Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Deutsche Bank startet ein riesiges Konjunkturprogramm!

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

Es kommen noch gute Nachrichten aus dem Geldanlage-Entwicklungsland Deutschland:

 

http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/unternehmen-deutsche-bank-will-nur-noch-besonder...

 

Das heißt normal verdienende Kunden der Deutschen Bank können ihr Geld endlich vernünftig auf dem Markt anlegen und sind nicht mehr auf die verlustbringenden Ratschläge ihrer Kundenberater angewiesen!

Z.B.

 Unbenannt.JPG

Leider werden die Vermögen von wohlhabenden Deutsche-Bank-Kunden weiterhin vernichtet, aber man kann ja nicht alles haben. Katze (zwinkernd)

 

Was gibt es noch für Sonne-Wonne-Wohlfühlmeldungen in dieser mauen Zeit? 

 

 

hx

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>
10 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Guten Morgen, @haxo,

 

du formulioerst schon etwaqs zugespitzt. Die Deutsche Bank will die Grenze zwischen der Family-Office-ähnlichen Vermögensverwaltung und dem normalen "Private Banking" bei 2 Mio EUR investierbares Kapital festlegen. Aktuell liegen knapp 90% der Kunden über diesem Betrag.

 

Diese Schwelle ist eher niedrig; bankunabhöngige Familiy-Offices verlangen eher das fünfundzwanzigfache (50 Mio aufwärts). 

Floppy85
Experte ★★★
582 Beiträge

Sehr zugespitzt, vor allem weil die DB kein Interesse daran hat, die Vermögen der reichen Leute zu vernichten, weil dann sind die (hoffentlich) bald weg vom DB-Fenster. Gerade bei großen Beträgen ist es wichtig sich selbst darum zu kümmern und nicht blindlinks zu vertrauen. Man kann sich ja wie beim Arzt ne Zweitmeinung einholen oder macht alles auf eigene Kappe. Wir vertrauen blind bei 50.000 € Geldanlage - aber wir studieren, vergleichen, diskutieren bei einem neuen Kühlschrank für 300 € !

Und wichtig: NUR das abschließen, was man auch versteht und sich in die Thematik einlesen. Diesen Spruch "das liest sich doch alles keiner durch" kann ich nicht gelten lassen !

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hier kann ich Floppy nur zustimmen.

 

Ob 1.000.- oder 100.000.- Investiert sein wollen, jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Man sollte sich schon vorher ein wenig Informieren bevor man irgendetwas eingeht.

 

Egal ob Aktien --Fonds --Scheine -- oder aber auch Riestern.

Sich betätigen und nachher andere verantwortlich zu machen...na ja.

 

Zur DB...ich persönlich hatte mit denen noch nie Probleme, sollte man auch mal sagen dürfen. Gute Alternative wäre  zb. Sal. Oppenheim.

...Nein hier muss man nicht nmh --Pramax --oder dg heißen müssen und Hunderte Mios besitzen.   Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

 

 

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @kölle58

 

Sag mir bitte, wo meine Millionen sind - ich wüßte es gerne auch!! Lachender Smiley

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo Pramax,

 

wie heißst dieses "Stüberl" noch mal ? Hicks

 

Dort Malocht doch  noch einer mit den Mios, gell  Smiley (Zunge)

 

Ich hingegen bin  ja lieb brav & anständig, und hau die Euros nicht so raus.

OK, ab und an mal a Glasserl oder a zwo, und ein paar Tage auf der Insel.

 

Einen Sonnigen Nachmittag

die Liege ruft   Smiley (überglücklich)

 

Grüße

kölle

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Ja, ich weiß, lieber @kölle58, bei Dir wird alles in Strampler für K17

angelegt, und la moglie fordert auch bisweilen ihren Tribut,

und die Bagasch ... da bleibt nicht mehr viel, um groß auf den Putz

zu hauen Smiley (zwinkernd)

 

Du hast mein volles, ehrlich gefühltes Mitleid.

 

Gruß. Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Also, für mich legt die Deutsche Bank immer das extra breite Papier in den Kontoauszugdrucker ein.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Ich bekomme meine Auszüge noch von einem IBM 3203 auf Endlospapier

mit Leporellofaltung  und Führungslöchern.

 

http://www.1000bit.it/ad/bro/ibm/IBM3203Printer_2.pdf

 

Schätze mal @nmh hat so ein Teil in seinem Rechenzentrum herumstehen.

 

Gruß, Pramax

 

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Pramax:  "Leporello" - jenes wunderschöne Wort müßte man viel öfter aktiv nutzen (siehe hier).

 

Stimmt. Die Schwarz-Weiß-Fotos in Deinem PDF wurden bei mir im Rechenzentrum gemacht. Letzten Donnerstag abend.

 

Ist das nicht schön? Auf den Fotos (vor allem Titelfoto) ist das Männer-Frauen-Bild (politisch nicht korrekte Reihenfolge) noch in Ordnung.

 

Schowinistische (Duden!) Grüße

 

nmh

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.