Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Clickbait? Vorschlag!

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Im @Social-Media-Team wurden offensichtlich neue feedback-inducing comment-footers ge-roll-outed.

 

@SMT_Jan-Ovebenutzt:

Ein Beitrag hat dir gefallen? Gib ihm ein „Danke“ - das motiviert!

 

während sich @ehemaliger Nutzer für

Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen Hilfesuchenden.entschieden hat.

 

Mein Vorschlag dazu:

Klicke sofort auf Danke, sonst muss diese unschuldige Katze sterben!

b97.jpg

 

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch Katzen? Schreibt eure Kommentare in den Kommentarbereich und denkt daran, auf Danke zu klicken.

 

Apropos Katzen: Wusstest du schon, dass sich die Japaner am Telefon nicht mit "Hallo", sondern mit "Muschi-Muschi" melden? Meldest du dich auch am Telefon? Schreib' deine Antwort in den Kommentarbereich und klicke auf Danke - das motiviert.

 

 

 

 

122 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

...und den Motivationskünstler @Glücksdrache   haste auch vergessen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

nmh schrieb:

 

Oder sollten etwa in Wirklichkeit alle vier ... oh Gott! ... bezahlte ... um Himmels willen! ... Agenten von comdirect sein, die für ein Schweinegeld diese darbende Community (oder wie hat er es ausgedrückt?) in Schwung halten?


Oder EIN Agent der comdirect, der unter VIER verschiedenen Benutzernamen aktiv ist???

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @dg2210

ich bekomme von @nmh täglich Vorgaben, was ich hier im Forum so schreiben soll.

Und natürlich fleißig die Aufforderung, seine Beiträge zu liken, oder wie das so neumodisch heißt.

Das bleibt jetzt aber unter uns.

Gruß. Pramax

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Pramax:

 

Hääää? Waaaaas? Von mir? Ich halte mich doch beim Schreiben an Deine täglichen Vorgaben!!!!! Wir müssen sofort mal mit dem Chefred. sprechen!!!!!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

So, es ist mal wieder an der Zeit, diesen Thread zu puschen.

 

Wenn's Euch langweilig ist, habe ich zwei Live-Webcams für

Euch zum Zeitvertreib.

 

1. Die Eisenbahn-Webcam am Bahnübergang von Mierlot-Hout in

den Niederlanden: Mierlo-Hout-Webcam

 

2. Solltet Ihr Aktionäre der US-Eisenbahngesellschaft Norfolk Southern (WKN 867028) sein, dann könnt Ihr Eure Gesellschaft "live at work" sehen, und zwar

an der berühmten "Horseshoe Curve" in einem wunderschön gelegenen Tal der Allegheny Mountains bei Altoona in Pennsylvania. Ich war selbst schon mal dort an Ort und Stelle. Achtung: die Zeitdifferenz von minus 6 Stunden zur US-Eastern TIme beachten. Hier der Link: Horseshoe-Curve-Webcam

 

Viel Spaß beim "Railfanning" oder "Trainwatching" wünscht Euch

Euer Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Wird das ein neuer Trend? Statt Katzenvideos schauen wir nun während der Arbeitszeit Eisenbahnvideos.

 

Ich muss meinen Chef um einen zweiten Monitor am Arbeitsplatz bitten...

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @dg2210

 

immerhin hat mal wer auf meinen Post reagiert Smiley (zwinkernd)

 

Die beiden Webcams, die ich angegeben haben, haben nach

meinen Erfahrungen den meisten Zug-Traffic, d.h. die Wahrscheinlichkeit,

dass auch irgendwann mal ein Zug zu sehen ist, ist sehr hoch.

 

Ob daraus ein Trend wird, weiß ich nicht.

Zu nutzen ad libitum (wie der Lateiner so sagt).

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...in flagranti

...einen Dieselzug vorbeifahren zu sehen

...welch Glück

...ad oculus demonstrare

...da haut's mi wech

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Hallo @SMTcomdirect : dieser Beitrags-Strang erscheint nicht mehr in der Liste der bliebtesten Beiträge auf der Community-Startseite, obwohl er mehr Antworten hat als die Threads von @nmh und @Glücksdrache.

 

Woran liegt das?

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Die Miete für die Beliebtheit ist nicht erneut bezahlt worden.

Vielleicht hat unser @nmh es einfach vergessen.

 

Mein Satoshi für die Miete

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.