Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohe Ostern an alle!

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe Börsenfreunde (m/w),

 

Mannomann (m/w), wie die Zeit vergeht. Gerade war noch Weihnachten, und erst letzte Woche habe ich die letzten Weihnachtssüßigkeiten von Lindt, die ich -- wie immer -- nach Weihnachten kiloweise zum halben Preis gekauft habe, vernichtet. Und schon kommt wieder der Osterhase. Am Dienstag nach Ostern gehe ich dann wieder einkaufen.

 

Ich wünsche Euch allen erholsame, schöne Feiertage, vielleicht im Kreis Eurer Lieben, mit besserem Wetter als in München, und vor allem mit vielen Schokoladeostereiern (von Lindt, bitte zum vollen Preis, "danke" von einem Lindt-Aktionär). Vielleicht könnt Ihr ein wenig Abstand nehmen, etwas abschalten von der Börse, die doch zur Zeit irgendwie ziemlich lästig ist. Weiss'ich meine!

 

Möge Euer Ostern nicht wie im folgenden Lichtbild verlaufen:

 

easter_arse.jpg

 

Also quasi ein Osterarse. Das ist was anderes als ein Osterhase.

 

Wie schon letztes Jahr schenke ich Euch paar Schokoeier.

 

Für mich Schokoladenostereier, für Euch Dividenden ...Für mich Schokoladenostereier, für Euch Dividenden ...

 

Macht's gut, herzliche Grüße aus München

 

nmhase

 

P.S. Liebe Anwälte von Lindt, Post bitte an nmh, Hauptabteilung Recht, München. Doch, das kommt an.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
21 ANTWORTEN

Locutus
Experte
126 Beiträge

Vier Tage ohne Handel, das zwingt uns alle, uns auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben einzulassen. Euch allen ein paar schöne Feiertage und @nmh, vielen Dank für den Lacher, den dein "Lichtbild" verursacht hat Smiley (überglücklich)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wenden wir uns dann mal endlich den wirklichen Dingen des Lebens zu.

 

Dabei fällt mir ein uralter Witz ein:

 

Beim Daytrader fällt der Strom aus, die Tür zu seiner Zockerbude geht auf und sein Sohn kommt herein.

Verstört blickt der Daytrader zur Tür und es entfährt ihm:

"Kind, bist Du groß geworden!"

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hall zusammen,

 

auch ich wünsche euch erholsame Feiertage.

Wenn die Börse nicht auf hat.....wir können ja schon mal die Strategie für nächste Woche vorbereiten! Ein Trader/Investor schläft nie. 😉

 

mansur

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Auch von mir frohe Ostern an Alle! Verbringt die Zeit mit Familie oder Freunden - und lasst diese Tage Finanzen einfach mal Finanzen sein Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

Jörg (sich derzeit in Oberbayern aufhaltend - aber ist hier auch ganz schön Smiley (überglücklich))

huhuhu
Legende
7.284 Beiträge

Buona Pasqua   Smiley (fröhlich)

 

hhh

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

Lieber Osterarse,

 

danke für die Eier und die schönen Bilder.

 

Ostern wird leider kälter als Weihnachten. Also her mit dem Eierlikehr-likör.

In diesem Sinne auch von mir an alle Frohe Ostern.

 

LG Chairman

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Wünsche ebenso allen frohe Ostern!

 

Und lasst doch wenigstens am Karfreitag mal Ruhe mit den Dax-Deals, ist ja unglaublich, was hier an so einem Feiertag abgeht...

 

Ich werde das Depot erst wieder am Dienstag anklicken, soviel steht fest.

 

Grüße

bahase 😉

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Ich bin hier in meiner Hundehängematte,

ein kühler Drink neben mir und ein paar nette Osterhaserln

um mich herum.

 

Hier bin ich Hund, hier darf ich sein.

 

Frohe Osterwünsche, Euer Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Pramax:  Die Änderung des Avatar-Bildes aus aktuellem Anlass (sog. "Ostern") ist in zahlreichen Jurisdiktionen patent-, sorten- und markenrechtlich und auch überhaupt geschützt. Meine Anwälte melden sich bei Dir.

 

Prost Neujahr!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.