Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Clickbait? Vorschlag!

122 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

Also zu Fabian, fällt mir eine Anekdote aus meiner Vorzeit ein,  aber die habe ich schon so oft erzählt.

 

(Ich hasse Insiders, dafür zum Ausgleich einen echten Tipp für @nmh, der ohne seine Benachrichtigungsmails aufgeschmissen ist, wie ein Schlendrian oder Blödian)

 

Ich habe auch das Problem mit den vielen Nachrichten und vor allem, den manchmal schon etwas aufdringlichen Mitteilungen unserer vorwiegend weiblichen Community-Groupies, aber das muss ich euch ja nicht erzählen.

Ein kurzer Klick auf das Avatar-Icon rechts oben und alles ist im Griff.

Unbenannt2.JPG

Manchmal glaube ich, ich habe zuviel Zeit.

 

Schönes Wochenende und gute Gedanken.

 

💐

 

hx

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

haxo schrieb:

@Glücksdrache : Die ungeliebten Dickschiffe A380...



Wer behauptet denn so etwas?  Ich liebe The Residence!

Das ein einwandfreies A380-Produkt. Wie gut das ist, merkt man spätestens dann, wenn die Reise in einer 737 oder einem  A320 weitergeht...

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

dg2210 schrieb:

Hallo @SMTcomdirect : dieser Beitrags-Strang erscheint nicht mehr in der Liste der bliebtesten Beiträge auf der Community-Startseite, obwohl er mehr Antworten hat als die Threads von @nmh und @Glücksdrache.

 

Woran liegt das?


Hallo Adlerauge @dg2210,

 

deinem scharfen Blick entgeht auch wirklich nichts! Smiley (zwinkernd)

 

Die beliebten Beiträge werten wir derzeit nach der Anzahl der Antworten innerhalb eines Zeitraums von 100 Tagen aus. Daraus ergibt sich ein ständiges Wechselspiel im Club der populären Beiträge. Siehst du hier vielleicht noch Optimierungsbedarf?

 

Gruß aus Quickborn & ein schönes Wochenende

Erik