Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frauenquote

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Guten Morgen,

 

erfreut stelle ich fest, dass mit @ehemaliger Nutzer endlich wieder Frauen-Power in das SMT-Team kommt, nachdem uns @SMT_Martina verlassen hat. Sina habe ich in der Community noch nicht gesehen, obwohl sie als Teammitglied ( https://kunde.comdirect.de/cms/kontakt-social-media.html ) geführt wird.

 

Warum halten es eigentlich die Frauen nur so kurz im SMT aus? Werden sie von @SMT_Chris, @SMT_Erik, @ehemaliger Nutzer, @SMT_Philipp oder @SMT_Jan-Ove etwa gemobbt?

 

Wer verbirgt sich hinter  @SMT_Service ?

 

Laut Community-Richtlinen können Beiträge gelöscht werden, die die Namen von comdirect-Mitarbeitern enthalten. Das probiere ich gleich einmal aus....

 

comdirect Mitarbeiter sind: Elvira Harder, Annette Siragusano, Ullrike Hamer, Johannes Friedemann, Annekathrin Bornman, Helga Tütken, Anke Overkamp, Lea Wischmann, Geerd Lukaßen, Katharina Bremer, Tobias Wilfert, Kathrin Maier, Bettina Lorenzen, Marco Schall, Rebecca Muchow, Michael Bock

19 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Pramax:

 

Gerne. Ich bezahle pro veröffentlichter Zeile 18 Cent an comdirect.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

SMT_Mario schrieb:

Hallo @dg2210,

 

du Fuchs. 😉


@ehemaliger Nutzer: Zu meiner Dienstzeit war dieser Ausdruck noch kein Kompliment...

 

 

FakeAccount
Experte ★★★
752 Beiträge

Warum ist eigentlich dieser wunderschöne Thread voller Insider-Gags, den man nur durch eine gezielte Goooooogle-Suche (Stalking von comdirect-Mitarbeitenden, also das, was nmh in jeder freien Minute macht) findet, in der Versenkung verschwunden? Ist  @ehemaliger Nutzer   immer noch auf Xing unterwegs? Wenn ja, mit neuen Fotos? Wenn ja, warum ist er nicht inzwischen beim Fernsehen gelandet? Wann hat @kölle58  seine Baufirma an @huhuhu  übertragen? Hat @SMT_Jan-Ove  inzwischen die Jüngste von @kölle58  geheiratet? Was meint @dg2210  mit "Dienstzeit"? Ist seine Dienstzeit schon vorbei? Wenn ja, warum so früh und denkt er überhaupt an diejenigen, die er in der Schlacht im Dienst zurückgelassen hat, die ihn vermissen und die jetzt seine Arbeit machen müssen? Muss nmh inzwischen einen Inflationsausgleich auf sein Zeilenhonorar bezahlen? Und warum hört man nix mehr von ihm?

 

Dieser Thread wirft jede Menge relevante Fragen auf. Und niemand "an der Ecke", der sie beantworten mag.

 

H.d.N.v.nmh

 

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

 

 

Dieser Thread wirft jede Menge relevante Fragen auf. Und niemand "an der Ecke", der sie beantworten mag.

 

 


Antwort habe ich keine, aber eine weitere Frage: Ist der Premium-Bereichsvorstand (ab dem 01.10.23 laut Xing) noch Vorstand?

 

Screenshot_20231218_230052.png

Im Gegensatz dazu das Private Banking Magazin:

 

 

Screenshot_20231218_230133.png

FakeAccount
Experte ★★★
752 Beiträge

@dg2210 

 

Wunderschöner Bericht, an der Ecke. Und führt gleich zur nächsten Frage: Was soll das Komma vor "die Bank verlassen", an der Ecke? Ist der Arno, an der Ecke, nicht der mit dem Gebäck? Oder war das der Rainer Neske? Gibt's den noch? Warum landen alle E-Mails an Tessen von Heydebreck im Spam-Ordner? Und warum ist der Sven von comdirect zu Consors gegangen und verleugnet sich aber im ICE nach Nürnberg gegenüber nmh? Was will nmh in Nürnberg? Und was haben die Leser von solchen Insider-Gags? Nichts!! Ich geh gleich an die Ecke Decke!!!

 

H.d.N.v.nmh

 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.139 Beiträge

Solche * Typen braucht doch niemand.

Soll er sich doch in Thailand einen schönen Lebensabend machen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @FakeAccount,

 

um deine beiden wichtigsten Fragen zu beantworten:

1. Nein, ich bin nicht bei XING. Ich konzentriere mich auf die moderneren Kanäle (Studi VZ, Mein VZ, MySpace).

2. Es gibt tatsächlich die Möglichkeit, mich im TV zu erblicken. Ich saß schon bei "Wer weiß denn sowas", "Gefragt, Gejagt" und "Lanz" im Publikum. 

 

Viele Grüße

Mario

 

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @FakeAccount,

 

um deine beiden wichtigsten Fragen zu beantworten:

1. Nein, ich bin nicht bei XING. Ich konzentriere mich auf die moderneren Kanäle (Studi VZ, Mein VZ, MySpace).

 


Ach! Deswegen finde ich dich auf Schüler VZ nicht mehr!

huhuhu
Legende
7.286 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

Warum ist eigentlich dieser wunderschöne Thread voller Insider-Gags, den man nur durch eine gezielte Goooooogle-Suche (Stalking von comdirect-Mitarbeitenden, also das, was nmh in jeder freien Minute macht) findet, in der Versenkung verschwunden? Ist  @ehemaliger Nutzer   immer noch auf Xing unterwegs? Wenn ja, mit neuen Fotos? Wenn ja, warum ist er nicht inzwischen beim Fernsehen gelandet? Wann hat @kölle58  seine Baufirma an @huhuhu  übertragen? Hat @SMT_Jan-Ove  inzwischen die Jüngste von @kölle58  geheiratet? Was meint @dg2210  mit "Dienstzeit"? Ist seine Dienstzeit schon vorbei? Wenn ja, warum so früh und denkt er überhaupt an diejenigen, die er in der Schlacht im Dienst zurückgelassen hat, die ihn vermissen und die jetzt seine Arbeit machen müssen? Muss nmh inzwischen einen Inflationsausgleich auf sein Zeilenhonorar bezahlen? Und warum hört man nix mehr von ihm?

 

Dieser Thread wirft jede Menge relevante Fragen auf. Und niemand "an der Ecke", der sie beantworten mag.

 

H.d.N.v.nmh

 


@FakeAccount 

Mensch das waren ja noch Zeiten, viele sehr nette Menschen hier unterwegs 🤝

 

Und heute, na ja....Schweigen wir besser 😇  (anwesende ausgenommen)

 

Die Veräußerung der 🏗 fand meines wissens, am 01.01.2020 statt.

 

Und ja, der Jan Ove scheint ein netter junger Mann zu sein, aber die Jüngste hat sich dann für"ne echte Kölsche Jung" entschieden.

 

Von den anderen hab ich nichts gehört, außer von dg, dieser scheint wohl exterm aufgestiegen zu sein,

und bügelt die "unteren" wohl gnadenlos ab...😉

 

So jetzt genug der I.-G.

 

die hu`s wünschen allen ein guten Start `24

verbunden mit bester Gesundheit 💪

 

Grüße

die hu`s

Antonia
Mentor ★★★
2.601 Beiträge

Weit über sechs Jahre später hat sich das mit der "Frauenquote" in der Community komplett erledigt....

 

Aber im Vorstand, da kann man zwei Frauen finden: Sabine Mlnarsky, Bettina Orlopp.

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau