Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hoher Besuch in der Community

Pramax
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

@SMT-Team

 

Täusch ich mich, oder war gerade Frau Palte vom Vorstand

der Comdirect Bank AG hier in den Niederungen des Community-Chats?

 

Als ich auftauchte, war sie gleich wieder weg.

Das gibt mir schwer zu denken. Frustrierte Smiley

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
9 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Es gibt einen Chat? Verlegener Smiley

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo Pramax,

 

meinst du mit "Chat" die "Benutzer online"? Das kann durchaus sein, dass auch mal der Vorstand vorbeischaut. 😉

 

Viele Grüße, Martina

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.429 Beiträge

Noch eine "kleine" Ergänzung zu Martinas Beitrag. 

 

Hallo @Pramax,   

 

ja natürlich. Der Vorstand will doch auch wissen, wie hier die Stimmung ist und ob wir uns alle vertragen. Also...immer schön artig sein Roboter (zwinkernd). Kleiner Scherz. Aber kein Scherz ist, dass sie das Thema Community sehr spannend findet. Daher würde ich auch nicht von Niederungen sprechen, denn die Community genießt einen hohen Stellenwert innerhalb des Unternehmens.   

 

Dass man ihr Profil kurz sehen konnte, ist dem Umstand geschuldet, dass der CEO-Blog und die Community eine gemeinsame Plattform habe, und Frau Palte hat heute einen neuen Artikel in besagtem Blog veröffentlicht.

 

Thema: comdirect Jugendstudie: Aus Anlagefehlern der Eltern lernen (Achtung Werbung in eigener Sache: Ich persönlich finde den Artikel lesenswert und kann ihr dir empfehlen.)  

 

@Joerg78 Pramax bezog sich auf die Infobox, die anzeigt, welche Nutzer gerade online sind.   

 

Beste Grüße, Christoph

Pramax
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

@SMT_Martina

So ist es,  ich meinte die Benutzer, die gerade online sind.

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Pramax
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

Hier der Link zum CEO-Blog.

 

/t5/Bank-Neu-denken/comdirect-Jugendstudie-Aus-Anlagefehlern-der-Eltern-lernen/ba-p/5028

 

@SMT_Chris@SMT_Martina

 

In ihrem Beitrag erwähnt Frau Palte, dass die comdirect eine "dynamische Portfolioverwaltung" anbieten will. Gibt's dazu schon Details?

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo Pramax,

 

nein, noch nicht. Aber sicher bald. 😉

 

Liebe Grüße, Martina

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

SMT_Chris schrieb:

 

@Joerg78 Pramax bezog sich auf die Infobox, die anzeigt, welche Nutzer gerade online sind.   

 

Beste Grüße, Christoph


Achso, dachte, ich hätte da was verpasst Smiley (überglücklich)

 

Viele Grüße und schönen Abend,

Jörg

 

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Auf den Autoren-Bildern im Blog (/t5/Blogautoren/ct-p/autoren )

steht der Vorstand mit dem Rücken zur Wand.

 

Soll diese Position etwas über die Zukunft der .comdirect ausdrücken?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

dg2210 schrieb:

Auf den Autoren-Bildern im Blog (/t5/Blogautoren/ct-p/autoren )

steht der Vorstand mit dem Rücken zur Wand.

 

Soll diese Position etwas über die Zukunft der .comdirect ausdrücken?


Hallo dg2210,

 

nein, das soll es nicht. Und, nun ja, würden sie mit dem Bauch zur Wand stehen, könnte man ja niemanden erkennen. Oder?

 

Smiley (zwinkernd) & Gruß aus Quickborn,

Erik