Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frühlingsanfang!

28 ANTWORTEN

MrKlaus

Ja wunderbar Mario.Jetzt ist wieder alles in OrdnungSmiley (zwinkernd)

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

@Cola12 schrieb:

Danke für die blumigen Frühlings-Fotogrüße!

 

Als Neuling muss ich erstmal Eure geschliffene Ausdrucksweise verstehen, vielleicht schaffe ich es dann irgendwann es Euch gleich zu tun...🤔

Jedenfalls hab ich jetzt wieder ein Puzzleteil, welches mir helfen könnte hinter die Avatare zu blicken...

 

Hmmm...sollte ich jetzt einige aufführen?

@SMT_Erik

@inliner

@TutsichGut

@nmh

@Pramax

@Shane 1

@huhuhu

@SMT_Jan-Ove

Ihr fallt mir aktuell ein, die Reihenfolge ist zufällig, an sich müsste die Legende ganz oben stehen...

 

Vielen Dank für all die lehrreichen Beiträge!

Vielen Dank für all die Beiträge, die meine Gehirnzellen in Schwingung bringen!

Vielen Dank für all die Beiträge, die mich zum Lachen bringen!

 

In meist stiller Bewunderung,

grüßt Euch

C12


Liebe @Cola12,

 

dass du meinen Kollegen @ehemaliger Nutzer ignorierst, kann ich ja noch nachvollziehen, aber wie konntest du bloss mich übersehen???

 

Frühüling_19032018-2.png

 

Traurig:

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Unfassbar, wieviel Zeit die Kollegen vom @SMTcomdirect  haben, um Bilder zu bearbeiten. Kein Wunder, dass die nicht mehr dazu kommen, meine irrlichternden Beiträge zu zensieren, wie es doch eigentlich ihre Aufgabe wäre.

 

Demnächst: das große Rätsel auf dem comdirect-facebook-Kanal: ist die Ziegelwand im Hintergrund echt, oder handelt es sich um eine Fototapete?

 

Gibt es eigentlich die Baumstämme, auf denen man sitzen kann und die in Wirklichkeit aus aufblasbarem Gummi bestehen, im Shark (R) noch?

 

Frohe Ostern!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Shane 1
Mentor ★★
1.908 Beiträge

wie herzlos nmh, der gute Philipp will doch nur eine Runde Mitleid, statt dessen stößt du ihm den Dolch in den Rücken.

Spenden wir ihm lieber kollektiven Trost !!

Grüßle

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Wollte der @SMT_Erik freiwillig den Blumenstrauß halten oder habt ihr ihn dazu gezwungen.Das ist ja immer so ne Sache.Alle wollen immer in die zweite Reihe und grundsätzlich will niemand den Blumenstrauß halten.

 

@SMT_Erik,Lob und Anerkennung!Smiley (zwinkernd)

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Du zweifelst wirklich an der Echtheit unserer schönen Ziegelwandtapete, @nmh? Du bist nicht fest davon überzeugt, dass wir als Social-Media-Team in einem stylishen Loft mit Espresso-Bar und Jacuzzi in einem Trendviertel hoch über den Dächern von Quickborn residieren? Tststs...

 

@Shane 1, danke für dein Mitgefühl.

 

Beste Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@MrKlaus schrieb:

Wollte der @SMT_Erik freiwillig den Blumenstrauß halten oder habt ihr ihn dazu gezwungen.Das ist ja immer so ne Sache.Alle wollen immer in die zweite Reihe und grundsätzlich will niemand den Blumenstrauß halten.

 

@SMT_Erik,Lob und Anerkennung!Smiley (zwinkernd)


Freiwillig, @MrKlaus! Mein Hobby hat mich zur Rampensau gemacht. Smiley (überglücklich)

 

Danke für den Applaus & Gruß

Erik

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@SMT_Philipp:

 

Ob Ihr im stylischen Quickborn, im hippen Norderstedt oder im verschlafenen Hamburg (ein Vorort von Quickborn) residiert ist ja eigentlich wurscht. Denn jeder Ort wird doch allein schon durch Eure Anwesenheit hipp!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

Vooooorsicht ...Ruuuutschgefahr Smiley (Zunge)