Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zur Depotübersicht

Svensson
Autor
1 Beiträge

Hallo,
Ich habe am Samstag Aktien von der Allianz gekauft.
Diese werden in der Depotübersicht auch korrekt anezeigt. Jedoch hat sich der Wert auf dem Verrechnungskonto nicht geändert und auch unter Umsätzen taucht die Order nicht auf..

Passt dort was nicht... oder wird das noch aktualisiert, hatte jemand solch ein Problem schon?

 

VIelen Dank.

 

Gruß,

Sven

2 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Hallo Sven,

 

willkommen in der community! Die Abrechnung sollte normalerweise zu morgen in deiner Postbox auftauchen - und dann wird auch das Verrechnungskonto entsprechend belastet. In "Real Time" passiert da nichts Smiley (zwinkernd)

Wieso hast du die Aktien am Samstag gekauft? Normalerweise bekommt man am Wochenende (bzw. generell außerhalb der Börsenzeiten) eher schlechtere Kurse...

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Svensson

 

also wenn dein Verrechnungskonto bei der comdirect ist, gibt es zumindest einen Realtime "Indikator", bei käufen wird dann der Verfügbare Betrag reduziert.