Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GNTM

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo liebe Freunde des Privatfernsehens,

 

unsere Heidi sucht wieder (zum 14. mal) nach Nachwuchsmodels. Die ersten beiden Folgen von der aktuellen GNTM Staffel sind rum.

 

Wer sind eure Favoritinnen (egal ob modeltechnisch, schönheitstechnisch oder sympathietechnisch)?

Was findet ihr interessant?

 

Meine Favoritinnen sind: Vanessa und Olivia und die Brünette, die neben Vanessa auf der Liege lag.

 

Leider hört Heidi nie auf mich und schmeißt meine Favoritinnen immer raus. Meine Favoritin war letztes Jahr Jennifer!

 

Grüße aus Dresden

Sonni

 

PS: Ich hab am 15.02. mein dreijähriges an der Börse gefeiert!

1 ANTWORT

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:

 

Meine Favoritin bei GNTM ist Anja Rützel. Die macht ja auch beim Dschungelcamp mit.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.