Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Club 42

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ein freundliches Hallo in die Runde.

 

Wenn es schon anscheinend ein paar Super-User gibt, brauchen die doch vielleicht auch ihren eigenen Club.

 

In Anlehnung (und natürlich in Analogie) an ähnliche Clubs (Club der Superhirne), mache ich mal den Club club130.jpg  auf.

14 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Also hast du 29 ungelesene PM's? ich gehöre dann Lediglich zum Club 102, über den 101 er gab es ja schonmal einen Thread 😉

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das stimmt so nicht ganz. Den Inhalt der PN's kenne ich aus den E-Mails mit dem Text der Nachrichten, die ich von der Postbox bekommen habe.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Der Club muss wohl aufgelöst werden, wie auch der 101er.

 

Die IT-Bastler haben wohl den Fehler für die 100 gefunden.

 

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner

 

verdammt, und ich kann es nichtmals kontrollieren, bin gerade erst bei 99...

 

Wie wird wohl der neue Club heißen? 😉

 

Ist diese kleine Änderung jetzt die Abwehrstrategie, um die Formatierung der Email Benachrichtigungen nicht zu ändern?

Die ist nach wie vor schrecklich... Nein geradezu unzumutbar.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@nmh

Werf mal in Deinem Rechenzentrum den Zufallsgenerator an und lass den eine Zahl auswürfeln.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@inliner:

 

42

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

atue
Autor ★★
26 Beiträge

@nmh  schrieb:

@inliner:

 

42

 

nmh

 


na klar, 42 ist die Antwort auf die Frage,  Douglas Adams läßt grüßen...  🙂

wie die Frage lautet werden wir wohl nie erfahren....

happy day, R

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@nmh  schrieb:

@inliner:

 

42

 

nmh

 


Meinst Du das so?

 

42.jpg

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner

 

bist du dir wirklich sicher, das die das geändert haben, auf mich wirkt es nicht so.

Es scheinen weiterhin 101 Benachrichtigungen zu sein plus direkt Nachrichten.