Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das finde ich gut!!!

inliner
Legende
4.665 Beiträge
36 ANTWORTEN

dliew
Experte
78 Beiträge

@chi,

Na da schau an, der NEO unserer Matrix hat gesprochen. Das Erlöserprogramm der Community für den es keinen Gott gibt.

Dliew, das Licht ist eine Welle od. Teilchen?

Für dich gibt es keine Hölle? Dann muss für dich der Dualismus gelöst sein.

Bitte kläre mich auf.

 

Eins ist Fakt, Die Grünen stimmten für den Krieg und es klebt Blut an euren Händen. Blut.

Und Nochmals Blut.

 

Ende.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich bin ja schon immer Nichtwähler, von mir ausSmiley (überglücklich)

Aber alle Parteien in Deutschland wurden demokratisch gewählt. Es wird leider immer lächerlicher.

Und für Facebook Likes machen einige ja wohl alles.Ich finde das so richtig unverschämt von der Frau. Einfach wieder  mal mehr Bäumchen pflanzen und weniger Facebooken, wäre bestimmt nicht schlecht.

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hm, die Vorstellung gefällt mir, @dliew.

 

 

Wobei man das SMT in dem Zusammenhang wohl eher als Agent Smith bezeichnen müsste.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@SMT_Jan-Ove

 

Die rote @Comdirect PilleSmiley (überrascht)

Es gibt sie also doch.Dachte es wäre nur eine Legende die man sich am Lagerfeuer erzähltSmiley (überglücklich)

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...ich habe eine Weile mitgelesen und ausnahmsweise auch mal nachgedacht.

Ich finde diesen Thread gar nicht gut und wundere mich ein wenig über den @SMT_Jan-Ove.

Anstatt auf freundliche Umgangsformen etc. hinzuweisen, hätte ich erwartet, dass ein SMT diese politische Diskussion nicht gutheißt und in der Community einer Bank schlicht und ergreifend beendet/löscht.

My two cents.

LG Chairman
-expert for nothing- 

 

PS ups, ich vergaß, mich von AfD zu distanzieren, sorry.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @chairman_1,

 

ich danke dir für dein Feedback.

 

Eine politische Diskussion im Off-Topic-Bereich ist grundsätzlich nicht durch unsere Community-Regeln verboten.

 

Wie wir unschwer erkennen und erahnen konnten, ist dies jedoch aus verschiedensten Gründen auch ein sehr emotionales Thema, bei dem die Sachlichkeit und das ursprüngliche Thema in Einzelfällen leider verloren geht.

 

Wir nehmen dies gerne zum Anlass, intern zu besprechen, ob unsere Community-Regeln in dieser Hinsicht eine Überarbeitung benötigen.

 

Trotzdem haben wir vorerst beschlossen, diesen Thread offen zu lassen, solange unsere bereits bestehenden Community-Regeln beachtet werden. Sollten jedoch weitere Regelverstöße auftreten, behalten wir uns vor, den Thread zu schließen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@MrKlaus  schrieb:

@SMT_Jan-Ove

 

Die rote @Comdirect PilleSmiley (überrascht)

Es gibt sie also doch.Dachte es wäre nur eine Legende die man sich am Lagerfeuer erzähltSmiley (überglücklich)


Hallo @MrKlaus,

 

ich glaube da hast Du etwas verwechselt, wenn ich ein bisschen Humor in diesen doch recht ernsten Beitragsbaum bringen darf.

 

Wer die rote S-Filialbank-Pille schluckt, der könnte sich und sein Selbstbewusstein wesentlich verändern. Dann kauft er nur noch so tolle Anlageprodukte wie das easy/AktivSparen oder einen Rentenfonds mit Kurzläufern bei denen die Verwaltungsgebühren vergleichsweise hoch sind und beinahe die Rendite anknabbern. Oder die von der Grundkonstruktion her nicht einmal den Werterhalt garantieren sollen oder tatsächlich tun.

 

Also Vorsicht wenn irgendwo eine rote Pille herumliegt. Roboter (fröhlich)


Liebe Grüße

 

Glücksdrache

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@Glücksdrache

 

Humor hilft überall fast immer weiterSmiley (zwinkernd)

 

Ich hatte gestern zufälligerweise auch so bunte Bonbons gegessen.

War bestimmt auch ein rotes dabei.Jedenfalls hat mir plötzlich ne Matrix-Stimme geflüstert

"Lass es sein in Einzelwerten zu investieren, dass hat kein Zweck"Lachender Smiley

Also hab ich heute mein Geld  vertrauensvoll an Warren Buffets Berkshire Hathaway  und   einigen  Index-Zertifikaten  anvertraut. Nun bin ich Weltweit investiert und andere kümmern sich. Endlich mal kein StressSmiley (zwinkernd)

 

@SMT_Jan-Ove, bei Comdirect fehlen übrigens aktuell sehr viele Basisinformationsblätter.Ich hab alles versucht,aber keiner fühlt sich zuständig.Hab es nun erstmal aufgegeben.Smiley (traurig)

 

*kaffee*

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Jeder, der diesen Menschen am öffentlichen Reden hindert bewahrt ihn letztendlich dafürvor, einen braunen Rand um den Mund zu bekommen.

 

Gauland: Hitler nur „Vogelschiss“ in deutscher Geschichte

dliew
Experte
78 Beiträge

Deutschland, du mieses Stück,....und dessen

Grüner Schleimbeutel an eitrigen Pickel

 

Ich halte das für einen unhaltbaren Zustand, wenn die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags hinter Parolen wie ‚Deutschland, Du mieses Stück **piep**‘ herläuft. Sie trägt damit zur Radikalisierung der Gesellschaft bei und macht sich mitschuldig, wenn sich das Klima in Deutschland hochschaukelt.

Florian Herrmann

 

https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/

 

So schaut es aus.