Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich: nmh verabschiedet sich von Euch ...

nmh
Legende
9.960 Beiträge

... allerdings nur bis zum Wochenende oder so -- also mal nicht zu früh freuen!

 

Am Donnerstag besuche ich tagsüber eine (mir) bekannte und beliebte Bank in Quickborn und halte dort meine Lieblingsmitarbeiter (m/w) bisschen von der Arbeit ab. Und am Freitag ist ein Mitglied des nmh-Teams (ich komme nicht persönlich, zuviel Gschwerl*) beim Barcamp in der "wunderschönen Hansestadt".

 

Es ist noch nicht raus, ob ich wie angekündigt den drögen, bräsigen, langweiligen, trockenen, introvertierten, menschenfeindlichen Juristen aus meiner Rechtsabteilung schicke. Oder ein Mitglied meiner Marketing-Abteilung (Kennzeichen: Hipster-Bart, schwarze Hornbrille vom Typ: mit so einer Brille wäre man früher auf dem Schulhof verprügelt worden), der Euch dann das neue nmh-Premium-Produkt andrehen wird. Die @Praktikantin aus der Grafik fällt leider erkältungsbedingt aus. Kleiner Scherz. Seit wann dürfen Praktikanten auf Firmenkosten reisen?

 

Also wenn Ihr glaubt, einer von den anderen ca. 200 Teilnehmern in Hamburg hat was mit dem nmh-Team zu tun: einfach ansprechen! Entweder er dreht Euch wortlos den Rücken zu und geht, dann war es mein Jurist. Oder er ist totaaaaal freundlich und hat gleich ein Bestellformular dabei, dann war es mein Marketing-Hipster.

 

Man sieht sich. Und das war jetzt wirklich eine Drohung.

 

Nächste Woche geht es vielleicht hier in der Community weiter. Es sei denn, das @SMTcomdirect  nutzt seine Chance und meine Abwesenheit (oder Anwesenheit, je nachdem) und sperrt ganz schnell mal wieder meinen Account.

 

nmh

 

______________

*)    Leser freilich ausgenommen, trotzdem zuviel Gschwerl

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
15 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.201 Beiträge

nmh schrieb:

... allerdings nur bis zum Wochenende oder so -- also mal nicht zu früh freuen!

 

Am Donnerstag besuche ich tagsüber eine (mir) bekannte und beliebte Bank in Quickborn und halte dort meine Lieblingsmitarbeiter (m/w) bisschen von der Arbeit ab. Und am Freitag ist ein Mitglied des nmh-Teams (ich komme nicht persönlich, zuviel Gschwerl*) beim Barcamp in der "wunderschönen Hansestadt".

 


Bitte spiele nicht an den Knöpfen des .comdirect-Hauptcomputers! Ansonsten viel Spass!

 

Ist Barcamp so etwas ähnliches wie eine Camping-Bar?

 

 

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Moinmoin @nmh,

 

Gute Reise ins Land der glücklichen Kühe Menschen!

Ich werde es vermutlich nicht schaffen, dabei zu sein. 

Schade eigentlich!

Ich hätte gerne am Barcamp teilgenommen, auch um vielleicht das eine oder andere Mitglied der Community oder gar ein leibhaftiges Mitglied Mann (zwinkernd) des nmh-Teams kennenzulernen. 

 

Vielleicht beim nächsten Mal.

 

Ich wünsche dir ein paar sonnig-kühle Tage im Norden

Herzliche Grüße

dietus Smiley (fröhlich)

 

 

 

 

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Dann mal viel Spaß an den Abenden an der Hotelbar,

mit dem ein oder anderem Humpen Bier und ner Eiskalten Kirsch Cola.

 

...Inkl. netten Gesprächen Smiley (zwinkernd)

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Sooo lange keine Sterne-Listen und Beiträge von @nmh?

 

Wie wir das überstehen werden, wir werden es bis Montag erfahren.....

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

so ein bisschen ruhe kann manchmal

...gut sich tun.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@nmh geht in Urlaub und die Börse stürzt.Smiley (überrascht)

Bleib nicht zu lange wegSmiley (zwinkernd)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

VORSICHT !!

Rutschgefahr   Smiley (fröhlich)

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

MrKlaus schrieb:

@nmh geht in Urlaub und die Börse stürzt.Smiley (überrascht)


Oder anders ausgedrückt: wenn @nmh in den Norden reist, gehen die Kurse in den Süden. Frustrierte Smiley

 

Irgendwo habe ich kürzlich gelesen: "...Börse lebt vom Optimismus..."

 

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Vielen Dank an Euch!

 

Wunderbarer Nachmittag bei meinen Banker-Freunden in Quickborn. Schönen Gruß an Euch alle aus einem kalten Hamburg. 

 

Heute ist nicht alle Tage. Ich ... Ihr wißt schon.

 

nmh (wartet gespannt an der Hotelbar auf die anderen und denkt bei jedem, der vorübergeht: das ist bestimmt der ... ... ...)

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.