Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Clickbait? Vorschlag!

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

Im @Social-Media-Team wurden offensichtlich neue feedback-inducing comment-footers ge-roll-outed.

 

@SMT_Jan-Ovebenutzt:

Ein Beitrag hat dir gefallen? Gib ihm ein „Danke“ - das motiviert!

 

während sich @ehemaliger Nutzer für

Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen Hilfesuchenden.entschieden hat.

 

Mein Vorschlag dazu:

Klicke sofort auf Danke, sonst muss diese unschuldige Katze sterben!

b97.jpg

 

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch Katzen? Schreibt eure Kommentare in den Kommentarbereich und denkt daran, auf Danke zu klicken.

 

Apropos Katzen: Wusstest du schon, dass sich die Japaner am Telefon nicht mit "Hallo", sondern mit "Muschi-Muschi" melden? Meldest du dich auch am Telefon? Schreib' deine Antwort in den Kommentarbereich und klicke auf Danke - das motiviert.

 

 

 

 

122 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

Pramax schrieb:

Hallo @nmh

 

Das Bild hat mir mein pragmatisierter Schwager Ernstl von

der Magistratsabteilung 48 in Old Vienna zugeschickt.

Der hat ja den lieben langen Tag nichts zu tun in seiner Amtsstuben.

 


Dann wiehert dort wohl nicht nur der Amtsschimmel, sondern kläfft auch der Amtsterrier.

 

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

dg & Pramax,

na und bei Euch ...habt Ihr auch son "BOT" Jedönds.

 

Was denkt Ihr eigentlich wie ende `18  meine kleine... super kleine Stattliche Altersversorgung zu Stande kommen soll, wen Ihr alle nichts mehr schafft Smiley (traurig)

 

Grüße

kölle      Herz

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

kölle58 schrieb:

dg & Pramax,

na und bei Euch ...habt Ihr auch son "BOT" Jedönds.

 



@kölle58: Bitte glaube mir: jede Minute, die ich hier in der Community verbringe, hält mich davon ab, Unfug zu machen und Werte zu vernichten.  

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

dg,

 

OK glaube ich.

muss mich nun aber mit einem `Rose beruhigen,

auch wenn es noch Hell ist.  Smiley (zwinkernd)

 

Zum Wohle

us un vum

kölle  

 

 

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

kölle58 schrieb:

dg,

 

OK glaube ich.

muss mich nun aber mit einem `Rose beruhigen,

auch wenn es noch Hell ist.  Smiley (zwinkernd)

 

Zum Wohle

us un vum

kölle  

 

 


Bitte nicht vergessen: Don't drink & trade

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

I only drink when I sell    Smiley (zwinkernd)

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

kölle58 schrieb:

I only drink when I sell    Smiley (zwinkernd)


Gewinne feiern oder Verluste ertränken?

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich hoffe nur, dass die Drogenfahndung nicht auf diesen Thread aufmerksam wird

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

In der Regel das erste, manchmal auch .............Smiley (zwinkernd)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

...nun ja, nmh ist überall Smiley (überrascht)