Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das sind die schlechtesten Aktien der vergangenen fünf Jahre

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das Handelsblatt eine DSW-Studie veröffentlicht mit den schlechtesten Aktien der letzten 5 Jahre. Hoffentllich hat die niemand von Euch (außer natürlich unser allseits geschätzter Freund und Dauerposter von SGL, @Ronny Molino) in sein Depot.

 

Hier geht es zu dem Musterdepot.

5 ANTWORTEN

MaxHeadroom
Experte ★
204 Beiträge

Es gibt wirklich noch schlechtere Aktien, als die Aktien der Deutschen Bank? Unglaublich!!! 😉

Gruß aus Köln

Max

RaKe
Experte ★
142 Beiträge

Das lustige: Steinhoff ist im Sparplanangebot .. 😄

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke für die interessante Lektüre @inliner!

 

Darf ich noch die Air Berlin Aktie ergänzen......

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Glücksdrache

Die Airberlin war in der DWS-Studie nicht unter den ersten 10. 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@inlinerschrieb:

@Glücksdrache

Die Airberlin war in der DWS-Studie nicht unter den ersten 10. 


Danke für die Info @inliner!

 

Dann kam mir der Kursverlust größer vor, als er in Wirklichkeit war. Wenn ich daran denke, dass auf meiner alten Watchlist schon vor zig Jahren ein Air Berlin Put stand...... Smiley (traurig)

 

Aber irgendwie nie umgesetzt die Anlageidee.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache