Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doppelter nutzername

maBaker
Autor ★
3 Beiträge

Hallo cmd - Team,

 

eigentlich störts mich nicht wirklich,aber weil es nicht korrekt ist will ich euch bitten das Problem zu löschen/lösen.

Mein Username ist mabaker ! Seit neuestem gibt es einen User mit gleichem Username aber anderer schreibweise, "maBaker" !! Wenn er etwas postet, bekomme ich immer eine Mail  mit der Info das ein anderer User auf den Beitrag von "maBaker" geantwortet hat. Könnt Ihr das bitte abstellen?

Gerne lösche ich auch meinen Account!

LG mabaker

2 ANTWORTEN

maBaker
Autor ★
3 Beiträge

Sorry, habs glaub ich verdreht mein UN ist maBaker.

Am besten Ihr löscht meinen, dann wird alles gut 🙂

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @maBaker,

 

ich bin verwirrt. Du bist maBaker mit großem B, hast aber zunächst gedacht, du seiest mabaker mit kleinem B, richtig?

Von welchem maBaker (oder @maBaker, um den anderen User auch mal kurz hochzuschrecken) erhältst du denn die E-Mails? Die können eigentlich nur an die hinterlegte E-Mailadresse gesendet werden...

Was sollen wir löschen, deinen Account oder deinen Beitrag? 🤔

 

Beste Grüße

Philipp

 


In der Kürze liegt die Wü