Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect-Online-Seminare. Wo sind die Teilnehmer?

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

HalloSmiley (fröhlich)

 

Habt ihr alle keine Lust auf die Online-Seminare?Smiley (traurig)

Ich bin jetzt schon wieder einmal ganz alleine.Was ist denn da los?Läuft irgendwo Fußball?Lachender Smiley

 

13 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Klaus, mein Freund

 

1. Frauen

2. Frauen

3. mit viel Glück nochmal Frauen

4. Gaffel

5. Kabänes

6. Wie haben doch einen nmh

7. Und da sprichst Du von SEMINAR, ist es den MÖCHLICH   Lachender SmileyLachender Smiley

 

kölle

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Sorry, aber die schiebe ich in die selbe Schublade wie das Tradergame.

Viel Wind , das wichtige kommt zu kurz.

 

Ich hatte mich zwar angemeldet, aber auch der Termin passt nicht mehr...

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Das ist ja Live

Ich bekomme praktisch PrivatunterrichtSmiley (überrascht)

Ungefär so wie in der Schule früher,wenn ich Mist gebaut hab und alleine Nachsitzen mussteLachender Smiley

 

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Oder sieht man die anderen Teilnehmer grundsätzlich gar nicht in der Teilnehmerliste?Smiley (überrascht)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hallo @MrKlaus,

 

ich weiß nicht, bei welchem Seminar Du bist. Aber bei den Webinaren von comdirect sieht man nur sich selbst und die Moderatoren auf der Teilnehmerliste rechts unten.

 

Aus sicherer Quelle bei comdirect weiß ich, daß normalerweise einige hundert Teilnehmer dabei sind. Die Moderatoren sehen die Teilnehmerzahl auf ihrem Bildschirm und sind dann bei Beginn des Webinars manchmal nervös, wenn die Zahl steigt und steigt und steigt. So berichten sie es jedenfalls mir.

 

Beantwortet das Deine Frage?

 

Herzlichen Gruß bei der Gelegenheit an die Moderatoren PB (Chef), BS (Chef), PCS, TH, GT, OH, SS in der PK 15 (zweiter Stock) und alle, die ich vergessen habe. Wie schade, daß wahrscheinlich keiner der Herren (und zwei Damen) diesen Text jemals lesen wird.  :-(((

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die angebotenen Seminare kommen für mich nicht mehr in Frage, weil:

  • ich meine Finanzsplanung fürs Alter schon fertig habe,
  • ich nur noch aus Lust, Dolllerei und Gewohnheit zocke,
  • in meinem biblischen Alter der Spruch gilt:
    Was der Bauer bis jetzt nicht mehr kennt, frisst er auch nicht.

 

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Sieht trotzdem komisch aus wenn man nur  3 Teilnehmer(inkl Lehrer) angezeigt bekommtSmiley (zwinkernd)

Pramax
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Hallo @nmh

 

Das war jetzt pädagogisch für's Klo,  was Du da wieder

an Insiderwissen von Dir gegeben hat.

 

@MrKlaussoll/möchte was Neues kennenlernen.

 

Lass ihm doch die Illusion, dass er hier allein für sich "werkelt".

 

Gruß, Pramax

 

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Pramax:  "für's Klo". Vielen Dank auch.  🙂

 

Schönen Tag an alle

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.