Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hauptversammlungs-Kulinarik-Thread

60 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Klaus,

wenn das mal kein Ärger gibt Frustrierte Smiley

 

Verfehltes Thema

4 +    setzten

Smiley (zwinkernd)Smiley (überglücklich)

 

Grüße

kölle

 

PS

was macht denn unsere Baumot €€

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich bin doch noch beim ThemaSmiley (zwinkernd)

 

Deine Frage beantworte ich gerne im Baumot-Thread

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Nachdem dieser Thread eingeschlafen zu sein scheint,

starte ich mal einen Wiederbelebungsversuch.

 

War einer der Communauten in der HV-Saison (April bis Juli 18)

auf einer Hauptversammlung und kann kurz etwas über

die kulinarischen Höhen- und Tiefpunkte berichten?

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Bei der Baywa gab's Butterbrezeln und vorkonfektionierte Mittagsteller. Leider hat mir @dg2210  alles weggefressen.  (unsachlich und ohne Beleg/Quellenangabe, daher gestrichen, Gruss Schlussred)

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Und beim alten Sixt gab es ebenfalls Butterbrezeln und weil die Klimaanlage kaputt war, habe ich es nicht bis zum Mittag ausgehalten. @dg2210  hat dann mittags meine Portion gegessen.  (Mensch, allmählich müsstest Du es doch besser wissen: das läuft hier so wie bei Wikipedia: alles, was nur Behauptungen sind ohne Beweis/Beleg/Quellenanlage wird gnadenlos gestrichen; -Schlussred)

 

Bei Sixt konnte man hinterher die MVV-Fahrkarten per Briefpost einreichen. Die wurden dann erstattet. Aber auf dem Porto bin ich sitzengeblieben. Saftladen, Schweinerei!!!  (unflätig, beleidigend, ausserdem rein subjektiv und daher irrevant, ergo gestrichen, -Schlussred)

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.195 Beiträge

Ich kann mich zu @nmh's Unterstellungen nicht äußern. Ich weiß nicht einmal, ob er bei der HV der Sixt SE anwesend war; ich saß ja auf dem Podium und hatte keinen guten Blick in das Auditorium (wg. Blendung durch die Scheinwerfer). Bei dem Empfang nach der HV war er offensichtlich nicht anwesend.

 

Ich selbst war als Zuschauer  bei der HV der Sixt Leasing.  Oranisatorisch und kulinarisch gab es nichts zu bemängeln. Frühstück mit Butterbrezeln und/oder Gebäck, Kaffee, Tee, Saft, Wasser. Drei Hauptgerichte zum Mittagessen (Buffett), kurze Schlangen, Bier wurde erst ab 12:00 ausgeschenkt.

 

Zum Abschluss gab's noch eine Schachtel Lindt-Pralinen für jeden Besucher,

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ich selbst war als Zuschauer  bei der HV der Sixt Leasing.  [...] und/oder Gebäck, Kaffee, Tee, Saft, Wasser. Drei Hauptgerichte zum Mittagessen (Buffett),


 

Warren ist jetzt Aktionär bei Sixt Leasing?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.195 Beiträge

 

Warren ist jetzt Aktionär bei Sixt Leasing?

 

 


Ich zitiere Erich Sixt "Man muß nur auf zwei Hauptversammlungen gehen, auf meine und und die von Warren". (Danach folgte ein kurzer Vortrag darüber, daß Warren den offiziellen Teil seiner HV in wenigen Minuten abhandelt, während er (Erich) knapp 20 Seiten Text vorlesen muß (Präsenzregeln, Abstimmungsregeln etc) damit die HV nicht aus formalen Gründen anfechtbar ist)

codibank
Experte ★
217 Beiträge

Hallo,

 

Ich muss wohl mal zur Sixt-HV gehen... 

Bei meiner letzten HV wurde ich leider sehr enttäuscht!

 

Sixt hat ja auch eine grandiose Kantine für die Mitarbeiter;)

 

Gruß

 

codibank

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Also bei der DB gabs Kartoffelsalat mit Wiener und Rührei mit Gemüse (?) .. Zum Kaffee gabs Kuchen, ich hab von jeder Sorte eins gegessen, war lecker. Mit Getränken wurde ich auch jederzeit versorgt..

 

Das Catering war super, ne glatte 1.

 

Jedenfalls war es das, bis ein Herr mit blauen Haaren, blauen Augen und einem eher rundlichen Gesicht zum Essen kam.. Ich hab nur ganz wenig verstanden, denn es wurde auf boirisch gemeckert: "nur Gschaftlhuber ... Tiefflieger ... deppert ... Datenbank ... Hirntoni ... Kruzifix! ... ... " Naja, jedenfalls war danach das Buffet sofort alle und die Aktie ist abgestürzt.

 

2 meiner drei Aussagen sind wahr... welche dürft ihr euch aussuchen

 

Grüße aus Dresden

Sonni