Ich oute mich!

Legende
Beiträge: 5899
Mitglied seit: 23.07.2016

@SMT_Erik:

 

Danke erstens in der Sache und zweitens für die kleine Miniatur ganz am Ende Deines Textes, welche mir freilich nicht entgangen ist. Danke!

 

Schönes Wochenende an alle in PK 15 (ja, ausnahmsweise auch an die in PK 13, obwohl ich mit denen noch ein Hühn... ach lass gut sein).

 

nmh

 

Mentor ★
Beiträge: 1101
Mitglied seit: 09.02.2018

Lieber Erik,

 

sehr guter vorschlag.

 

Dürfte es denn anstatt ein bis drei Lütt un Lütt

...auch ein bis drei Jubi. AKVAVIT sein ?

 

Ansonsten, von meiner Seite aus gerne, zum Wohle Smiley (fröhlich)

 

Und auch

...us Kölle

ein schönes Wochenende

hhh

 

PS

Extra Grüße an den Herrn Smiley (zwinkernd)

 

 

Highlighted
Legende
Beiträge: 5899
Mitglied seit: 23.07.2016

Also, ISCH trinke ja ausschließlich Sechsämtertropfen. Oder auch

 

    Machst mir an Sechsämter, bitte!

 

wie wir Kenner am Tresen dazu sagen. Natürlich nur wenn keine Cherry-Coke verfügbar ist.

 

Dieses Schreiben wurde mit Hilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist von daher (sic!) auch ohne Inhalt gültig.

 

nmh

 

Ich habe gerade mit einem RFID-Lesegerät und mit dem elektronischen Personalausweis meinen Punktestand (natürlich Null!) in Flensburg abgefragt. Erste und schwierigste Hürde war, die Website des KBA zu finden und nicht die gebührenpflichtigen Auskunftsdienste von irgendwelchen Rechtsanwälten. Aber das gehört jetzt wirklich nicht hierher.