Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich stelle mich mal vor...

18 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Die N-Frage ist gelöst (dank Xing):

Ich entschuldige mich bei @comdiBro dafür, daß einige Community-Mitglieder seinen Thread für Vorstandsdiskussionen missbrauchen.

 

2018-01-10_17-18-27.png

 

Ich habe den screenshot archiviert, nur für den Fall, daß das verräterische "N" plötzlich und unerwartet aus dem XING-Profil verschwindet.

 

 

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

baha schrieb:

 

P.S. ist das nun der Nachfolger der @nmh-Redaktion? Wir werden es nie erfahren...


Genau das wollte ich auch sagen!

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Waaaah!!!! Hiiiiiilfe! @SMTcomdirect:  Jetzt bin ich enttarnt! Ich werde Euch alle entlassen!

 

Äh, neee, Moment, doch nicht. Wenn ich alle rausschmeiße, dann muß ich hier die Community moderieren. Und das ist ein Knochenjob. Ihr werdet gebraucht.

 

Ah, es klopft. Ich muß schlussmachen (im Sinne von: für heute), "der Arno" ist da, an der Ecke.

 

P.S. Entschuldigung abgelehnt - schließlich geht es in diesem Thread um comdirect-Mitarbeiter, und "der Arno" und ich sind ja schließlich auch welche.

 

nmh

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Jetzt muss @comdiBro am eigenen Leibe erfahren,

wie der eigene Beitrag von anderen Communauten

zu sinnfreien Blödeleien zweckentfremdet wird.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Pramax schrieb:

Jetzt muss @comdiBro am eigenen Leibe erfahren,

wie der eigene Beitrag von anderen Communauten

zu sinnfreien Blödeleien zweckentfremdet wird.



@Pramaxist ausdrücklich keiner der "anderen Communauten". Ohne ihn wüsste ich immer noch nicht, was "ubifiziert" bedeutet.

comdiBro
Autor ★
8 Beiträge

Einen etwas verspätetetes "guten Morgen" in die Runde,

 

ich bedanke mich für den sehr netten Empfang und werde sehen, dass wir hier an diesem netten Ort einige interessante und informative Diskussionen führen können.

 

Ich will aber zugleich nicht vergessen zu erwähnen, dass ich hauptsächlich als "Privatperson" 😉 und nicht als comdirect Mitarbeiter hier im Board unterwegs bin. Um im Vorfeld und evtl. im Nachhinein Spekulationen etc. vorbeugen zu können. Daher auch der gestrige Hinweise auf die möglichen Diskussionen auf "Augenhöhe".

Das sollte auf keinen Fall gegen die Moderatoren oder anderen Mitgliedern despektierlich gewesen sein.

 

Ich schätze sowohl die Meinungen anderer und unterschätze nicht die Expertise eines jeden Einzelnen hier an Board.

 

Und noch ein kleiner Hinweis: Sollte jemand Rechtschreibfehler in meinen Posts finden, darfe er oder sie diese behalten! 🙂

 

 

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dir auch einen guten Morgen.

Sagst Du uns noch, ob Du investiert bist?

 

Was die Rechtschreibfehler anbelangt, können wir uns zusammen tun und einen Pool bilden. 

comdiBro
Autor ★
8 Beiträge

Ausser passiven Anlageformen, wie Fonds und ETF's halte ich aktuell keine direkten und von mir proaktiv gehandelten Aktienengagements. Ich habe aber sehr lange und unheimlich viel getradet und kenne den Finanzmarkt vom Anleihe- bis zum Swap-/ Options- und Futurhandel ziemlich gut.

Falls ich Aktien kaufen oder halten sollte, welche hier im Board aktiv diskutiert werden, werde ich dies entsprechend dem WpHG kenntlich machen. 

 

Grüße

 

comdiBro

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@comdiBro

 

finde es super, das du dich hier Privat engagieren möchtest, also auch von mir ein herzliches Wilkommen 😉

 

Hoffe man wird dich noch in vielen Diskussionen aktiv erleben 😉