Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enttarnt: wer (und wieviele) ist nmh?

341 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

dg2210 schrieb:


Korrekt, das ist die richtige Schreibweise. Ich habe leider kein "ue" auf meiner schweizer Tastatur.


Ja, das leidige Problem mit den exotischen Tastaturen. 

 

Auf meiner Entenhausener Tastatur muss ich jeden Buchstaben mit Alt-Strg-NUM erzeugen, nur die Sonderzeichen-Bildchen haben eigene Tasten.

 

💞 ⌨ 💞

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

haxo schrieb:

dg2210 schrieb:


Korrekt, das ist die richtige Schreibweise. Ich habe leider kein "ue" auf meiner schweizer Tastatur.


Ja, das leidige Problem mit den exotischen Tastaturen. 

 

Auf meiner Entenhausener Tastatur muss ich jeden Buchstaben mit Alt-Strg-NUM erzeugen, nur die Sonderzeichen-Bildchen haben eigene Tasten.



Du Glücklicher! Ich habe weder "Alt" noch "Strg" auf meiner Tastatur:

tastatur-linotype.jpg

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Ich habe jetzt auch mal versucht, ALT-griechische Zeichen einzugeben, bekomme aber immer nur grafischen Müll wie þ (= Mikrofon-Symbol) oder ß (uppps... Schweizer Tastatur) oder ð (mach mir bloss kein d).

 

Rätselhaft, wie @haxo  an die Bildchen kommt. Aber manche Geheimnisse, seien es kleine Bildchen oder Grundstücke in Köln, müssen einfach bleiben. Es ist schön, dass wir uns hier so gut verstehen und dass alle so nett zueinander sind.

 

Was? Meine neue Tastatur ist da? Muss ich gleich mal ausprobieren...

 

Uiii!!!

🎌 📫 ☯☠🚬

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@eckhardschnell,

 

DANKE   !!

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

 

 

Was passiert bei dieser Taste? ☠  -> ✞

 

 

Toll, es gibt hier sogar ein Doppel-Mittelfinger-Smiley:

╭∩╮(-_-)╭∩╮

 

 

Gruss,

ಠ⌣ಠ

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

nmh schrieb:

Ich habe jetzt auch mal versucht, ALT-griechische Zeichen einzugeben, bekomme aber immer nur grafischen Müll wie þ (= Mikrofon-Symbol) oder ß (uppps... Schweizer Tastatur) oder ð (mach mir bloss kein d).



Wie du vielleicht bemerkt hast, besitzt meine Tastatur (s.o.) in der unteren Reihe ein "Früher Vogel mit Wurm" Symbol. Seit zwei Wochen kann ich es endlich benutzen!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ihr seid doch alle verrückt! 😂

 

Viele Grüße, Mario

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

SMT_Mario schrieb:

Ihr seid doch alle verrückt! 😂



Genauer gesagt: die haben alle einen Vogel, und zwar diesen:

31-08-2017 12-52-53.png

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Schön, dass Du Marios freundliche Antwort - zu Recht! - als hilfreichen Beitrag markiert hast. Comdirect ist das einzigste (sic) Unternehmen von auf der ganzen Welt (sic), wo es sich Kunden gefallen lassen, öffentlich als "verrückt" bezeichnet zu werden! (Spass beiseite: Ist kein Vorwurf, Mario, wir haben die Ironie durchaus verstanden: in Wirklichkeit bewunderst Du Deine Kunden natürlich!)

 

🙂

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

SMT_Mario schrieb:

Viele Grüße, Mario


Hallo @ehemaliger Nutzer; schön, dass ihr euch auch wieder meldet.

Ich hatte ja meinen Zweifel, ob ihr euch zu dem Thema nmh-Agentur und zu den entsprechenden Verträgen äussern dürft. Anscheinend hat die comdirect-Rechtsabteilung nun grünes Licht gegeben.Smiley (fröhlich)

 

Mir ist es (wie im Eingangsbeitrag erläutert), nicht gelungen, die Agentur hinter nmh eindeutig zu lokalisieren, vermute aber einen Zusammenhang zu Arvato/Bertelsmann.

 

Dazu dürft/könnt/wollt ihr euch nicht äussern, oder?