Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es weihnachtet sehr...

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Und es begab sich zu der Zeit, als in der Community fast 57.800 Beiträge geschrieben waren und man – nicht nur - in Quickborn vergeblich auf eine weiße Weihnacht wartete. Da versammelten sich die Community-Moderatoren an einem runden Tischlein und berieten bei heißen Bratäpfeln und noch heißerem Punsch, was zum Ende des Jahres noch so zu verkünden sei. Und nicht etwa aus einer Punschlaune - sondern aus einem wohligen Gefühl der Zufriedenheit heraus - waren sie sich schnell darüber einig, dass auch in diesem Jahr die Community wieder mit ungemein viel Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Humor die vielen Fragen rund um comdirect kommentiert und erläutert hat.

 

„Wow!“ klang es wie aus einem Munde und alle stimmten einen kleinen Lobgesang an:

 

"Danke für jeden neuen Beitrag,

Danke für jedes nette Wort,

Danke für all die Unterstützung,

egal von welchem Ort!"

 

Wir wünschen unseren Community-Mitgliedern und ihren Lieben ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Ruuuuuuuutsch ins neue Jahr.

 

Euer Social-Media-Team

 

P.S.

Und einen kleinen Tipp zum Weihnachtsbaumschmücken haben wir auch noch für euch. Smiley (zwinkernd)

 

 

via GIPHY

8 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hallo @SMT_Erik und das Community-Moderatoren-Team!

 

Frohe Weihnachts- und gute Neujahrswünsche

aus München in die Traumdestination Pascalkehre.

 

Euer Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Und es begab sich zu der Zeit, als in der Community fast 57.800 Beiträge geschrieben waren und man – nicht nur - in Quickborn vergeblich auf eine weiße Weihnacht wartete. Da versammelten sich die Community-Moderatoren an einem runden Tischlein und berieten bei heißen Bratäpfeln und noch heißerem Punsch, was zum Ende des Jahres noch so zu verkünden sei. Und nicht etwa aus einer Punschlaune - sondern aus einem wohligen Gefühl der Zufriedenheit heraus - waren sie sich schnell darüber einig, dass auch in diesem Jahr die Community wieder mit ungemein viel Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Humor die vielen Fragen rund um comdirect kommentiert und erläutert hat.

 

„Wow!“ klang es wie aus einem Munde und alle stimmten einen kleinen Lobgesang an:

 

"Danke für jeden neuen Beitrag,

Danke für jedes nette Wort,

Danke für all die Unterstützung,

egal von welchem Ort!"

 

Wir wünschen unseren Community-Mitgliedern und ihren Lieben ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Ruuuuuuuutsch ins neue Jahr.

 

Euer Social-Media-Team

 

P.S.

Und einen kleinen Tipp zum Weihnachtsbaumschmücken haben wir auch noch für euch. Smiley (zwinkernd)

 

 

via GIPHY


 

Hey Erik,

 

Grüße hatte ich ja schon in einem anderen Beitrag gesendet,

welche,

natürlemo auch für alle in Eurem Team sein sollten Smiley (fröhlich)

 

Einzig was ich Euch von meinem Nachbarn mitteilen sollte,

...er hatte mich eben auf einer geheimen Leitung erreicht,

 

...wäre,

ER meint bei der Anzahl der Beiträge hätte sich ein Zahlendreher eingeschlichen,

...unverbindlich richtig wäre   58700  Smiley (zwinkernd)

 

So, und nun wird der/die BaumPalme geschmückt,

...für jedes Glöckchen ein  ?????????

wie gerne wäre jetzt der ein oder andere hier...zb. Pramax, dg, TsG, Sonni und vielleicht sogar unser lieber Stadionnamensgeber  Smiley (zwinkernd)

 

Also nochmals beste, liebste & friedlichste Grüße

...auch vom Nachbarn 

 

hhh ( 24° )

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wünsche allen Mitarbeitern der comdirect und allen Mitgliedern dieser Community eine besinnliche Weihnachtszeit mit den Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

@huhuhuIch kenne es garnicht, über Weihnachten Urlaub zu machen. Weihnachten verbringe ich immer bei meinen Eltern und Großeltern.

 

Winter(sommer)urlaub fällt dieses Jahr leider aus. Im September gehts das nächste Mal ins Ausland.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

Joerg78
Mentor ★★★
2.725 Beiträge

Auch von mir schöne Weihnachtsfeiertage an alle!

 

Den sicherlich gut gemeinten Tipp "Baumschmücken made easy" werde ich allerdings nochmal überdenken... andererseits: Wären in dem Fall nicht meine Kugeln Smiley (überglücklich)

 

Viele Grüße,

Jörg

 

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich wünsche allen Mitarbeitern der comdirect und allen Mitgliedern dieser Community eine besinnliche Weihnachtszeit mit den Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

@huhuhuIch kenne es garnicht, über Weihnachten Urlaub zu machen. Weihnachten verbringe ich immer bei meinen Eltern und Großeltern.

 

Winter(sommer)urlaub fällt dieses Jahr leider aus. Im September gehts das nächste Mal ins Ausland.

 

Grüße aus Dresden

Sonni


 

Guten Morgen Sonni,

 

und DAS ist auch gut so  Smiley (fröhlich)

 

Grüße

aus angenehmen 25°

hhh 

nebst  Frau (fröhlich)  und P.Kindern

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Im September gehts das nächste Mal ins Ausland.

 

Grüße aus Dresden

Sonni


Meinst Du damit das 2019er Barcamp der comdirect?Smiley (Zunge)

Frohes Fest!

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Im September gehts das nächste Mal ins Ausland.

 

Grüße aus Dresden

Sonni


Meinst Du damit das 2019er Barcamp der comdirect?Smiley (Zunge)

Frohes Fest!


Sonni,

las Dich nicht ärgern,

der aus dem Dorfh,

will wieder nur angeben  Smiley (zwinkernd)

 

Oh isch muss

de Engelsche kumme  Smiley (fröhlich)

 

hhh

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ehemaliger NutzerEs reicht gerade so für Kos, 5 Sterne und direkte Strandlage. In "diesen Westen" fahre ich nur wenn @huhuhu die Stadt für den Karneval freigibt!

 

Grüße aus Dresden

Sonni

 

PS: Ich betreue beruflich seit einem Jahr die Städte Köln und Düsseldorf.