Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich oute mich!

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Einen taufrischen guten Tag!

 

Auf allgemeinen Wunsch (siehe den Beitrag von @SMT_Chris   hier; danke für die vielen privaten Nachrichten und Postkarten, die mich seitdem erreicht haben) mache ich gerne den Anfang und oute mich. Ich hatte ohnehin vor, bald meine Biographie zu veröffentlichen, weil mein Leben unfassbar interessant und spannend ist. Den Teil, der schon fertig ist, stelle ich gerne hier zur Verfügung. Als Beweis, daß wirklich alles der Wahrheit entspricht, sind die wichtigsten Informationen verlinkt. Alles ganz wissenschaftlich korrekt

Ich habe hier in der Community den kürzesten. Benutzernamen. Das ist weil ich mir nicht so viele Buchstaben merken kann. Mein vollständiger Name ist im wahren Leben Nepomuk Maurice Hinrichsen (nmh). Ich bin -- je nach Rechenweg -- 27 oder 120 Jahre alt und wurde im Oktober 1969 im Alter von Null in Porada Ninfu, Lampukistan, geboren. Als Auswanderer kam ich nach Deutschland. Schon früh besuchte ich die Schule, insgesamt 13 Jahre lang, davon 5 Jahre in der 12. Klasse und 6 Jahre in der 13. Klasse. Beim Abitur hatte ich die Leistungskurse Religion und Sport. Dazu Kochen als drittes Abiturfach und mündliche Prüfung in irgend sowas mit selbst bedruckter Bettwäsche, wenn ich mich richtig erinnere. Richtig gut bin ich nur in Geographie.

Meine Kenndaten: knapp 2,16 Meter groß, sehr schlank und ich trage die Haare offen, wie man auf meinen Lichtbild sehen kann, das seit Neujahr 2017 jedes meiner Postings ziert, und auf den vielen anderen Fotos von mir in diesem Internet. Ich trage eine modische schwarze Hornbrille (Modell "mit der man früher auf dem Schulhof verprügelt worden wäre") und einen Hipster-Bart und fahre Dacia. Ich habe einen Schwiegervater, aber keine Kinder, jedenfalls sagt das meine Rechtsabteilung. In meiner Jugend war ich Gärtner, doch lief das nicht sonderlich, weil ich aus religiösen Gründen niemanden an meinen Apfelbaum heranlassen wollte. Später habe ich dann regelmäßig in Düssssssssssseldorf Vernissagen eröffnet ("Hühü, Stößchen!"). Ich spreche normalerweise starken niederbayerischen Dialekt, kann aber auch täuschend echt fast alle anderen deutschen Mundarten sowie die französische Sprache nachahmen. Ich bin leidenschaftlicher Passivraucher.

Meine Hobbies sind Basilikum züchten, Squaredance und Strom von der Oberleitung der Bahn stehlen. Naja, eigentlich stehle ich alles, was nicht niet- und nagelfest ist (siehe hier). Gerne fahre ich mit meinem SUV in der Rettungsgasse auf der Autobahn und mache Fotos von schweren Unfällen; die poste ich dann bei Twitter. Hashtag: "WersNichtKanSollsEinfachLassen". Die beiden Tipfehler sind Absicht, daß es nur einer ist ebenfalls. Auch sonst bin ich extrem sympathisch. Nach vielen misslungenen Experimenten schmeckt meine selbstgemacht Panna Cotta inzwischen richtig gut. Merke: zu wenig Gelatine macht aus der stichfesten Creme nur Vanillesoße, und wenn zuviel Gelatine drin ist, dann ist's, als ob man auf einen Fahrradreifen beißt.

Wie Ihr wisst, stehe ich auf Süßigkeiten und auf Cherry Coke (hier und hier und hier). Als Schüler habe ich ein Praktikum in der Fabrik gemacht, in der M&Ms hergestellt werden. Dort aber schnell rausgeflogen, weil ich alle "W"s (Fehldrucke) heraussortiert habe.

Mein erster Job als Eisverkäufer im Kino ("noch jemand Eis?" -- "Raaaaus!!!") brachte auch nicht so richtig viel Geld. Daher studierte ich Wirtschaft und Recht, und danach nochmal Wirtschaft. Aufgrund eines falsch ausgefüllten Formulars bin ich aber kein Betriebswirt und auch kein Volljurist, sondern habe zwei unterschiedliche ingenieurwissenschaftliche Diplomabschlüsse erhalten. Ich habe aufgrund der aktuellen Umstände (siehe Presse) beschlossen, meinen Doktortitel derzeit nicht zu führen. Aber einmal im Jahr überreiche ich den ersten Krug.

@SMT_Chris  wollte ja auch, daß wir schreiben, wo wir investieren. Nun, ich liebe Sendeantennen allgemein und speziell Sendemasten. Daher ist fast mein ganzes Geld in American Tower investiert. Der Rest in Dividendentiteln (Frontier), in argentinischen Staatsanleihen und in Versicherungen gegen Katastrophen.

Unmittelbar nach der Grundausbildung und dem Studium sammelte ich Auslandserfahrung im EuroDisney-Resort in Florida. Dort habe ich in einem unfassbaren Goofy-Kostüm den Touristen das Geld aus der Tasche gezogen. Nachdem ich aber alles an den Disney-Konzern abliefern mußte, gab ich diesen Job schnell wieder auf.

 

Zwischenzeitlich war ich aufgrund einer Fehlbuchung von comdirect stolzer Besitzer eines Vermögens von 10.000.000.500 Euro (in Worten: sechstausend Kuna). Ich legte das Geld gleich in Aktien an, eine bunte Mischung internationaler Titel. Mit dem Erfolg, dass ich heute mehrfacher Euro-Millionär bin. Durch geschickt getarnten Einbruch in mehrere amtliche Dateien verfüge ich außerdem, für die (um 15 Grad) geneigten Leser (m/w) meiner bescheidenen Texte freilich keine Überraschung, über die weltgrößte Datenbank an nutzlosen Finanzinformationen, die sich in der Hand einer einzelnen Privatpersonen befindet. Einige meiner Daten könnten zum Sturz ganzer Regierungen führen, aber ich gehe sehr verantwortungsvoll damit um. Ich kenne mich unfassbar gut aus und werde daher regelmäßig von der Börse nach meiner unglaublich wichtigen Meinung gefragt. Aus Basis meiner Meinung legt die Börse die Aktienkurse fest. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Nach dem Studium war ich einige Zeit Virtual Evangelist bei einem großen amerikanischen Rüstungskonzern. Aber das Unternehmen hat seine Chance genutzt und während meiner zwei Wochen in Vaterschaftsurlaub die Türschlösser ausgewechselt.

Hauptberuflich befehlige ich seitdem das Kölner Bauamt als leidender Regierungsdirektor -- dies sogar gegen den Willen meiner Eltern. Meine Sachbearbeiter sind damit beschäftigt, Bauanträge abzulehnen; die Herausforderung dabei ist nur, daß sich nach ISO 9001-Vorgaben die Begründungen der Ablehnungen niemals wiederholen dürfen. Aus technischen und/oder anderen Gründen befindet sich mein Büro allerdings nicht in der Domstadt, sondern in München an der Hackerbrücke. "Hacker", so wie die jungen pickeligen Menschen, die in fremde Computersysteme einbrechen. Im Rahmen einer genehmigten Nebentätigkeit halte ich Impulsvorträge für Unternehmen aller Branchen und für Anwaltskanzleien. Denn bauen muß schließlich fast jeder irgendwann mal.

 

(Fortsetzung unten in Kapitel 2)

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
91 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@nmh  schrieb:

Ich könnte stundenlang die Vorteile von Köln und seinen Bewohnern aufzählen.


ohne gegen die 10 Gebote zu verstoßen?

huhuhu
Legende
7.290 Beiträge

Echt jetzt  ??

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

stellt selbst dich vor eine Herausforderung, ne?

huhuhu
Legende
7.290 Beiträge

Natürlemo, mo Cheri. 

Natürlich, mein Freund.

huhuhu
Legende
7.290 Beiträge

@nmh  schrieb:



Nachdem ich so unfassbar reich bin, habe ich @kölle58, den weltbesten Architekten der Welt, beauftragt, mir ein Haus in Köln-Hahnwald zu bauen. Direkt neben meinem Vorbild Stefan Raab. Leider habe ich das Auftragsformular mit meiner krakeligen Handschrift unleserlich ausgefüllt, und so kommt es, daß Kölle mir das Haus stattdessen in München-Bogenhausen hingestellt hat. Aber immerhin 8500 Quadratmeter, Küche, Bad, Garten, mit allem PiPaPo. Von den 8500 Quadratmeter kann ich allerdings nur 18 Quadratmeter wirklich nutzen, den Rest nimmt mein Rechenzentrum ein.


Viele Grüße aus einem sommerlichen München

nmh

 

____________________________

*) Disclaimer: Spießer und "diese drögen Beamten" = Lob; Patentämter haben sehr gute Anwälte.


@nmh 

 

nmh,

...ich bin erschüttert  Smiley (überrascht)

 

Was hörte ich gerade von einem ehemaligen Eisenbieger des BDA.

 

In München Dingshausen steht eine Villa für 36 Mio`s zum Verkauf ?

 

ER wird doch da nicht seine Finger im Spiel haben.

 

Seit Wochen hält sich im Höhnerwald schon das Gerücht,

dass ein schwer reiches Finanzgenie im Anflug sei ??

 

Villa 36 Mio`s ?...ich glaubs ja nicht.

Da wird sogar der Nachbar scheelsüchtig.

 

Grüße

von Farina gegenüber   Insider Gag    Smiley (zwinkernd)

P.....

 

 

FakeAccount
Experte ★★★
752 Beiträge

@huhuhu :

 

ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM VERDIENTEN RANG "LEGENDE"! Kölle58 ist ja damals kurz vor dem Ziel gescheitert, aber dafür hast Du es geschafft. "Legende" sind sonst beim BDA nur ganz ausgewählte Vorstandsmitglieder, und auch die müssen den Titel bei @SMT_Erik (psst!) für viel Geld kaufen.

 

Ja, die Villa ist bei uns in der Nachbarschaft. Ich hoffe und bete jeden Tag, dass da nicht 50 Wohneinheiten (zu je 3 SUVs, und Lärm die ganze Nacht) gebaut werden. Ach was wäre es schön, wenn nette Leute aus Köln ("jauchz!") dort einzögen, TV-Entertainer, Vermögensverwalter, Architekten, Hochschulprofessoren (Otte, oder gerne auch der andere mit Pool), Baulöwen, Maurer, irgend so jemand, den ich mag und bewundere. Aber leider wird es anders kommen. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Irgend ein arroganter Notar, Chefarzt, Rechtsanwalt, Fußballspieler oder jemand, der seine GmbH rechtzeitig verkauft hat wird dort einziehen und seine 30 SUVs parken dann alles voll bei uns im Veeedel. Schade.

 

Schön von Dir zu hören. Herzliche Grüße unter die Kastanie. Mir sind leider Restaurantbesuche nicht erlaubt (unter meinem Dach herrscht Angst vor Corona), aber immerhin durfte ich mir heute eine Pizza beim Italiener abholen. Mit Mundschutz.

 

Machs gut,

 

der Nachbar von nmh

 

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

Ah zefix! - da war jemand schneller (s. Titelthematik)

 

So nehme ich das benachbarte Plätzchen rechts ein, sofern der Pluralis Majestatis es mir zugestehe (grins)

 

 

------------------

Übrigens gibt es noch eine weitere Neuerung, abgesehen von hu+1

Wer kommt drauf?

 

Antwort an: GL Rätsel Verlag GmbH



-- We go to our utmost, to bring you the best --

Pramax
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Hallo @huhuhu ,

 

herzlichen Glückwunsch zum Legendenstatus!

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
7.290 Beiträge

Hallo Jungs,

 

ja das mit den Titeln in Deutschland ist schon so etwas.

Manch einer ist ja da richtig heiß drauf.

Ich habe gehört das diese auch teilweise im Bad aufgehangen werden,

...so neben Küstenländer Bilder usw.  Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe meine ja schon vor längerer Zeit abgelegt,

und nenne mich nur noch a.D.  Smiley (fröhlich)

 

Dafür habe ich hier von einigen Charakterköpfen schon neue verliehen bekommen;

Strunzer, Troll, Obertroll usw.

ist auch schon mal was, gell.  Smiley (überglücklich)

 

Aber es ist schön das nmh, Fake, Pramax  und andere mich immer wieder

aufrichten,

Danke dafür Herz

 

Und lieber GinGordon,

Dein Rätsel werde ICH wohl in den nächsten Tagen nicht lösen können,

Du weißt, aus gegebenen Beförderung`s Feierlichkeiten, und sonstiges

und den damit verbunden Genussmittel Orgien  Smiley (zwinkernd)  ...jeet dat nit.

...Grüße an  xxxx   xxxx  xxx  xxxxx   Smiley (Zunge)

 

Also Freunde bleibt sauber, tut nichts was auch ich nicht tun würde,

und bleibt wir Ihr seid.   Smiley (fröhlich)

 

 

beste Grüße

P.....

 

 

huhuhu
Legende
7.290 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

@huhuhu :

 

 

 

Ja, die Villa ist bei uns in der Nachbarschaft. Ich hoffe und bete jeden Tag, dass da nicht 50 Wohneinheiten (zu je 3 SUVs, und Lärm die ganze Nacht) gebaut werden. Ach was wäre es schön, wenn nette Leute aus Köln ("jauchz!") dort einzögen, TV-Entertainer, Vermögensverwalter, Architekten, Hochschulprofessoren (Otte, oder gerne auch der andere mit Pool), Baulöwen, Maurer, irgend so jemand, den ich mag und bewundere. Aber leider wird es anders kommen. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Irgend ein arroganter Notar, Chefarzt, Rechtsanwalt, Fußballspieler oder jemand, der seine GmbH rechtzeitig verkauft hat wird dort einziehen und seine 30 SUVs parken dann alles voll bei uns im Veeedel. Schade.

 

 


@FakeAccount 

 

Guten Abend FakeAccount,

 

habe mir mal das "Häuschen" angesehen, hat irgendwie etwas.

Zwar nicht gerade ein Architektonischer high Point, aber schon sehr Hübsch.

 

Das Becken ein bisserl klein aber geil, klasse Idee...sehr gut.

Die Lage mit RheinIsar Top.

 

Also 14 Zimmer könnten wir gebrauchen, Inklusive 5, besser 6 Parkplätze.

 

Wäre dann nur noch die Frage der Mitbewohner zu klären.

 

Diese sollte Generationen technisch etwas gemischt sein.

Ich könnte mir da Zilch und/oder Sonni vorstellen.

 

Aber ne, ich glaube das passt alles nicht...zu wenig Zimmer  Smiley (traurig)

wohin mit, Pramax, Getti, Crazy, Korn, Gin, die Fröschin und all die anderen Freunde/innen

 

Schade, ein versuch war es wert, es sei

...nmh könnte noch einige aufnehmen  Smiley (zwinkernd)

 

Gute Nacht

P.hu