Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enttarnt: wer (und wieviele) ist nmh?

341 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@tmmd:

 

Psssst... nur nicht zuviel verraten!

 

Was Du in Quickborn gesehen hast, war eine Person, die behauptet, nmh zu sein. In Wahrheit

 

1.  war das schlicht und einfach eine Lüge von ihm

2.  besteht "nmh" ja aus mehreren Personen, und es war nur einer davon

3. warst Du in einem anderen Quickborn als nmh

4.  existiert diese Community in Wirklichkeit gar nicht

 

Welche der obigen Optionen ist wohl wahr? Wir werden es leider nie erfahren...

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

tmmd schrieb:

Also ich hab nmh einmal live gesehen, nämlich in Quickborn bei dem bewussten Treffen im Sommer 2016, aber ehrlich: ich hätte jetzt nicht gesagt, daß er "prominent" wäre, zumindest kam er mir nicht bekannt vor.

 

Kann aber vielleicht auch daran liegen, daß ich ungefähr 0 "Promis" kenne, da ich seit 18 Jahren fernsehlos lebe.


Das kann ich toppen, @tmmd, bei mir sind es schon 27 Jahre.

 

Es hat aber auch seine (kleinen) Schattenseiten:

Ich war mal vor Jahren im Tigerpalast in Frankfurt. Ein sehr guter Bauchredner macht einen Gag mit Daniel Kübelböck. Alles um mich herum schlug sich die Schenkel blutig vor Lachen, nur ich sass da und wusste nicht, warum die lachen. Erst als die bEaZ mich aufklärte, konnte ich dann "hinterher lachen".

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

tmmd schrieb:

Also ich hab nmh einmal live gesehen, nämlich in Quickborn bei dem bewussten Treffen im Sommer 2016, aber ehrlich: ich hätte jetzt nicht gesagt, daß er "prominent" wäre, zumindest kam er mir nicht bekannt vor.

 

Kann aber vielleicht auch daran liegen, daß ich ungefähr 0 "Promis" kenne, da ich seit 18 Jahren fernsehlos lebe.


Die Antwort auf die Frage ist relativ einfach, aber ich habe dem echten @nmh versprochen, sein Incognito zu waren.

 

Wenn ich beim Friseur warte und durch die ganzen Illustrierten blättere, dann erkenne ich auch kaum eine der dort abgebildeten Personen. Soll ich mir deswegen einen Fernseher anschaffen oder öfter zum Friseur gehen?

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Und jetzt beenden wir die Diskussion über meine Person. So wichtig bin ich nicht.

 

Wir sollten lieber @kölle58  enttarnen. Kleiner Scherz. Wer möchte schon mit Betonschuhen im Rhein schwimmen...

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

nmh schrieb:

Und jetzt beenden wir die Diskussion über meine Person. So wichtig bin ich nicht.

 

Wir sollten lieber @kölle58  enttarnen. Kleiner Scherz. Wer möchte schon mit Betonschuhen im Rhein schwimmen...

 

nmh

 


Wenn man trotz Betonschuhen noch schwimmen kann, dann hat @kölle58 Mist gebaut. PLB mit Trockenrohdichte < 1, 0 kg/dm^3 ist kein geeignter Werkstoff zur Schuherstellung.

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

dg,

 

doch, DER kann Schwimmen.

 

Es handelt sich hierbei, um ein zum Patent angemedeter Baustoff von 1985 .

 

Bisher kam dieser, aus Fertigungs & Zulassungs technischen Gründen nur in NRW zum Einsatz.

 

Ein erneuter Antrag für Bayern & BW liegt zur Zeit zur Genehmigung, bei den verantwortlichen Behörden in München,

bzw  in eh eh ...ich komm nicht drauf, vor !!

 

verdammischnochmol

Immer diese Blockade Beamten

 

Grüße

kölle

 

PS

Ünrigens, die Trockrohdichte beträgt;

R. 2001  T r o c k e n / x ³ bei 5 Gr. Ce

 

 

 

 

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

kölle58 schrieb:

dg,

 

doch, DER kann Schwimmen.

 

 

Ich bin kein Fachmann, mir fehlen die familiären Beziehungen zur "Familie" in Neapel...aber: liegt der Zweck von Betonschuhen nicht darin, dass man gerade eben nicht schwimmen kann, z.B. mit einem ganz klassischen Model aus Barythbeton.

 

 

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ist es denn möchlisch.

 

Kopfüber.

 

Der Schwimmbeton pendelt sich an der Wasseroberfläche aus,

durch die Gravitation, die auch im H²O vorhanden ist,

neigt sich der Massekörper um,

15 Grad Richtung Rhein bzw. Isar Grundflächenboden.

 

Dieser Tatsache entsprechend läuft der o.g. Körper voll

und, verlässt diesen Planeten.

 

Details, wurden in dem schon erwähnten Antrag v. 1985 aufgeführt.

 

kölle

 

 

 

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Heiße, heiße Nächte in Colonia

Und a klaana

Siziliaana

hat am Fuß zwa Staana!

 

Erste allgemein verunsichernde Grüße,

Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

@kölle58hat Recht. Danke für diesen innovativen Vorschlag!