Community-Badges gestört?

Mentor
Beiträge: 967
Mitglied seit: 16.08.2016

Hallo @SMTcomdirect,

 

ist das Badge-System in der Community gestört?

 

Mir ist aufgefallen, daß die aktivsten Mitglieder hier ( @nmh, @kölle58, @Pramax ) seit Anfang August anscheinend keine neuen Badges mehr bekommen, obwohl sie nach wie vor aktiv sind.

 

Der letzte Badge der oben genannten war der Early-Bild-Patch zum Community-Jubiläum.

 

 

Tags (1)
15 ANTWORTEN
Experte ★
Beiträge: 319
Mitglied seit: 22.07.2017

Vielleicht ist die Ordenleiste von @nmh@kölle58 und @Pramax so voll wie bei einem russischen General und es passt einfach Nichts mehr ran?

 

Auf was hier alle so geachtet wird.... Verlegener Smiley

Mentor
Beiträge: 990
Mitglied seit: 07.08.2016

Hallo @Dietus

 

Lamettageneral Pramax hat schon ziemlich Schlagseite nach vorne, wegen der vielen Badges. Muss aufpassen, dass ich ob der intensiven "Behängung"

nicht mit dem Kopf auf die Tastatur knalle.

 

Warte nur ein Weilchen, dann geht's bei Dir auch los. Smiley (fröhlich)

 

Gruß, Pramax

Mentor
Beiträge: 967
Mitglied seit: 16.08.2016

Pramax schrieb:

 

Lamettageneral Pramax hat schon ziemlich Schlagseite nach vorne, wegen der vielen Badges.


Ungefähr so?

 

b069b892c6725bd357423bc8f6c17d01_M.jpg

Mentor
Beiträge: 990
Mitglied seit: 07.08.2016

Hallo @dg2210

was sind das für minderwertige Orden?

 

Ich habe hier ein aktuelles Foto von den vier Comdirect-Mentoren mit ihren Badges.

Nur soviel sei verraten: Der zweite von links ist unschwer als @nmh

zu identifizieren, da 3 Sterne auf den Schulterklappen und sich immer

in den Vordergrund drängend! Smiley (zwinkernd)

 

Hausaufgabe bis Montag: Wer sind die drei anderen?

 

Gruß, Pramax

 

Lametta_Generaele.jpg

Mentor ★★★
Beiträge: 3334
Mitglied seit: 23.07.2016

Danke für die Blumen, @Pramax,  aber der ist ja viel jünger als wie ich. Und ich würde auch nie so komische Bewegungen mit meinem Mund machen (siehe Avatar links).

 

Nein, ich bin der ganz im Hintergrund, der die Kamera hochhält und ein Foto macht.

 

Und die Frau hinten rechts, das ist @kölle58  (in Abwesenheit kann er sich gegen solche Beleidigungen nicht wehren).

 

nmh

 

Experte ★
Beiträge: 319
Mitglied seit: 22.07.2017

Ich hatte gedacht, @kölle58 ist der auf dem Foto rechts.

Die Uniformjacke spannt infolge rheinischer Völlerei ein wenig über dem Bauch...

 

wie gesagt: er kann sich grad nicht wehren. Smiley (Zunge)

 

P.S. Der Wichtige im Hintergrund/Mitte guckt wie das Avatar von @Pramax

Mentor
Beiträge: 990
Mitglied seit: 07.08.2016

Quatsch, das ist die Donna Frau (Zunge) von @kölle58.

 

Was meinst Du, was ich dem Paparazzo dafür blechen musste! Lachender Smiley

 

Gruß, Pramax

Mentor ★★★
Beiträge: 3334
Mitglied seit: 23.07.2016

Hähähähä... das hat Kölle jetzt davon, daß er sich einfach so abseilt.

 

Falls es jemanden interessiert: Ich habe gerade ein Aktienumtauschprogramm fertiggestellt. "Programm" in diesem Fall tatsächlich bezogen auf mein altertümliches Rechenzentrum. Jetzt kann ich einen WKN-Wechsel, zum Beispiel bei Split oder aktuell bei der Stoffbär AG (alte WKN 330400, neue WKN A2GS40 wegen Einführung der Namensaktie) vollautomatisch durchführen, und alle meine Datenbanken (und das sind viele!) werden angepaßt. Wahlweise mit und ohne Split. Das klingt jetzt trivial, aber bisher hat es mich bisher immer eine halbe Stunde gekostet, alle Einträge anzupassen, wenn sich die WKN ändert. Und nachdem das in letzter Zeit öfters vorkommt, war es höchste Zeit für entsprechende Software. ** Glücklich **

 

So, jetzt muß ich aber los, Schlag den Hensler schauen. Ich mag vor allem seinen Familiennamen (Insider-Gag).

 

Bis morgen

 

nmh

 

Mentor
Beiträge: 990
Mitglied seit: 07.08.2016

@Dietus

Komisch - das waren in etwa auch meine Gedanken. Lachender Smiley

 

Pramax