Enttarnt: wer (und wieviele) ist nmh?

Highlighted
Wolv
Autor ★★
Beiträge: 78
Mitglied seit: 16.11.2017

Ja, aber HALLO???

Schliesslich war ich es der "nmh" enttarnt hat ... von Euch müsste ich 3 Bier bekommen ... also 3 Kästen ... von jedem von Euch ...ich lebe schliesslich in BAYERN!

Vielleicht würde ich dann auch "nmh" zu mir auf die Baustelle einladen, er wohnt ja nur rund 100 km von mir entfernt, gemeinsam das von Euch gespendete Bier trinken ... jaaaa, das wäre ein schönes Ende dieses Threads... der Enttarnte und sein Enttarner (Wie im Film: "Catch me if you can") ... obwohl ... was hätten "nmh" und ich für Gespräche?

Es könnte VIELLEICHT darauf hinauslaufen, das ich dann anschliessend aus dem Nähkästchen plaudere ... und hier einen NEUEN THREAD aufmache ...

 

Nun warte ich erst einmal Eure Bierkästen ab und  den Boten mit der Geldtüte von "nmh"!

Mentor ★
Beiträge: 1124
Mitglied seit: 04.05.2017

CoDiPol hat wohl neue Hinweise auf das Phanton @nmh bekommen Lachender Smiley

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
Wolv
Autor ★★
Beiträge: 78
Mitglied seit: 16.11.2017

Aha, wirklich sehr interessant, könntest Du das etwas näher in diesem Thread erläutern? 

Es interessiert viiiiele hier, GERADE IN DIESEM THREAD, weitere Details über "nmh"  alias der:  "FANTOMAS DER COMDIREKT COMUNITY" ..zu erfahren.

 

Mentor ★
Beiträge: 1124
Mitglied seit: 04.05.2017

@nmh ist vorsichtiger geworden.

Er versucht heraus zu bekommen, was hinter seinem Rücken geschieht.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
Experte ★★
Beiträge: 344
Mitglied seit: 02.06.2017

Wolv schrieb:

[...]

Es interessiert viiiiele hier, GERADE IN DIESEM THREAD, weitere Details über "nmh"  alias der:  "FANTOMAS DER COMDIREKT COMUNITY" ..zu erfahren.

 


Ich habe @nmh mal kurz und flüchtig auf einer Veranstaltung der Phantastillionär-Investoren getroffen und glaube mir: Er ist mehr ->Phantomias als Fantomas. Katze (Zunge)

 

👻

 

hx

Wolv
Autor ★★
Beiträge: 78
Mitglied seit: 16.11.2017

@haxo@TutsichGut... Phantomias habe ich sehr gemocht - der war klasse.

Es hat allerdings bei mir nie zum Donaldisten gereicht!  Haxo, durch den link zu Deiner Abbildung von Phantomis hat sich wider einmal bestätigt, das "nmh" tatsächlich eine multiple Persönlichkeit ist!

Und, TutsichGut, "nmh" ist nicht vorsichtiger geworden, er hat nur sein Augenmerk auf unseren Jaguar geworfen, er wartet auf die richtige "call Position" ... damit ihr auch etwas davon habt, hier der link:  https://suchen.mobile.de/auto-inserat/jaguar-xkr-4-2l-coupe-victory-final-edition-pfarrkirchen/25464...

Legende
Beiträge: 3652
Mitglied seit: 23.07.2016

Hmmmmmm.... hmmmm... ei ei ei !!

 

Har har har!!!    (diabolisches Lachen)

 

nmh

 

(Verdammt, sie sind mir auf der Spur. Ich muß wohl nochmal eine Plastiktüte mit Bargeld losschicken).

 

Wolv
Autor ★★
Beiträge: 78
Mitglied seit: 16.11.2017

EBENFALLS: Har har har har har!!!    (SEHR diabolisches Lachen) ...

ich wusste doch, wie ich Dich aus der Deckung locken konnte ... har, har.

 

Wie schon gesagt, Deine Plastiktüte gegen Jaguar ... ar ar ar ...

damit Du immer links auf der Überholspur bleibst, hier noch mal der link für dich: https://suchen.mobile.de/auto-inserat/jaguar-xkr-4-2l-coupe-victory-final-edition-pfarrkirchen/25464...

Mentor ★
Beiträge: 1124
Mitglied seit: 04.05.2017

@Wolv

Warum bietest du den Stern 

CL 500 7G-TRONIC

nicht auch hier an?

Bist du Autohändler?

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
Mentor
Beiträge: 974
Mitglied seit: 16.08.2016

Leute, lasst euch nicht verwirren!

 

@nmhist nach Ansicht der .comdirect eine Legende (Wikipedia)

d.h. "eine zur Verschleierung von Identitäten oder Absichten ganz oder in Teilen erfundene oder geänderte Biografie oder eine vorgetäuschte Begründung von Handlungen."

 

Das ist alles! Die ganzen Auto-Sachen, Bargeld in der Tüte, Schnee im angeblichen München: alles Täuschung.