Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute ist #kursfuchs-Tag!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Liebe Community,

 

um 11.00 Uhr startet Mario auf unserem Twitter-Kanal eine weitere Auflage des beliebten #kursfuchs-Gewinnspiels. Schaut doch einfach mal vorbei! Smiley (zwinkernd)

 

20160519_Erklärung_Post_NEU_Version2.jpg

 

Dem Gewinner winkt übrigens ein Preis aus unserem KWK-Prämien-Shop.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

6 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@SMT_Erik: Da nicht jeder auf Twitter nachsieht: Wie war denn die Lösung?

 

Info wäre nett.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Glücksdrache,

 

gestern wurde die Deutsche Post AG gesucht. Am 14.06.2017 findet der nächste #kursfuchs statt. Vielleicht sieht man sich bei Twitter. 😉

 

Gruß, Mario

Glücksdrache

Hallo @ehemaliger Nutzer, @SMT_Erik,

 

ich möchte Euch einen Verbesserungsvorschlag für den nächsten #Kursfuchs übermitteln, damit das Ganze noch attraktiver wird.

 

Warum eigentlich verschickt Ihr einen Sachpreis?

 

Wäre es aus Sicht der Verbraucherbildung nicht besser, wenn Ihr eine Wahlmöglichkeit zwischen einer KWK-Prämie und zwei kostenfreien Inlandsorders = FREETRADES  anbieten würdet.

 

Damit könnten sich auch diejenigen für Aktien interessieren, die bisher nur Festverzinsliche & Co. hatten. Und sehen wie die Aktien so schwanken und dass sich damit auch Rendite erzielen lässt. Smiley (fröhlich)

 

Bei der aktuellen Aufwärtsentwicklung der Indices ist dies auch für Einsteiger eine sehr gute Möglichkeit.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Glücksdrache,  

 

vielen Dank für deinen Vorschlag!

 

Das klingt nach einer wirklich guten und vor allem (um es mal auf Neudeutsch zu sagen) "auf das Thema einzahlenden Anregung". Tatsächlich wurde das vor kurzem auch intern von uns andiskutiert und nun haben wir einen Grund, noch einmal darüber nachzudenken.  

 

Es gilt: Augen und Ohren offen halten 🙂  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hey @Glücksdrache,

 

am 09.08.2017 findet der 50. Kursfuchs statt und gleichzeitig der erste Kursfuchs mit Wahlmöglichkeit!

 

Der Gewinner darf somit zwischen einer KWK-Prämie und 4 Free-Trades wählen. 🙂

Beste Grüße

Jan-Ove

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

SMT_Jan-Ove schrieb:

Hey @Glücksdrache,

 

am 09.08.2017 findet der 50. Kursfuchs statt und gleichzeitig der erste Kursfuchs mit Wahlmöglichkeit!

 

Der Gewinner darf somit zwischen einer KWK-Prämie und 4 Free-Trades wählen. 🙂

Beste Grüße

Jan-Ove


Hallo @SMT_Jan-Ove,

 

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum mit der 50. Kursfuchs-Aktion!

 

Ich finde es gut, dass der Gewinner auch Freetrades wählen kann. Und drücke allen die Daumen, dass ein an den Börsen Interessierter gewinnt.

 

Am Besten ein Börseneinsteiger, der an einem volatilen Tag mal einen Dax-Wert oder ein "Dickschiff" (Danke für den Begriff @Noxx) hin- und hertraden kann. Und dabei auch die Live Order Maske oder das LiveTrading kennenlernt.

 

Herzliche Grüße und ich bin mal gespannt wie viele das Kurschart erkennen werden.

 

Glücksdrache