Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich oute mich!

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Einen taufrischen guten Tag!

 

Auf allgemeinen Wunsch (siehe den Beitrag von @SMT_Chris   hier; danke für die vielen privaten Nachrichten und Postkarten, die mich seitdem erreicht haben) mache ich gerne den Anfang und oute mich. Ich hatte ohnehin vor, bald meine Biographie zu veröffentlichen, weil mein Leben unfassbar interessant und spannend ist. Den Teil, der schon fertig ist, stelle ich gerne hier zur Verfügung. Als Beweis, daß wirklich alles der Wahrheit entspricht, sind die wichtigsten Informationen verlinkt. Alles ganz wissenschaftlich korrekt

Ich habe hier in der Community den kürzesten. Benutzernamen. Das ist weil ich mir nicht so viele Buchstaben merken kann. Mein vollständiger Name ist im wahren Leben Nepomuk Maurice Hinrichsen (nmh). Ich bin -- je nach Rechenweg -- 27 oder 120 Jahre alt und wurde im Oktober 1969 im Alter von Null in Porada Ninfu, Lampukistan, geboren. Als Auswanderer kam ich nach Deutschland. Schon früh besuchte ich die Schule, insgesamt 13 Jahre lang, davon 5 Jahre in der 12. Klasse und 6 Jahre in der 13. Klasse. Beim Abitur hatte ich die Leistungskurse Religion und Sport. Dazu Kochen als drittes Abiturfach und mündliche Prüfung in irgend sowas mit selbst bedruckter Bettwäsche, wenn ich mich richtig erinnere. Richtig gut bin ich nur in Geographie.

Meine Kenndaten: knapp 2,16 Meter groß, sehr schlank und ich trage die Haare offen, wie man auf meinen Lichtbild sehen kann, das seit Neujahr 2017 jedes meiner Postings ziert, und auf den vielen anderen Fotos von mir in diesem Internet. Ich trage eine modische schwarze Hornbrille (Modell "mit der man früher auf dem Schulhof verprügelt worden wäre") und einen Hipster-Bart und fahre Dacia. Ich habe einen Schwiegervater, aber keine Kinder, jedenfalls sagt das meine Rechtsabteilung. In meiner Jugend war ich Gärtner, doch lief das nicht sonderlich, weil ich aus religiösen Gründen niemanden an meinen Apfelbaum heranlassen wollte. Später habe ich dann regelmäßig in Düssssssssssseldorf Vernissagen eröffnet ("Hühü, Stößchen!"). Ich spreche normalerweise starken niederbayerischen Dialekt, kann aber auch täuschend echt fast alle anderen deutschen Mundarten sowie die französische Sprache nachahmen. Ich bin leidenschaftlicher Passivraucher.

Meine Hobbies sind Basilikum züchten, Squaredance und Strom von der Oberleitung der Bahn stehlen. Naja, eigentlich stehle ich alles, was nicht niet- und nagelfest ist (siehe hier). Gerne fahre ich mit meinem SUV in der Rettungsgasse auf der Autobahn und mache Fotos von schweren Unfällen; die poste ich dann bei Twitter. Hashtag: "WersNichtKanSollsEinfachLassen". Die beiden Tipfehler sind Absicht, daß es nur einer ist ebenfalls. Auch sonst bin ich extrem sympathisch. Nach vielen misslungenen Experimenten schmeckt meine selbstgemacht Panna Cotta inzwischen richtig gut. Merke: zu wenig Gelatine macht aus der stichfesten Creme nur Vanillesoße, und wenn zuviel Gelatine drin ist, dann ist's, als ob man auf einen Fahrradreifen beißt.

Wie Ihr wisst, stehe ich auf Süßigkeiten und auf Cherry Coke (hier und hier und hier). Als Schüler habe ich ein Praktikum in der Fabrik gemacht, in der M&Ms hergestellt werden. Dort aber schnell rausgeflogen, weil ich alle "W"s (Fehldrucke) heraussortiert habe.

Mein erster Job als Eisverkäufer im Kino ("noch jemand Eis?" -- "Raaaaus!!!") brachte auch nicht so richtig viel Geld. Daher studierte ich Wirtschaft und Recht, und danach nochmal Wirtschaft. Aufgrund eines falsch ausgefüllten Formulars bin ich aber kein Betriebswirt und auch kein Volljurist, sondern habe zwei unterschiedliche ingenieurwissenschaftliche Diplomabschlüsse erhalten. Ich habe aufgrund der aktuellen Umstände (siehe Presse) beschlossen, meinen Doktortitel derzeit nicht zu führen. Aber einmal im Jahr überreiche ich den ersten Krug.

@SMT_Chris  wollte ja auch, daß wir schreiben, wo wir investieren. Nun, ich liebe Sendeantennen allgemein und speziell Sendemasten. Daher ist fast mein ganzes Geld in American Tower investiert. Der Rest in Dividendentiteln (Frontier), in argentinischen Staatsanleihen und in Versicherungen gegen Katastrophen.

Unmittelbar nach der Grundausbildung und dem Studium sammelte ich Auslandserfahrung im EuroDisney-Resort in Florida. Dort habe ich in einem unfassbaren Goofy-Kostüm den Touristen das Geld aus der Tasche gezogen. Nachdem ich aber alles an den Disney-Konzern abliefern mußte, gab ich diesen Job schnell wieder auf.

 

Zwischenzeitlich war ich aufgrund einer Fehlbuchung von comdirect stolzer Besitzer eines Vermögens von 10.000.000.500 Euro (in Worten: sechstausend Kuna). Ich legte das Geld gleich in Aktien an, eine bunte Mischung internationaler Titel. Mit dem Erfolg, dass ich heute mehrfacher Euro-Millionär bin. Durch geschickt getarnten Einbruch in mehrere amtliche Dateien verfüge ich außerdem, für die (um 15 Grad) geneigten Leser (m/w) meiner bescheidenen Texte freilich keine Überraschung, über die weltgrößte Datenbank an nutzlosen Finanzinformationen, die sich in der Hand einer einzelnen Privatpersonen befindet. Einige meiner Daten könnten zum Sturz ganzer Regierungen führen, aber ich gehe sehr verantwortungsvoll damit um. Ich kenne mich unfassbar gut aus und werde daher regelmäßig von der Börse nach meiner unglaublich wichtigen Meinung gefragt. Aus Basis meiner Meinung legt die Börse die Aktienkurse fest. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Nach dem Studium war ich einige Zeit Virtual Evangelist bei einem großen amerikanischen Rüstungskonzern. Aber das Unternehmen hat seine Chance genutzt und während meiner zwei Wochen in Vaterschaftsurlaub die Türschlösser ausgewechselt.

Hauptberuflich befehlige ich seitdem das Kölner Bauamt als leidender Regierungsdirektor -- dies sogar gegen den Willen meiner Eltern. Meine Sachbearbeiter sind damit beschäftigt, Bauanträge abzulehnen; die Herausforderung dabei ist nur, daß sich nach ISO 9001-Vorgaben die Begründungen der Ablehnungen niemals wiederholen dürfen. Aus technischen und/oder anderen Gründen befindet sich mein Büro allerdings nicht in der Domstadt, sondern in München an der Hackerbrücke. "Hacker", so wie die jungen pickeligen Menschen, die in fremde Computersysteme einbrechen. Im Rahmen einer genehmigten Nebentätigkeit halte ich Impulsvorträge für Unternehmen aller Branchen und für Anwaltskanzleien. Denn bauen muß schließlich fast jeder irgendwann mal.

 

(Fortsetzung unten in Kapitel 2)

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
91 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@SMT_Erik:

 

Danke erstens in der Sache und zweitens für die kleine Miniatur ganz am Ende Deines Textes, welche mir freilich nicht entgangen ist. Danke!

 

Schönes Wochenende an alle in PK 15 (ja, ausnahmsweise auch an die in PK 13, obwohl ich mit denen noch ein Hühn... ach lass gut sein).

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.286 Beiträge

Lieber Erik,

 

sehr guter vorschlag.

 

Dürfte es denn anstatt ein bis drei Lütt un Lütt

...auch ein bis drei Jubi. AKVAVIT sein ?

 

Ansonsten, von meiner Seite aus gerne, zum Wohle Smiley (fröhlich)

 

Und auch

...us Kölle

ein schönes Wochenende

hhh

 

PS

Extra Grüße an den Herrn Smiley (zwinkernd)

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Also, ISCH trinke ja ausschließlich Sechsämtertropfen. Oder auch

 

    Machst mir an Sechsämter, bitte!

 

wie wir Kenner am Tresen dazu sagen. Natürlich nur wenn keine Cherry-Coke verfügbar ist.

 

Dieses Schreiben wurde mit Hilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist von daher (sic!) auch ohne Inhalt gültig.

 

nmh

 

Ich habe gerade mit einem RFID-Lesegerät und mit dem elektronischen Personalausweis meinen Punktestand (natürlich Null!) in Flensburg abgefragt. Erste und schwierigste Hürde war, die Website des KBA zu finden und nicht die gebührenpflichtigen Auskunftsdienste von irgendwelchen Rechtsanwälten. Aber das gehört jetzt wirklich nicht hierher.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.286 Beiträge

@inliner  schrieb:

@nmh  schrieb:

Bis ich herausfand, dass ich Gott bin.

 

Göttliche Grüsse


Du hast mich gerufen???


Lachender SmileyLachender Smiley

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@nmh

ich habe - als ich mal eine Zeit in München wohnte - immer Goasnmass trinken müssen, weil es ja kein frisches Altbier gab. Naja man gewöhnt sich an alles. Hilft vielleicht auch bei Cherry-Coke-Entzug. Obwoh ich natürlich an Cherry-Coke-Konsum mehr verdiene als an der Goasnmass

huhuhu
Legende
7.286 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@nmh

ich habe - als ich mal eine Zeit in München wohnte - immer Goasnmass trinken müssen, weil es ja kein frisches Altbier gab. Naja man gewöhnt sich an alles. Hilft vielleicht auch bei Cherry-Coke-Entzug. Obwoh ich natürlich an Cherry-Coke-Konsum mehr verdiene als an der Goasnmass


 

EIN Widerspruch in sich  Smiley (Zunge)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu   und @ehemaliger Nutzer:

 

Ich stelle also fest, dass es weder in Köln ("Jauchz!") noch in Düssssssssssssssseldorfh ("Hühü, Stößchen! - Plinnnnggg!") Bier gibt. Dann trinkt doch einfach ein Spezi!!!!

 

Disclaimer: Allgemein bekannt ist, dass ich von Autos, Fussball, Sparplänen und ETF keine Ahnung habe. Bisher kaum bekannt, aber leider eine traurige Tatsache ist, dass ich auch von Bier nix verstehe.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.286 Beiträge

Lieber nmh,

 

DA habe ich von einem anderen Mitglied,

aber schon was anders gehört Smiley (zwinkernd)

Buuuursche 

 

Bei uns ist jetzt Sherry zeit  ( Alkohlfrei  versteht sich Lachender Smiley

 

Grüße

von hhh & *K58 ...der Säuft mir noch mal die Haare vom Kopf  Smiley (überrascht)

 

* sitzt in meiner Laube rum, und ist nur am Stänkern

...Mach mal Laub da....mach Kastanien da ...mach mal den Weg sauber

...mach mal die Zugbrücke runter  Smiley (traurig)

 

Übrigens

...FRISCHES Gaffel ...un ö paar Mettschnittche gibt es heute Abend.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu:

 

Ich könnte stundenlang die Vorteile von Köln und seinen Bewohnern aufzählen. Aber Mett gehört nicht dazu.

 

Wir Superreiche (K58 und ich) legen grossen Wert auf ein schön gepflegtes Grundstück. Wenn Du mal so viel Geld hast wie K58 wirst Du das verstehen. Jetzt aber los los los, da hinten liegt immer noch Laub!

 

nmh   (ich muss jetzt auch mal wieder bisschen was arbeiten, Geld zählen, unsinnige Texte für die Community schreiben lassen und so)

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.286 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu:

 

Ich könnte stundenlang die Vorteile von Köln und seinen Bewohnern aufzählen. Aber Mett gehört nicht dazu.

 

Wir Superreiche (K58 und ich) legen grossen Wert auf ein schön gepflegtes Grundstück. Wenn Du mal so viel Geld hast wie K58 wirst Du das verstehen. Jetzt aber los los los, da hinten liegt immer noch Laub!

 

nmh   (ich muss jetzt auch mal wieder bisschen was arbeiten, Geld zählen, unsinnige Texte für die Community schreiben lassen und so)

 


 

nmh,

 

OK, ich gebe mich in allen Punkten geschlagen.

 

Hat einfach keinen Sinn sich hier gegen die geballte Kraft der benannten zu Stämmen,

jetzt fuhr auch noch gerade der "Karamelle - König von Kölle" vor.

Der hat mir gerade noch gefehlt.

Und noch ne Flasche Sherry zu 4,95.- Smiley (wütend)

 

bis denne

hhh & ach komm