Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enttarnt: wer (und wieviele) ist nmh?

341 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.199 Beiträge

Und jetzt habe ich versehentlich meinen eigenen Beitrag verhilfreicht.  Leider kann man irrtümliche Verhilfreichungen nicht mehr zurücknehmen, so wie das bei irrtümlichen Bedankungen der Fall ist.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Von wem sind denn immer diese göttlichen Schlagworte??   🙂

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...Danke, das ist Trost genug!!


@dg2210schrieb:

@Noxx: ich habe deinen Beitrag als hilfreich markiert, das ist das Einzige, was ich für dich in der Sache tun kann.


 

dg2210
Legende
6.199 Beiträge

@Noxx: wir haben sogar noch Glück mit diesem Thema,

denn laut aktueller Statistik

 

Screenshot_20180220_174252.pngkommen auf jeden Beitrag (aktuell 222) mehr als 10 Stille Genießer, die sich an @nmh und seinem Team erfreuen. Würden sich diese alle an der Diskussion beteiligen, müsste die comdirect über ein Server-Upgrade nachdenken.

 

Auffällig ist dieser Beitrag von @MrKlaus, der auch in der ewigen Bestenliste steht:

 

Screenshot_20180220_174318.pngWas ist daran komisch?

Die Differenz zwischen Zugriffs- und Antwortzahlen ist 666, das ist bekanntlich die Zahl des Teufels

 

Der Mittelwert aus Zugriffs- und Antwortzahlen ist genau die Zahl an Punkten, um die der Dow Jones am 02.02.18 abgestürzt ist.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@dg2210... Deine Analyse ist profund - Du bekommst einen Dauerarbeitsplatz bei mir im Detektivbüro!

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@Pramax@dg2210@Noxx@nmh...das "Gabelstaplerwerk" ist nur eine Schein- und Tarnfirma von nmh - die Gabelstapler sind realistisch, fahren auch fleissig hin und her ...

Der Grund: Es gibt da eine zweispurige unterirdische Geheimverbindung, vom Alten Land nach Norderstedt bis hin zu Quickborn.

In Quickborn steht eine bekannte Bank, diese Bank wurde auf einem riesigen unterirdischen GOLD Speicher errichtet, (dagegen war der von Dagobert Duck eine Streichholzschachtel) in der nmh den Erlös seiner weltweiten Geschäfte in Form von Goldbarren einlagern lässt.

Er ist schon ein Fuchs, der nmh, ein Meister der Tarnung und Täuschung, deshalb ja auch dieser Thread: Enttarnt: wer (und wieviele) ist nmh?

 

Ich wollte mit dem Vergleich der Physiognomie der Gesichter von nmh und Erik hier auch keine Lawine lostreten, sondern nur einen bescheidenen Beitrag leisten...und dann schreibt doch EINER (!) (nein, nicht Pramax, nicht nmh, nicht wolv..) zu diesem hochinteressanten und zugleich sensiblen Thema brachial etwas von einem "Zombie Thread" - bei diesem fast schon wissenschaftlichen Thema -  was für ein Banause!

 

 

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@nmh...nee, sowas brauchst Du garnicht, viel zu umständlich. Einfach dirket überweisen - also, wenn Deine Geldbörse es zulässt und Du möchtest. Natürlich kannst Du auch direkt etwas an Aniko per Post senden, ich gebe Dir mal Ihre Anschrift:

ANIKO CSONCA

KISPERJES UT 22

8717 NEMESKISFALUD

UNGARN

...es können gerne gebrauchte Spielsachen von Deinen Kindern für Ihre Kinder in Deinem Paket sein.

Alles Jungen, 3, 8, 10 und 12 Jahre. Oder Babykleidung, das Baby ist nun 2 Monate auf der Welt...

 

 

 

 

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@dg2210@Noxx@Pramax...nun wollen wir uns doch wider mit dem wesentlichen beschäftigen:

Enttarnt: wer (und wieviele) ist nmh?

Erwähnt ist ja nun die unterirdische GOLDtrasse von nmh, ähnlich, allerdings wesentlich moderner auf- und ausgebaut wie die jahrhunderte alte Seidenstrasse.

Die Frage, die mich nach wie vor noch beschäftigt, ist die Ähnlichkeit von nmh und Erik ...vielleicht hat einer eine Idee und wir können das nun ENDLICH und ABSCHLIESSEND klären, nicht, das ich vielleicht noch, weil ich in dieser Angelegenheit wie der Bauer mit der Heugabel im Misthafen (oder:Nebel?) herumstochere, dafür verantwortlich gemacht werde, das es weitere Seiten dieses Threads gibt.

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Wolvschrieb:

@dg2210@Noxx@Pramax...nun wollen wir uns doch wider mit dem wesentlichen beschäftigen:

Enttarnt: wer (und wieviele) ist nmh?

Erwähnt ist ja nun die unterirdische GOLDtrasse von nmh, ähnlich, allerdings wesentlich moderner auf- und ausgebaut wie die jahrhunderte alte Seidenstrasse.

Die Frage, die mich nach wie vor noch beschäftigt, ist die Ähnlichkeit von nmh und Erik ...vielleicht hat einer eine Idee und wir können das nun ENDLICH und ABSCHLIESSEND klären, nicht, das ich vielleicht noch, weil ich in dieser Angelegenheit wie der Bauer mit der Heugabel im Misthafen (oder:Nebel?) herumstochere, dafür verantwortlich gemacht werde, das es weitere Seiten dieses Threads gibt.

 


...doch, wirst Du (:-)

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@Noxx...Wer? Ich? - Ich? - Nein, nein, nee, hähä, nein, nein, nee, nee äh, hähä ...

Aber ... wo Du Dich nun doch nicht mit Deiner erneuten Äußerung zur Verlängerung dieses Threads zurückhalten konntest:

Wie ist denn Deine Meinung zu den Ähnlichkeiten zwischen nmh und Erik?

Oder hast Du zufällig noch einen weiteren, anderen Wissensvorsprung, den Du

mit den "um 15 ° geneigten Lesern" teilen möchtest?

Aber, bitte nicht so ausschweifend, sonst kommen wir noch auf die nächste Seite...uuuuhh 🙂