Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enttarnt: wer (und wieviele) ist nmh?

341 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ihr ganzen DG2212/TuNichGute/Haxxosten/Wölfe und wie Ihr auch immer heißt seid doch gepeitschte Sklaven von nmh, der Euch mit Brosamen und Sternchenspielen eine imaginäre Wirklichkeit analysierbaren Börsengeschehens vorgauckelt

...ihr saugt daran wie Ferkel an den Zitzen, nicht wissend dass das daraus resultierende Wachstum Euch schneller an des Metzgers Messer liefert

...wann steigt ihr aus aus Eurer Matrix

...habt ihr keinen Morpheus

...ihr dauert mich

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

...das solltest du an irgendeine Kirchentür nageln

...könnte was Großes draus werden

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Leute, die Strategie funktioniert!

 

Immer wenn wir hier ein bisschen geplaudert haben kommt @Noxx  und haut mit der Faust auf den Tisch und sorgt durch sein Posting dafür, dass dieser Thread schöööön in seiner Wertigkeit nach oben rutscht. Weiter so!

 

Jetzt muss ich aber los, bei meiner Handpuppe mit dem Namen Kölle58 scheint die Batterie leer zu sein.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...genau das macht mir Spaß

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@TutsichGut:  an Kirchentür nageln:  137 von 100 möglichen auf der nach oben offenen @haxo-Humorskala!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...sehe ich auch so, guter Kommentar von TutUnsAllenGut

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

TutsichGut schrieb:

...das solltest du an irgendeine Kirchentür nageln

...könnte was Großes draus werden


...übrigens, es wurden nur einmal in der Menschheitsgeschichte Thesen an eine Kirchentür genagelt, in Wittenburg wie jeder weiß

...sie veränderten die Welt, wie ich finde zum Guten, weil zum Liberalen

...leider klopfen und nageln heute "Gutmenschorganisationen" ihre Fanale an Kirchentüren, deren eingeschleuste Klienten in unserem Land Israelfahnen verbrennen, obwohl sie nur Gäste sind

..."willkommene Gäste?"

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

Noxx schrieb:

...ihr ganzen DG2212/TuNichGute/Haxxosten/Wölfe und wie Ihr auch immer heißt seid doch gepeitschte Sklaven von nmh, der Euch mit Brosamen und Sternchenspielen eine imaginäre Wirklichkeit analysierbaren Börsengeschehens vorgauckelt

...ihr saugt daran wie Ferkel an den Zitzen, nicht wissend dass das daraus resultierende Wachstum Euch schneller an des Metzgers Messer liefert

...wann steigt ihr aus aus Eurer Matrix

...habt ihr keinen Morpheus

...ihr dauert mich


@Noxx ist der Geist, der stets verneint!

Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,

Ist wert, daß es zugrunde geht; 

Er ist ein Teil jener Kraft,

Die stets das Böse will,

Und stets das Gute schafft.

Doch:

Nach Golde drängt,

Am Golde hängt

Doch alles. Ach wir Armen!

 

@nmh, ! Mir graut's vor dir.

 

💰

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

@Noxxbekommt jetzt einen Zweitnamen im Forum:

 

dot.dot.dot.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

Also, ich würde ihm zu seinem Nachnamen "Noxx" folgenden Vornamen geben: "Fort" zusammen also: "Fort Noxx" ... klingt irgendwie so... ja, wie soll ich sagen, so ... äh, nmh ... jetzt habe ich es: "in sich streng abgeriegelt".

Wow - ich bin überrascht von mir: Das passt tatsächlich zu Noxx - wie er leibt und lebt!

Hin und wieder, wenn seine Frau ihn vom Abwasch des Geschirrs entbindet, kommt er rasch in dieses Forum und haut auf die Kacke - echt klasse.

 

Nie hätte ich geahnt, was unser Jaguar hier alles an ehrlichen EMOTIONEN und kreativen KOMMENTAREN hervorbrigen kann - U N G L A U B L I C H!!!

 

Nein, ich bin KEIN Autohändler...aber ich habe Freude an schönen Dingen.

 

Aber, da ist tatsächlich noch dieses Auto mit dem Stern, welches einem Freund gehört ... 7 Gang Automatik hat es ebenfalls ... zufällig möchte er es verkaufen ... scheckheftgepflegt, tolle Historie (gehörte einem von Daimler, Vorstandvorsitzer glaube ich...) ... es juckt mich in den Fingern ...nhm... aber noch ist der Jaguar in diesem Forum nicht ausgereizt ... ey Leute, da geht doch noch was - oder ist die Luft schon raus? @nmh : Bekomme ich eigentlich Geld für das Viele was ich hier schreibe? Also, ich meine, Dein Bote mit der Tüte, auf dem Weg zu mir, das ist dann wohl mein Hornor...aah?