielen Dank für Euer nettes Feedback!

 

@klio:  Ich habe Deinen Beitrag heute erst gesehen, komisch, irgendwie habe ich keine Benachrichtigung erhalten. Also sorry für die späte Antwort! Dass sich das Community-System ständig ausloggt (Timeout scheinen 10 Minuten zu sein - furchtbar) nervt mich auch.

 

@TutsichGut:  Dass Du auch beim 10. Mal Lesen noch Neues findest, liegt daran, dass meine Autoren bzw. ich den Beitrag ständig überarbeiten und an die Realität anpassen. Also Lügen raus und Wahrheit rein. So wie Ihr es von nmh gewohnt seid.

 

Schönes Wochenende und nochmal danke - Ihr seid alle sehr tapfer.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Lieber Leserinnen, liebe Leser,

viele von Ihnen schreiben uns -- Sie kommentieren unsere Berichterstattung, Sie weisen uns auf Fehler hin, kritisieren Artikel und Meinungen. Oft schicken Sie uns Fragen: dazu, wie wir arbeiten, wie wir entscheiden, wie wir gewichten. Warum tun wir, was wir tun, und was denken wir uns dabei?

Und wer ist eigentlich "wir"? Wir, das sind rund 200 Redakteure, Producer, Grafiker, Dokumentare, Korrespondenten und Reporter, die bei nmh arbeiten. Wir berichten 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Die Kollegen schreiben Nachrichten und Live-Blogs, Reportagen und Analysen, Kommentare und Erklärstücke, drehen Videos, verfassen Posts, produzieren Editionen für Snapchat. Zu unserem Team gehören Korrespondenten in Washington und New York, in Moskau und Rom, in Wien und Sydney. Und natürlich die @Praktikantin aus der Grafik.

Unser Anspruch ist es, Sie stets schnell und verlässlich zu informieren, mit aktuellen Formaten und den Hintergründen, die es braucht, um komplexe Zusammenhänge zu verstehen.

Daher bitten wir Sie, Ihren Adblocker für nmh abzuschalten -- und erklären, was wir tun, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Wir freuen uns auf weitere Verbesserungsvorschläge, auf Anmerkungen und Kritik unter backstage@nmh-online.irgendwo

Herzlich,

Ihre Hansine Barbarossa, Chefredakteurin

 

P.S. Spiegel-online-Leser wissen mehr! Und verstehen auch Insider-Gags.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.