Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Denk dir nen Titel aus

zwiebelstein
Experte
112 Beiträge

Schade, wenn ursprünglich mal ernsthaft geführte Threads in nichtssagendes dumpfes Palavern ausufern. Und der geneigte Leser leider gezwungen wird, sich Finanz-Infos aus dem Geschriebenen rauszufiltern. Schade, sehr schade. Denn gute Infos und Hilfen gibt es hier im Forum tatsächlich!

Und nach jedem Beitrag erhöht sich dann auch noch die Zahl der Beiträge für den Schreiberling, mich mit diesem Beitrag eingeschlossen. Das ist also kein Qualitäts- sondern Quantitätszeichen. Um nicht zu fragen/sagen (besser wäre „schreiben“), Langeweile?

Zudem ärgert es mich, dass mir die Forumssoftware für jeden dieser Beiträge noch eine Mail an meine Emailadresse generiert. Das habe ich jetzt abgestellt. Auch schade…..

Zum Austoben gibt es doch den „Off-Topic-Bereich“. Oder andere Foren.

Gruß
zwiebelstein

  

Statt ein „Danke“ oder ein „weiter so“ bitte ich um Spenden an SOS-Kinderdorf.

1 ANTWORT

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

@zwiebelstein

Auch ernsthaft geführte Threads (altdeutsch: Diskussionen) gewinnen durch gelegentliche Auflockerungen.

 

Zuweilen dreht sich eine Diskussion auch mal im Kreis, oder, anders ausgedrückt das Thema ist eigentlich "durch". 

 

Ich bin den Themenabweichlern manchmal ganz dankbar, wenn sie, vielleicht ganz unbewusst, das "Gespräch" in eine ganz andere Richtung lenken.

 

Das Forum lebt.

Und so wie es ist, ist es gut!

 

 

Locker bleiben und entspannen!

Schönen Abend noch!

 

dietus Smiley (fröhlich)