Enttarnt: wer (und wieviele) ist nmh?

Mentor ★★★
Beiträge: 2636
Mitglied seit: 23.07.2016

@kölle58:  Antrag von 1985? Na, den finden wir doch. Der muß ganz oben im Stapel liegen. Und dann machen wir den faulen Beamten mal Beine (Beine, keine Betonfüße).

 

nmh

 

Mentor
Beiträge: 911
Mitglied seit: 16.08.2016

Die meisten von Euch werden es schon gemerkt haben: @nmh war am Freitag wenig aktiv, weil er im Rahmen einer Benefiz-Aktion sein Team an die Münchner Polizei ausgeliehen hatte.

 

Hier ist das (einzig mir bekannte) Bild des nmh-Teams incl. Grafikerin (der Herr links im Bild ist nicht nmh, sondern von der Polizei)

 

DKWVwJzXUAAPglr.jpg

 

We mehr wissen möchte, googelt nach "Polizei München Twitter Oktoberfest"

 

Mentor ★★★
Beiträge: 2636
Mitglied seit: 23.07.2016

Nein, das ist ein Mißverständnis. Ich bin der auf der linken Seite mit der Uniform. Man erkennt ganz deutlich das typische "nmh"-Gesicht am Gürtel (bei nur flüchtigem Betrachten sieht es aus wie Handschellen, aber es hat zwei Augen).

 

Ich war nur deswegen am Freitag nicht aktiv, weil ich mich unmittelbar nach Foto links auf den Hocker auf das häßliche grüne Handy gesetzt habe - klirr! - und schon war's vorbei mit dem lustigen Rumgeposte.

 

nmh

 

 

Mentor ★★★
Beiträge: 2636
Mitglied seit: 23.07.2016

P.S. Wie kann das sein? Ich dachte, die Zschäpe wäre in Haft?

 

nmh

 

Highlighted
Mentor ★★★
Beiträge: 2636
Mitglied seit: 23.07.2016

Rätsel über Fragen über Rätsel über Fragen...

 

- warum setzt die Münchner Polizei auf Steuerzahlerkosten ausschließlich auf Apple-Geräte?

- was war am 1.9.04 (siehe Inschrift auf der Türe)?

- was ist das für ein komisches schwarzes Gerät, das auf dem Schrank liegt? MG?

- warum steht die linke hellgraue Schranktüre leicht offen? versteckt sich da einer?

- liest das SMT wirklich jeden einzelnen Beitrag?

- warum sind die Namensschilder mit Wäschklammern befestigt? Hat die Münchner Polizei kein Geld für richtige Clips? Alles in Apple investiert?

- wie kann so ein Streichholzbübchen wie der in Uniform bei der Polizei landen?

 

Tja. Wir werden es leider niemals erfahren.

 

nmh