Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Clickbait? Vorschlag!

122 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ich habe es mir ja gedacht  Frustrierte Smiley

 

da hat der dg einfach mal die Buchstaben etwas, sagen wir mal verunstaltet.

Nicht RD wie es Ordentlich wäre, nein da nennt der Bursche sich einfach

 " Direktor Gebäude " und ich steh jetzt da  Smiley (überrascht)

ne ne wie komme ich da wieder raus  Smiley (traurig)

 

Vielleicht ein paar Doubleclick`s vergeben, schaun mer mol.

 

Oh, vor lauter angeklicke, habe ich meine neue Weltwährung aus den Augen verloren.

 

Bit dann mal   

Grüße

coin

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

nmh schrieb:
 Benötigst Du Kontakte zu ehrenwerten italienischen ... äh .... Bauamt? Dann hurtig auf Danke klicken. Das motiviert mich und meine ... äh ... Familie ganz unglaublich.

 

Das ist ein Antgebot, dass ich nicht ablehnen kann. Aber bedenke: Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten.

 

Bekommst du auch solche Angebote? Hast du eine Spezial-Praxis mit nur einem Mandanten? Hast du den Patenonkel deines einzigen Kindes schon einmal zum Kaffee in dein Haus eingeladen? Teile die italienischen Momente hier im Kommentarbereich und klicke auf Danke

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ui ui ui, @kölle58    ist in Bitcoin-Derivate eingestiegen! Na, das adelt die neue Währung natürlich. Wo kölle drin ist, da sind Kursgewinne drin. Ich werde gleich nochmal nachkaufen.

 

Seid Ihr mir nicht alle total dankbar, dass Ihr Bitcoin-Zertifikate jetzt auch bei comdirect handeln könnt??? Und dass Ihr nicht mehr nur zuschauen müsst, wie Kölle (Sal-Opp-Kunde) und ich (Targobank-Kunde) dick absahnen? Tja, stattdessen muss man sich Kritik anhören. So ist das Leben.

 

Ja, da machen wir doch einen Click-Bait draus. Reizt Euch auch die neue Möglichkeit, Bitcoin beim Leistungsbroker aus Quickborn zu handeln? Habt Ihr auch Angst davor, dass die da oben uns da unten total überwachen, wenn wir mit der comdirect-Kreditkarte kostenlos*** Geld abheben?  Wer erklärt mir all die Fussnoten? Wie weit steigen die Bitcoin noch? Wo sind all die Indianer hin? Teile Deine virtuellen Momente mit allen anderen aus der Community und klicke hurtig auf den Dankesknopf. Denn das motiviert mich in einer Art und Weise, die Ihr Euch in Euren kühnsten Träumen garnicht vorstellen könnt. Und ich weiss, welch kühne Träume Euch umtreiben.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

nmh schrieb:Möglichkeit, Bitcoin beim Leistungsbroker aus Quickborn zu handeln? Habt Ihr auch Angst davor, dass die da oben uns da unten total überwachen, wenn wir mit der comdirect-Kreditkarte kostenlos*** Geld abheben?

Die drei *** kann ich auflösen:

 

Arno Walter sagt im Interview mit dem Handelsblatt mit Blick auf VW:

 

Bedeutet dass, dass sich Comdirect-Kunden auf höhere Gebühren einstellen müssen?
Im Moment wachsen wir profitabel, aber natürlich muss ich mir die Frage stellen: Was von dem, was ich heute kostenlos anbiete, kann auch morgen noch kostenlos bleiben?

Heißt das, dass das Girokonto bei Ihnen bald Geld kostet?
Nein, wir halten an der kostenlosen Kontoführung fest. Aber die ein- oder andere Zusatzleistung muss man sich anschauen. Ich denke da immer an die Automobilindustrie: Mit jedem Modellwechsel wird die Liste der kostenpflichtigen Extras länger.

 

 

Wächst du auch noch? Bist du von der VW-Schummelsoftware betroffen? Schreib' es in den Kommentarbereich und klicke Danke 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Arno "an der Ecke" Walter vergleicht comdirect mit VW? Müssen wir uns auf einen Abgasskandal bei comdirect einstellen? Mir war ja schon immer klar, dass comdirect Schummelsoftware einsetzt, die mir immer wenn ich eine Aktie kaufen möchte Super-Kurse vorspiegelt, und wenn ich dann gekauft habe, stürzt die Aktie ab.

 

Habt Ihr auch den Verdacht, dass comdirect nur das Beste** von Euch will? Seit wann trinkt @kölle58   Spezi? Welche Abschaltvorrichtung gibt es bei unseren Freunden aus Quickborn? Was passiert, wenn das RZ2 in Norderstedt abgeschaltet wird? Teilt Eure Befürchtungen und Kommentare doch sonstwo, interessiert ohnehin niemanden.

 

Neeeeeein, tschuldigung, das waren jetzt arg harsche Worte. Entschuldigung in aller Form! Korrekt muss es heissen:

 

Teilt Eure völlig berechtigten Verschwörungstheorien und Kommentare hier in der Community, und - ganz wichtig - klickt so schnell wie möglich auf den Daumen, auf dass ich ein "Danke" erhalte und auf diese Weise sehr, sehr, sehr motiviert in den frühen Feierabend gehen kann.

 

Jetzt aber.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo dg2210,

 

keine Sorge, meine Signatur ist korrekt. 😉 Die Bezeichnung wird in Kürze wieder geändert.

 

Und wenn wir Clickbait durchführen würden, würde da eher so etwas stehen wie: "Die zehn besten Community-Tipps! Nummer Drei wird dich zu Tränen rühren!". 😄

 

Viele Grüße, Mario

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

@ehemaliger Nutzer: spann' uns bitte nicht so auf die Folter: Wo finde ich "Tipp Nummer 3"

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Kleiner Tipp: Schau dir mal die Signaturen von @SMT_Philipp und @SMT_Jan-Ove an. Die Signatur, die dich zu Tränen rührt, ist Nummer Drei. 😉

 

Gruß, Mario

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

Denkst Du, @ehemaliger Nutzer gar nicht an das unschuldige Kätzchen aus dem Urspungsbeitrag? Du kannst es noch retten, wenn du bei allen Beiträgen in diesem Diskussionsstrang auf Danke klickst.

 

 

Und ihr Anderen? Schaut ihr euch auch heimlich die Signaturen von @SMT_Philipp und @SMT_Jan-Ove an? Seit ihr auch zu Tränen gerührt? Sagt es mir in Kommentarbereich und klickt auf Danke.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Mal so ganz unter uns, @dg2210,du wirst @ehemaliger Nutzer mit Kätzchen nicht wirklich beeindrucken können. Hamster rühren ihn zu Tränen!

Aber psst! 😉  

 

Gruß Philipp


In der Kürze liegt die Wü