Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Clickbait? Vorschlag!

122 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Waaaaas? Miete nicht bezahlt? Ich ruf sofort bei der Bank an!

 

(Praktikantin aus der Grafik: Bitte nach Art von @haxo hier ein kleines Geldbündel einmontieren - irgendwas billiges lizenzfreies - danke)

 

Mal sehen... wie heiße ich momentan...? Ach so, ja:

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

Danke, @TutsichGut.

 

Das Angebot gilt für ALLE (auch die Neumitglieder in der Community):

 

Hier einen Beitrag schreiben und auf Danke klicken, dann gibt es auch ein Revanche-Danke von mir!

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Ouh weia, muss man dafür auch alle zwölf Seiten lesen oder kann man sich freikaufen?

 

Thema (sinnvoller) Zeitvertreib: Ich oute mich als süchtiger Planespotter und mit dieser App auf dem Handy sitze ich gern abends auf meiner Hasieda, Hatzideda, Hazidenda, Gartenbank in der -so ist das nun mal- Einflugschneise und tracke abgehende Flugzeuge.

 

Dresden - Düsseldorf dauert exakt eine gute Corona und man kann sinnieren, wie sich der blaue Dunst in der kühlen Abendluft langsam schwebend auflöst wie die Werte im Depot ... Jetzt wollen wir aber nicht schwülstig werden!

 

Netter Thread, worüber war der noch mal?

 

Egal, ich finde, ihr habt alle recht!

 

💸

 

hx

 

 Edit: Gleich wird @nmh schreiben, dass er Flightradar auch installiert hat, sogar als gebührenpflichtige Premium-Version. Hab' ich auch, ich habe sogar das noch teurere kostenpflichtige Update!!!

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Für das Geldbündel recht herzlichen Dank an @haxo! Willst Du Dich nicht bei mir in der Grafik bewerben?  😉

 

P.S. Das Flightradar habe ich auch installiert, sogar als gebührenpflichtige Premium-Version.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

anke82
Autor ★
10 Beiträge

Danke!

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

haxo schrieb:

Ouh weia, muss man dafür auch alle zwölf Seiten lesen oder kann man sich freikaufen?

 


Alles lesen und eine kurze Zusammenfassung hier posten. Sonst gibts' gar nix!

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Interessant @haxo!

 

Dann solltest Du nach dem Flugplanwechsel ein bisschen mit dem Flugradar spielen.

 

Da werden fünf Dickschiffe des Typs A380-800 von Frankfurt in die Heimat von @nmh verlegt. Der Zeitraum wäre wahrscheinlich schlecht für ein Dickschiff-Shorty von @Noxx, in dem Zeitraum könnten Anlegerinnen und Anleger wie Tipps insbesondere von @kölle58, @TutsichGut, @inliner, @anke82 oder @dg2210 durchlesen.

 

Mal schauen ob ein Beitragsbaum nach oben rutscht, wenn viel verlinkt ist. Roboter (fröhlich)

 

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

@Glücksdrache : Die ungeliebten Dickschiffe A380...

Aber wer einmal Langstrecke mit diesen Wunderfliegern geflogen ist, wird mir zustimmen, dass der Super-Komfort mit dem der der Klapperkiste 747 oder der Sardinenbüchse 777 echt nicht zu vergleichen ist.

 

@nmh: Filter auf A380 und von der großen, weiten Welt träumen.

 

Bezüglich der Dickschiffeflugzeuge habe ich safran 924781 im Depot, außer Rüstungszeug machen die Ersatzteile und Wartung für Flugzeuge, m.E. interessanter als Flugzeughersteller selbst, die sich auf's Messer bekämpfen und mit Marktsättigung herumschlagen.

 

Hat mir bis jetzt sehr viel Freude gemacht.

 

🐘

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@haxo:  Safran (WKN 924781) ist ein Wert, den ich bisher leider aus technischen und/oder anderen Gründen verpasst habe. Aber ich werde die Aktie vermutlich bald kaufen. Das KGV ist akzeptabel, und der Trend ist fast so schön wie die Bildchen von haxo.

 

Viele Grüsse aus einem regnerischen München

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

P.S. @haxo:

 

Wenn Du diese kleinen Bildchen so magst, da gibt es eine in journalistischen Fachkreisen ziemlich bekannte Bildagentur, die heißt glaube ich Fabian oder so ähnlich, sagt Dir das was? Einfach mal goooooogeln!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.