Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das finde ich gut!!!

inliner
Legende
4.665 Beiträge
36 ANTWORTEN

Floppy85
Experte ★★★
601 Beiträge

Auch wenn ich absolut kein Fan von diesem Subjekt, sowie der Partei bin, finde ich es schwierig den Leuten verbieten zu wollen, wo sie sich aufhalten können.

1. ist das nur Wasser auf die Mühlen der AfD sich in ihrer benachteiligten Opferrolle präsentieren zu können und

2. könnte man dieses Verbieten wollen, sich an bestimmten Orten aufzuhalten oder an Veranstaltungen zu partizipieren, schnell auslegen wie Beschränkung der Persönlichkeitsrechte ... was wir vor Jahrzehnten schonmal hatten

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Aktienkäufer und Spekulanten haben keinen besonders guten Ruf.

 

Ich bin einer von denen, habe sogar Rüstungs- und Nestlé-Aktien.

 

Wenn ich aufgrund dessen von Grünen, Linken oder sonstigen selbsternannten moralischen Instanzen aus öffentlichen Räumen vertrieben würde, fände ich das ..... nicht gut.

 

Wie oben beschrieben, das hatten wir schon mal und anscheinend nichts gelernt.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bevor Ihr mich als Hetzer an den Pranger stellt, schaut Euch die Vorgeschichte an. 

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Auch als Grüner finde ich es nicht gut. Es wäre natürlich das gute Recht eines Fußballvereins, einen Politiker wegzuschicken, der medienwirksam bei so einer Feier auf die Bühne drängt und womöglich noch eine Rede halten wollte. Aber in diesem Fall kam er ja anscheinend nur zufällig vorbei und hat sich unauffällig im Hintergrund gehalten. Das muß er dürfen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Da sage ich (ebenfalls Grüner) nur:

 

Wehret den Anfängen. Der Verein will nichts mit diesen Gesinnungsgenossen zu tun haben. Und wie schnell ist aus dem „zufällig da“ ein Trittbrettfahren geworden, was diese Menschen sehr gut beherrschen. 

dliew
Experte
78 Beiträge

Über Politik lässt sich streiten und bringt dich nichts.

Aber während ihr zwei grünen xxxx euch was auch immer schaukelt musste mein Kumpel in den Kosovokrieg den ein Grüner ohne UNO Mandat mit befohlen hat.

 

Die Grünen sind also Kriegsverbrecher. Und mein Kumpel hat es nicht überlebt.

Ihr sollt alle zur Hölle fahren.

dliew
Experte
78 Beiträge

Korrektur: doch, UN Mandat. Ich empfehle jeden Grünen Wähler sich das zu verinnerlichen warum Deztschkand seit 1945 erstmals wieder Krieg führte. Wer das nucht weiß und nur Grün wählt um seinen Gewissen für eine heile Welt Luft zu machen der ist in meinen Augen ein Rückgratloses A....Gesicht.

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

@dliew, Korrektur deiner Selbstkorrektur: Es gab kein UN-Mandat für den Kosovokrieg.

 

Zu deinen weiteren wilden Assoziationen sage ich lieber nichts. Als Atheist glaube ich aber nicht, daß es eine Hölle gibt, die ich aufsuchen könnte.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @dliew,

 

bitte unterlasse diese Art von Kommentaren gegenüber anderen Community-Mitgliedern, ungeachtet der jeweiligen politischen Ausrichtung.

 

Falls es dir entgangen ist, gehen wir hier freundlich und höflich miteinander um.

 

Hier findest du unsere Community-Regeln. Sollte es zu weiteren derartigen Aussetzern kommen, behalten wir uns die Sperrung deines Community-Accounts vor.

 

Beste Grüße

Jan-Ove