Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frühlingsanfang!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Liebe Community,

 

heute ist ja Frühülingsanfang und deshalb möchten wir euch allen mit einem Sträußchen Ranunkeln "Danke!" sagen. Für euer nimmermüdes Engagement in unserer Community und einfach nur so...

 

Liebe Grüße vom Team

 

Frühüling.png

28 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Also, der Erik wirkt irgendwie "hineinphotogeshopped" in diese Aufnahme, um es

mal auf Adobe-Denglisch zu sagen.

 

München ist der reinste Schneewitchensarg, sogar die Schneeglöckchen

sind unter der weißen Decke nur zur erahnen.

 

Lasst darum Shakespeare sprechen:

 

 In springtime, the only pretty ring time,
When birds do sing, hey ding a ding, ding;
Sweet lovers love the spring.
 
Gruß, Pramax
__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

maline
Experte ★
147 Beiträge

Wer im Frühling nicht sät, wird im Herbst nicht ernten.

 

Habe Siemens healthineers und Deutsche Rohstoffe neu gesät- Kion + Apple + Facebook verstärkt und gedüngt ...

 

Will vielleicht die Deutsche Beteiligung rausreissen - blüht nicht mehr so schön, oder liegt das an der fehlenden Sonne ??? - ist eigentlich meine Langzeitpfanze in den letzten Jahren.

 

Danke für die Blumen

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@Pramax schrieb:

Also, der Erik wirkt irgendwie "hineinphotogeshopped" in diese Aufnahme, um es

mal auf Adobe-Denglisch zu sagen.

 

München ist der reinste Schneewitchensarg, sogar die Schneeglöckchen

sind unter der weißen Decke nur zur erahnen.

 

Lasst darum Shakespeare sprechen:

 

 In springtime, the only pretty ring time,
When birds do sing, hey ding a ding, ding;
Sweet lovers love the spring.
 
Gruß, Pramax

Unseren Gruß mit den Versen des wortgewaltigen Dichterfürsten Shakespeare zu untermalen, ist das Sahnehäubchen par excellence, lieber @PramaxSmiley (fröhlich)

 

Ich wünsche dir, dass auch in München bald der Lenz Einzug halten möge.

 

Gruß vom nicht gehineinphotoshoppden, ähhhh hineingephotoshoppden, menno... wie heisst das denn nun richtig?? ... hineinphotogeshoppden Erik

huhuhu
Legende
7.285 Beiträge

@SMT_Erikschrieb:

Liebe Community,

 

heute ist ja Frühülingsanfang und deshalb möchten wir euch allen mit einem Sträußchen Ranunkeln "Danke!" sagen. Für euer nimmermüdes Engagement in unserer Community und einfach nur so...

 

Liebe Grüße vom Team

 

Frühüling.png


Nun kann ich auch eine Tochter von Hr.K. verstehen,

rechts außen...OK   Smiley (zwinkernd)

 

G.

hhh

huhuhu
Legende
7.285 Beiträge

PS,

die anderen Jungs, sind aber auch OK   Smiley (Zunge)     Herz

 

G.

hhh

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Jungs, Jungs, Jungs !

 

Wo ist euer Mädel?

 

Euch abends in der Kneipe sehen, nun gut, aber jetzt ist Frühüling usw...Smiley (zwinkernd)

 

Prakitkanten verhauen, damit der das richtige Foto rausrückt.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @huhuhu,

 

puh, der Rest des SMTs war gerade vor deiner 2. Antwort schon dabei mich zu foltern befragen, um meine Beauty-Tips zu erfahren. Vielen Dank für deine Komplimente! 🙂

 

@Pramax @TutsichGut: Unsere liebe @ehemaliger Nutzer war leider nicht im Hause als das Foto entstand. Dieses Mal ist der Praktikant also nicht schuld! #einherzfürpraktikanten 😉

 

Beste Grüße aus Quickborn

Jan-Ove

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

@SMT_Jan-Ove seit wann habe ich Knickohren???

 

So langsam bekomme ich die Ahnung, dass der Praktikant mit den vielen Avataren nicht mehr zu Recht kommt Smiley (zwinkernd)

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

User zu verwechseln geht natürlich gar nicht! Wir werden mit dem Praktikanten mit @SMT_Jan-Ove mal ein ernstes Wörtchen reden und ihn heute ohne Abendbrot früh ins Bett schicken!

 

Seniorige Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü